Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 874  875  877  878  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.719.100 / Heute: 2.003
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

C_P_:

@schwarzmagier

3
21.04.10 14:28
Bei Infineon kann ich nur sagen, Intel möchte noch mehr in den Markt mit Apple rein und da passt das Produktportfolio von Infineon bestens mit hinein.

Dass Conergy so geprügelt wird, liegt wohl an der etwas einseitigen Betrachtungsweise der Medien, die sind halt nicht allzu gut informiert und dass die Bekanntgabe der Zahlen, die HV und die Konferenz nach hinten geschoben wurde ist natürlich den Kritikern recht zuträglich. Conergy ist halt nicht deren Lieblingskind.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

schwarzmagi.:

jep

3
21.04.10 14:31
so sehe ich das auch.

Bald wird Conergy der Liebling aller (Investierten!).
Ich bin dabei!!!!!!!!
Antworten
peg1986:

was haltet Ihr denn davon

5
21.04.10 14:46
so wie wir hier die Aktie pflegen, sollten wir doch mal Gebühren verlangen.
Es gibt ja immer einige, die das behaupten. *g*
Vor allen Dingen habe wir ja auch durch unsere Stützungskäufe massiv darauf Einfluß genommen, dass der Kurs seit gestern nicht mehr abgeschmiert ist und wir heute zu den Outperformern im Tecdax gehören. *g*
Wer hat noch 10 Teile gekauft heute ??
Wer den Mund hält, weil er Unrecht hat, ist ein Weiser. Wer den Mund hält, obwohl er Recht hat, ist verheiratet oder Pfeifenraucher.
Antworten
sportgemeins.:

aworai und alle anderen

4
21.04.10 14:47
ihr könnt mich ab sofort conergy nennen. jetzt habe ich doch tatsächlich nach der bedienungsanleitung von aworai arme und beine gefalltet und komme nicht mehr raus. ich fühle mich in dieser nicht ganz so bequemen lage wie unsere cony. der knoten ist da und müsste doch nun bald platzen. hoffenlich dauert es nicht mehr alzulange. und da kann ich nur froh sein das ich nicht solche darmprobleme (und deren abgase) habe wie hokai.
Antworten
h1234:

@peg1986

4
21.04.10 14:53
OK wir machen das mit den Fähnchen.Ich sag euch meine KtNr. denn schließlich muß ich Samstag mein neues auto holen.Tut mal was gutes.
Antworten
corth:

@hokai

5
21.04.10 14:56
Aber nicht zu viel Staub mit dem Chili aufwirbeln. Erstens könnte das nochmals eine Staubwolke freisetzen und damit den Flugverkehr wieder verhindern und zweitens könnte der Staub die Solaranlagen beschmutzen ;)
Antworten
C_P_:

@hokai

5
21.04.10 15:16
Wage es, einen fahren zu lassen und Du bekommst meinen ganzen Unmut zu spüren, ich will am Samstag fliegen, weg aus Deutschland, da kann ich keinen aufgewirbelten Staub gebrauchen. Also, beherrsch' Dich.

Und ausserdem wird das sonst nix mit unserer Conny, wenn Du dauernd bei Deinen Freiluftübungen die Luft verpestest.
Antworten
Sean Con3rgy:

Solarbranche: Hoffnungsschimmer am Horizont

2
21.04.10 15:47

21. April 2010

Die deutsche Solarbranche bekommt derzeit wenig Sonne ab. Belastend wirken auf den Sektor die drückende und vor allem billige Konkurrenz aus China und die Kürzungen der Solarförderung. Eine Studie des Marktforschungsinstituts Gartner könnte nun zu einem Lichtblick für die Unternehmen aus Deutschland werden.

Video zum Thema:

partner.anleger-fernsehen.de/20/iframe.php

Quelle:

http://www.boerse-go.de/nachricht/...erm-Photovolt,a2145048,b710.html

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ananas:

Bei uns hagelt es, da will ich mal sehen das

5
21.04.10 16:50
ich schnell in meiner Sofaecke komme, der Tee duftet schon so angenehm--oder ist es der Rum----egal, ist sowieso alles meine.
Conergy hat mir heute freude bereitet, weil sie nich---allen Unken rufe zum trotze---unter meine Sofa gefallen ist.
Den Usern hier, im Thread, wünsche ich einen ebenso gemütlichen Abend!
Antworten
h1234:

werde mich heute

4
21.04.10 16:56
beim Yoga in der Entspannung auf steigende Kurse einstellen,das müßte klappen.Da hätte ich aber auch schon vorher drauf kommen müssen.
Antworten
snoopy1607:

ha

21.04.10 17:01
hatte ja gestern noch gemeint, das es heute nach oben geht , wegen dem 3 monat chart.. sonst hätte das bild nicht mehr gepasst, jeppii hatte ja recht *fg*
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

C_P_:

Na, wir haben uns doch gut behauptet ;)

2
21.04.10 17:53
SK 0,83€, also weichen die Zweifel und man lehnt sich entspannt zurück, das tue ich jetzt auch wieder.
Einen schönen Abend Euch allen und trinkt nicht zuviel Tee mit Rum ;).
Antworten
ClausVonHag.:

Für mich sieht

21.04.10 18:29
das jetzt nach einer Seitwärtsbewegung zwischen 0,80 und 0,85 aus. Erst wenn hier wieder ein paar Nachrichten kommen wird es weiter gehen - entweder hoch oder runter, obwohl ich eher mit hoch rechne und hoffe.

