Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 150  151  153  154  ...

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Beiträge: 7.838
Zugriffe: 1.218.829 / Heute: 37
Mercedes-Benz G. 74,40 € -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +66,10%
 
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Rookie10
Rookie10:

Außerdem

 
25.07.12 11:58

Ich glaube das Daimler nach diesen Zahlen heute und morgen noch schön steigen könnte, denn es scheint sich der DAX gerade ein wenig zu erholen / stabilisieren und der DOW läuft heute vermutlich ins Plus, ist jetzt schon auf dem Niveau von gestern. Vor allem bringt morgen VW die Zahlen und die sind vermutlich auch gut, das könnte auf Daimler positiv abfärben.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX novregen
novregen:

Kurs nach oben...

 
25.07.12 12:00
...sehe ich auch mittelfristig bis langfristig so, habe ja auch noch Aktien, mit einständen kurz über 40 die ich nach wie vor gehalten habe. Den Put werde ich max. heute / morgen halten, da der momentane zugewinn sehr hoch ist, und ich eigentlich damit rechne das es zumindest eine kleine rückbewegung gibt, wobei mir 37,00 schon reichen würde. Aber respekt momentan sehr stetig bergauf, deshalb schließe ich auch nicht aus den schein mit verlust abzugeben.
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX bülow
bülow:

Daimler

 
25.07.12 13:46
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=60228
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

Gewinn gemacht

 
25.07.12 14:06

Heute habe ich den CZ0ckV Call verkauft.

Dann habe ich mehrmals den CK8VTY Put gehandelt.

Der letzte Kauf war wieder der Put, aber diesmal bin ich aktuell im Minus.

Dafür habe ich vorher richtig gut Kasse gemacht.

Hoffentlich geht der Kurs wieder ein wenig zurück, da der aktuelle Kurs ein wenig übertrieben ist.

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX bülow
bülow:

Widerstände

 
25.07.12 14:38
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=60224
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Kalle 8
Kalle 8:

Was ist bei dem Kurs momentan übetrieben?

 
25.07.12 14:53
Einiges was an schlechtem in den Kurs eingepreist war, hat sich zumindest fürs erste in Luft aufgelöst. Es gab viele Analysten, die immer wieder von Gewinnwarnung sprachen. Dieses Damoklesschwert ist nun erst einmal gewichen. Ob es im Herbst wieder kommt, wird man sehen. Jedoch kurzfristig könnte der Kurs ggü. dem DAX die Underperformance der letzten Wochen noch ein wenig aufholen, ohne dass der Kurs übertrieben gestiegen ist. Wenn sich erst einmal ein Trend bildet, kann es noch einiges weiter gehen.

Und ich kann nicht ausschließen, dass sich solch ein Trend für die nächsten Tage bilden kann. Insbesondere, wenn die Analystenmeinungen sich bessern sollten. Sich gegen so eine Bewegung wie heute, die ja auch fundamentale Gründe hat, mit einem Put zu stellen, ist schon mutig.
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

An Kalle8

 
25.07.12 15:14

Du hast ja eigentlich Recht, ich bin auch deiner Meinung und der Kurs müsste noch viel höher stehen.

Es geht lediglich um den Zeitpunkt und um den gewaltigen Tagesanstieg.

Gesund wäre es, wenn es heute um die 3,5% steigen würde und dann morgen weiter. Aber wir sind bei L&S bereits bei 6,6 %.

Es war entweder dumm oder mutig. Naja, bis jetzt dumm!

Sell on good News, hat schon ein paar mal funktioniert. Heute nicht, bis jetzt.

Ich hätte meine Gewinne von heute morgen mitnehmen sollen und dann in Ruhe beobachten, wie sich alles entwickelt. Stattdessen dachte ich mir, dass ist die Gelegenheit günstig an einen Put zu kommen.

Beim letzten mal, wo Daimler bei 38,91 stand und ich den Put nicht so lange behalten habe, ist mir viel Gewinn entgangen.

Daher dachte ich mir, du bekommst deine zweite Chance.

Bis jetzt war es nichts!

Entweder ich realisiere die verluste und geht heute Abend raus oder ich behalte den Put, mit dem Risiko, dass es morgen weiter steigt.

Aber sind wir mal ehrlich, der heutige Tag hatte fast nur negative Nachrichten außer Daimler und normalerweise passt sich Daimler dem Markt an. Natürlich hätte der Daimlerkurs besser als der Rest abgeschnitten, aber so hoch!

Heute werden alle Bad News einfach ignoriert und das in vollem Umfang.

Unglaublich! So viele Bad News gibt es auch nicht alle Tage.

Trotzdem geht es nur nach oben.

Ich verstehe diesen scheiß Markt nicht mehr.

Abwarten

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX tryke
tryke:

gewinnwarnung

 
25.07.12 15:18

grade noch so an der gewinnwarnung vorbei geschrammt: bit.ly/OhUGSY


Daimler REKORD Jahre 2011-20XX MM76
MM76:

Die Zahlen...

