Anzeige
Meldung des Tages: Diese Goldaktie startet NI-43-101 Ressourcenschätzung – jetzt kann aus der Story Substanz werden

Löschung

Zugriffe: 750 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Libuda:

Ich finde es von Euro am Sonntag gut,

06.11.10 22:54
dass sie sich überhaupt getrauen, diesen Bericht zu veröffentlichen, denn normalerweise heißt es ja, dass die eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, aber den Namen der Tochter des Nachrichtenmagazins hätte man uns schon nennen können, obwohl meines Erachtens 99% der Leser dieses Boards, die Postings von Libuda zu aberwitzigen Empfehlungen gelesen haben, diese Information sicher nicht benötigen.
Libuda:

Hier ist eine Adresse mit dem kompletten Text

07.11.10 10:33
schmidtutz.wordpress.com/2010/11/05/...ett-der-aktientrommler/
Libuda:

Zur Ergänzung kann man sich noch hier

07.11.10 12:38
informieren:

schmidtutz.wordpress.com/2010/10/14/...inne-mit-aktienabzocke/
Libuda:

Fakten, Fakten, Fakten und an die Leser denken

07.11.10 16:49
Viele Anleger stellen sich jetzt die Frage, ob die im Artikel im vorletzten Posting erwähnten Publikationen auch schon Berichte zu ihren Aktien im Depot veröffentlicht haben, z.B. der dort erwähnte Ableger eines bundesweit erscheinenenden Nachrichtenmagazins.

Deshalb wäre es nützlich, wenn wir den Namen dieses Ablegers des bundesweit erscheinenden Nachrichtenmagazins kennen würden, um das überprüfen zu können. Denn wir wollen ja hier nicht spekulieren und uns hier nur auf Fakten, Fakten, Fakten und nichts als Fakten beziehen und an die Leser denken.
Libuda:

Ein interessanter Artikel, der vielleicht

07.11.10 17:37
weiterhelfen könnte:

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...-ftd-cf0766b84cfc.html?x=0
Libuda:

"Das Management weiß, auf welchen Schatz es

07.11.10 17:58
sitz."

Dieses Zitat in dem Artikel in meinem letzten Posting ist auch als Formulierung in dem folgenden Artikel in FocusOnline enthalten.

www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...-kultur_aid_256600.html
Libuda:

Zur Ergänzung noch ein Chart

07.11.10 18:02
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...14909599&timeSpan=5Y
AND1:

das mit dem "Schatz"...

07.11.10 18:17
...ist glaub ich auch aus "Der Herr der Ringe" geklaut worden!
Libuda:

Eine Frage

08.11.10 15:59
Warum wird der Name des Ablegers des Nachrichtenmagazins von keinem genannt, während die anderen Beteiligten angeführt werden.

Hat man da etwa unsere Gesetze vom Berlusconi neu schreiben lassen und ich habe davon nichts erfahren?
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--