Diese Bewegung kann sich schon 2 Wochen hinziehen.
Antworten
Sean Con3rgy:

Lieber Claus,

2
21.04.10 19:06
, wo kannst du da eine Seitwärtsbewegung erkennen? Ich erkenne eher einen ausgebremsten Aufwärtstrend. In den letzten Tagen gings heftig auf und ab ... aber seitwärts? Naja.
Antworten
TerenceSpen.:

schaut gut aus...

21.04.10 20:04
...für morgen..eben gingen schon die ersten stücke für 0,85 bei tradegate über die ladentheke
Antworten
extrachili:

blind und taub, stumm leider nicht,...

4
21.04.10 20:13

...Kirmet träumt vom Conergy-Blues und hat immer noch nicht begriffen, das wir von ihr gerockt werden.

Wir haben einen neuen Tageshöchststand von 85 Cent erreicht und stehen jetzt bei 84 Cent und das bei schlechten Nachrichten. Nicht dass das ein besonders guter Kurs wäre, ne, ne! Das signalisiert nur die Wende. Gestern haben noch User geschrieben, das es ganz normal sei, dass bei solchen negativen Nachrichten der Kurs einer Aktie in die Knie gehen muss, stimmts!
Tut´s aber nicht :o)
Conergy war bisher immer besonders anfällig für Kursrückgänge, aber was jetzt passiert, möchte ich doch gerne von Ulm erklärt bekommen. Danke lieber Ulm :o)
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.10 16:39
Kommentar: Unterstellung - per BM. Für Moderationen sind wir zuständig. User müssen auch nicht zusätzlich via BM belästigt werden. Bitte einstellen.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
peg1986:

@blackfrog

3
21.04.10 20:16
Super Postings im Nachbarthread aber wie Du selber merkst, können nicht alle Charts lesen und nicht den Unterschied zwischen Minus und Plus erkennen. Manche verschliessen einfach die Augen vor der Wahrheit  und wie sagte doch mal unser allseits geliebter Herr Gorbatschow "Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben"
In diesem Sinne, fühle Dich begrünt in allen Ehren. Tolle Arbeit, um Conergy ins Rampenlicht zu setzten, weiter so!
Es lebe der Phönix aus der Asche (tschuldigung, ist mir so rausgerutscht).
für Interessierte:

http://www.ariva.de/forum/...ar-im-Umbruch-393175?page=59#jumppos1481
Wer den Mund hält, weil er Unrecht hat, ist ein Weiser. Wer den Mund hält, obwohl er Recht hat, ist verheiratet oder Pfeifenraucher.
Antworten
Astragalaxia:

kirmet ...

2
21.04.10 20:17
...große gewinnfrage an dich...welche solaraktie hat die mit abstand beste jahresperformance hingelegt?? ach ja...und lern erst einmal "conergy" korrekt zu schreiben...rechtschreibung scheint wohl auch nicht deine stärke zu sein...bashen eventuell...fakten ignorieren und dumm-rumpöbeln wohl auch...na ja...ernst nehme ich andere...
Antworten
TerenceSpen.:

lassr ihn doch

3
21.04.10 20:20
..warum redet/schreibt ihr überhaupt mit dem, wahrscheinlich ist der ärmste bei conergy short gegangen und ärgert sich mittlerweile grün ^^
Antworten
noluck:

ist doch gut oder?

21.04.10 20:28

Tradegate  

Bid0,840
Ask0,850

Antworten
Astragalaxia:

nö, nö...

21.04.10 20:29
dumm-postings kann ich nur sehr schwer ignorieren...zudem wollte ich ihn noch einmal auf seine rechtschreibschwäche hinweisen...wäre doch ziemlich peinlich für ihn, wenn ihm diese gar nicht bewusst ist, und er sich mit dieser weiterhin in zukunft hier im forum blamieren würde...also kirmet...dir kann geholfen werden...musst dich nur trauen...das wird schon....viele güße...
Antworten
jawanse:

Habe das Papier

4
21.04.10 20:30

seit über 1,5 Jahren ( mit Verlusten ), wer die Akite beobachtet wird mir bestätigen können, daß bei schlechten News das Ding wie ein Stein gefallen ist. Die News diese Woche waren ja nicht besonders gut auch was im DAF-TV gelaufen ist war auch nicht gut. Mich wundert es, daß wir heute trotzdem gestiegen sind. 

Nur so nebenbei:

Heute21.04.2010

Solarfun Power -3%

Q Cells -1,22%

SMA -3,5%

JA Solar -1,5%

Suntech Power -3%

Yingli Green -3,54%

Dyesol -6,2%

Solarworld +1%

CONERGY 0,83 +3%

Kann mir nicht vorstellen, dass das nur Zocker waren bei der Conny

Und nun zur Auflockerung noch ein Witz:

Frau geht zum Metzger und sagt:

"Hätte gerne Salami"

Metzger:" Geschnitten oder am Stück?"

Frau zieht ihren Rock hoch und sagt:

"Sieht meine Schecke wie ein CD-Wechsler aus!

ja ja ich weiss, der ist alt...bitte nicht gleich steinigen

Und noch was:

---stay long :-)

LG

jawanse

Antworten
Thyron24:

Hi Jungs...und Mädels!

3
21.04.10 20:38

Wir hatten ja gestern schon geschrieben, daß die Aktien nach der HV-Verschiebung nur die Besitzer wechseln!Daß heißt, die Zittrigen und Shorties verkaufen und die von Conergy überzeugt sind oder Insider sammeln ein!

Das heißt noch weiter:Wir sind so langsam aber sicher frei von allen Ungeziefer und Viren die sich Shorties und Zocker nennen!

Sollte die Finanzierung in der nächsten Zeit stehen, werde ich auf jedem Fall diesen oben genannten "Winke winke" machen!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 874  875  877  878  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--