 
25.07.12 15:23

...sind so, wie man es erwartet hat. Hohe Investitionen belasten den Gewinn aber die Stückzahlen sind enorm. Der Anlauf der A-Klasse wird das Jahr noch vergolden. Von Finanzengpass ist auf jeden Fall bichts zu sehen. Gott sei Dank!

Morgen oder Übermorgen werden die tollen Zahlen aber nicht mehr interessieren. Der Gesamtmarkt ist aufgrund der Schuldenkrise zu nervös. Dem wird sich Daimler nicht entziehen können. Da es aber bei Daimler sehr gut läuft werde ich deutliche Rücksetzer wieder zum Nachkauf nutzen.

@FairSpirit: Was macht die Analyse? Schon wieder Gefahr von Überkaufen?

MM

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX lonerider
lonerider:

@Anti Zocker #3783

 
25.07.12 15:48
Hallo mein Freund !
Gut beobachtet, ich gehe auch davon aus das DAI nach diesem Anstieg wieder kloppe kriegt.
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX lonerider
lonerider:

Was passiert morgen

 
25.07.12 15:53
falls VW gut abliefert, wird DAI dann nochmal mitgezogen ?
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX novregen
novregen:

@anti

 
25.07.12 15:58
tröste dich, du bist nicht alleine. Wie gesagt hab auch auf PUT gesetzt und bin auch noch drin. Der Anstieg heute ist enorm, von daher.... ich warte auf jedenfall noch bis heute abend ab.
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX carlos888
carlos888:

"Daimler-Aktie knallt durch: Weitere 40 % drin?"

 
25.07.12 16:18
(Quelle: DAF)

Die Aktie von Daimler ist heute mit deutlichem Abstand größter Gewinner im DAX. Die Tagesgewinne belaufen sich auf bis zu sechs Prozent. "Die Zahlen an sich sind so spektakulär eigentlich nicht", so Equinet-Analyst Tim Schuldt. "Ich denke der Markt honoriert eher, dass man die Prognose bestätigt hat." Sein Kursziel für Daimler erfahren Sie im Interview.

www.daf.fm/video/...urch-weitere-40-prozent-drin-50155888.html
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

Put Daimler

 
25.07.12 20:07

Oh, Mann ich hoffe, dass Daimler morgen etwas verliert, damit ich meinen Put abstoßen kann.

Falls es morgen keine Gewinnmitnahmen gibt, werde ich bis Fr. warten, da meistens alle am Fr. verkaufen, wegen dem Weekend.

Mein Scheinchen war  zwar kurzfristig wieder bei 22 Cent, aber ich wollte 23 Cent haben. Tja, knapp verpasst.

MAN hat eine Gewinnwarnung rausgegeben und dementsprechend sind die Abschläge im Späten Handel.

Hoffentlich hat morgen VW ein paar Absatzprobleme. Zumindest in Europa.

Ich hasse es, wenn ich zittern muss.

Wünscht mir Glück

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Kalle 8
Kalle 8:

Antizocker,

3
25.07.12 20:14
wenn Du einen Call hättest, würde ich Dir viel Glück wünschen. Aber fallende Kurse bedeuten Verluste für die Aktionäre und daher auch für mich. Diesbezüglich kann ich dir kein Glück wünschen, da ich ungern Geld verliere.
Deshalb hoffe ich, dass Daimler nun einen neuen Aufwärtstrend ausbildet. Das Wort Gewinnwarnung ist ja nun erst einmal bei den Analysten gestrichen worden.
Wer übrigens glaubt, dass es im August mit den Kursen stark nach unten gehen muss, da es letztes Jahr so war, könnte enttäuscht werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann es nach einer Erholung in 2 aufeinander folgenden Jahren zu demselben Zeitpunkt krachte. Aber vielleicht belehrt mich die Eurokrise eines Besseren.
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX euroaustria
euroaustria:

zukunftsvision daimler und wasserstoff

 
25.07.12 21:26

Daimler ist in sachen Wasserstoff sehr sehr weit ... - und ich denk zukunftsorient besser aufgestellt, als so mancher Mitbewerber.

Daher könnte da sicher noch einiges in Zukunft drinnen sein....

