erst mal ... keine Panik !
Das ist für mich durchaus seriös und mit den Verschiebungen im letzten Frühjahr nicht zu vergleichen. Im Grunde genommen waren die Verschiebungen auch im letzten Jahr nachzuvollziehen, denn man hatte sich mit MEMC verhoben und war um korrektur bemüht. Hätte schon damals MEMC eingelenkt wie man es abschließend außergerichtlich getan hat, dann hätte niemand Conergy vorgeworfen, man hätte mit dem Verschiebungen die Aktionäre hinters Licht geführt. Und jetzt ist es eben auch so. Überlegt mal, jeder von Euch hat sicher schon bei Ebay was gekauft uns sich ausgerechnet, wann er die Klamotten zu Hause hat - wie oft komt nicht was unerwartetes dazwischen und der Eintrefftermin verschiebt ich. Sicher, der Vergleich ist weit her geholt, aber hier wird mit 20 Gläubigerbanken über mehr als drei, zwei, eins - meins verhandelt. Ist doch logo, dass man hierbei Ergebnisse etwas später als geplant generiert.
Der Artikel von Gardenia liest sich gut (den wollte ich im übrigen auch gerade posten du Lümmel !). Man spricht von der Doppelrolle der Coba und das deswegen die Coba wohl weiter die Hand unter dem süßen Conergyarsch halten wird - als wenn Ammer der Fuchs das nicht wüsste ! Die andren werden mitziehen, schließlich verzichtet niemand auf Geld und schon garnicht bei dem Newsflow !
Nutzt die günstigen Kurse einfach um Eure Positionen weiter auszubauen - ich jedenfalls habe wieder zugeschlagen ;-)
Munter bleiben ...
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !