Aktie & Unternehmen
Aktienanzahl 145,5 Mio
Marktkap. 10.732,5 Mio
Indizes/Listen DAX (Per.), Prime Standard, HDAX, CDAX
Continental
| Neuester, letzter geles. Beitrag Seiten: Übersicht ... 80 81 82 1 2 3 4 ... Antwort einfügen | Börsenforum | ||||
|
| ||||||||||||||
| 2008 Postings ausgeblendet. |
|
KO-Scheine mit endloser Laufzeit: Eine Auswahl findest du hier bei Finanzen.net auf der Hauptseite der Conti-Aktie oben im Menue (Menuepunkt "KO-Zertifikate" o.ä.). Dort kannst du nach Calls und Puts suchen. Wichtig ist der Kurs-Abstand zum KO-Wert, der Hebel (abhängig vom Risiko, also dem KO-Abstand) und der Spread (Differenz zw. Kauf-/Verkaufskurs des KO-Scheins, damit verdient die Bank Geld). Im Laufe von Tagen und Wochen ändert die Bank den KO-Wert in Richtung Kurswert in ganz kleinen Schritten und erhöht so etwas das Risiko, aber ist der KO-Wert weit genug weg ist das kein Thema. Good Luck!
gestern o.k. dax und dow abgerauscht, aber was gibts denn heute für nen grund so kurz gegen ende nochmal so federn zu lassen ???
any ideas? der ausblick sieht doch nicht verkehrt aus... :grb:
...die 80 sehen? das wäre doch schon was :-)
LG!
bist wohl short bei conti... LOL schlaf dich mal richtig aus und komm mit konstruktiven postings zurück...
na, immer noch entgegen aller analysten und sonstiger einschätzungen? also ich bin heilfroh mir 690 stck. noch gesichert zu haben...
vom 13.11. bis heute 11,92% finde ich nach wie vor nen guten grund bei conti eingestiegen zu sein...
LG!
Man muß wirklich mutig sein um noch Conti zu kaufen, da bleibe ich gerne ein Feigling.
|