 

 

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX bülow
bülow:

Anti Zocker

 
25.07.12 23:02
mein freund,ich verstehe dich nicht ,weil du Aktien von Dai hast,soweit du geschreiben hast. Und willst du  nun mit Put ,dass dai runtergehen soll ! oder ?
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Kalle 8
Kalle 8:

LKW-Sparte

 
25.07.12 23:38
von Daimler muss einige Marktanteile im letzten Quartal gewonnen haben. Während die LKW-Sparte bei Daimler im 2. Quartal gestiegen ist, ist sie bei MAN, Scania und Volvo stärker zurückgegangen.
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX kollebb77
kollebb77:

Guten morgen,

 
26.07.12 08:46
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX kollebb77
kollebb77:

vorbörslich relativ fest heute

 
26.07.12 08:52
Weiss jemand wann genau die VW Q2 Zahlen kommen?
Die Nachrichtenlage ist bis jetzt besser als gestern im Blick auf den Gesammtmarkt.
Mit deutlichen Gewinnmitnahmen rechne ich heute nicht, sehe eher die 39€ in Reichweite.
Es ist schon interessant das Scania und MAN mit Absatzrückgang kämpfen, während Daimler Trucks
leicht zulegt aber die Marge etwas sinkt.
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Anti Zocker
Anti Zocker:

An bülow und Kalle8

 
26.07.12 09:17

Guten Morgen meine Freunde,

ich muss mal ein paar Punkte loswerden.

Ihr habt die Börse nicht richtig verstanden!

Natürlich habe ich noch Aktien Bülow, aber die interessieren mich gerade nicht, da es wie üblich immer nach der Dividendenauszahlung nach unten geht und zusätzlich kommt auch noch der Sommer.

Wie viele Jahre braucht Ihr noch, um das zu verstehen.

Wenn es anders kommt, dann war es Zufall.

Im Metro Forum wollten das auch alle nicht kappieren und am Anfang haben sie sich auch noch bestätigt gefühlt. Gruß an Kaufen

Ich habe soeben meinen Put für 25 Cent um 9 Uhr verkauft und einen schönen Gewinn gemacht.

Bülow ich nütze nur den Markt aus und spiele mit. Was soll ich ansonsten tun, nur zuschauen, bis meine Aktie wieder 44 € wert ist???

Wichtig ist nur, wie die Aktie Ende 2012 bewertet ist bzw. Jan. Feb. 2013. Jan und Feb. vielleicht auch noch März sind die besten Verkaufsmonate für Aktien. Scheiß auf die Dividende! Wer die Aktie behalten hat, hat unglaubliche 2,2 € Gewinn gemacht pro Aktie. Super, wer sie vorher für 48 € verkauft hat, hat hier schon fette Gewinne gemacht und dann konnte er sie für 33 € wieder zurückkaufen. Wer hat jetzt das bessere Geschäft gemacht.

Ich muss zugeben, dass ich auch einer der Vollpfosten war, der nicht rechtzeitig verkauft hat. Das wird mir nie wieder passieren!

Wenn die Aktie steigt, dann freue ich mich natürlich, aber der Zeitpunkt ist wichtig. Oder glaubt hier irgendjemand, dass die Aktie jetzt nach so einen rasanten Anstieg weiter auf 44 € hochgeht?????

Es gibt technische Gegenreaktionen auf einen so hohen Anstieg, da muss man auch keine Ahnung von Aktien haben, um das zu wissen!

Gestern muss ich aber zugeben, habe ich für einen Moment daran gezweifelt!

Nicht böse sein.

An Kalle8:

Ich wollte ja nur eine kurze Gegenreaktion am Morgen sehen, dafür wollte ich das ihr mir die Daumen drückt und nicht das die Aktie über Wochen nach unten geht. War ziemlich traurig, als ich dein Posting gelesen habe :-)

Jungs, wir sind gerade oder kommen bald in das Put-Zeitalter. Mir macht nur die USA Wahl zu schaffen. Die könnte für steigende Kurse sorgen.

Daher ist dieses Jahr schwierig einzuschätzen.

Gruß an Alle

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX Stuttgart_0711
Stuttgart_0711:

Kollebb

 
26.07.12 09:21

Das liegt daran, dass Daimler mit dem neuen MP4 ein Fahrzeug gebracht hat was innerhalb Euro 6 Norm bedeutend sparsamer ist. Viele haben auf den neuen Actros gewartet und das ging zu Lasten von MAN. Sacnia ist eher unbedeutend weil kleiner Marktanteil und nur ein Produkt für den Profi / Kleinspediteur. Sobald MAN und vor allem Volvo mit den neuen EUR6 Modellen und Volvo mit dem neuen hohen Haus kommen, dreht sich das auch wieder. 

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX novregen
novregen:

So Anti Put Welt wieder in Ordnung

 
26.07.12 09:36
So 37,02 hat mir auch gereicht ! Sehr gut, put weg, und das Spiel ist aufgegangen. Einen
kleinen Teil hebe ich mir noch auf bis Italien seine Anleihe begiebt, mal gucken....
@Anti na dann hat sich das Zittern für uns beide ja gelohnt =:->
Daimler REKORD Jahre 2011-20XX lonerider
lonerider:

#3796

 
26.07.12 09:37
guckst Du hier :
www.volkswagenag.com/content/vwcorp/...investor_relations.html

14.00 Uhr

Seite: Übersicht ... 150  151  153  154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.262 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Niko_Belic 17.04.24 22:55
16 37.312 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 new_schreiber 17.04.24 21:35
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--