Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 861  862  864  865  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 7.397.478 / Heute: 324
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

inziderhh:

Hoffe ihr habt eure SLs

16.04.10 11:45
nicht zu eng gesetzt -_- Bis nächste Woche.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +107,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,26%

hokai:

SL's sollten abgefischt sein, nu geit dat weder up

16.04.10 11:59
Antworten
C_P_:

So, jetzt müsste es wieder up gehen ;).

16.04.10 12:40
Alles ist abgegrast, so kurz vor dem Termin setzt man doch keine SLs ;).
Antworten
Ananas:

Ich finde das Okay das einige hier ein paar

3
16.04.10 12:58
Pimperlinge mitnehmen, sind eben schlechte Zeiten und mansche essen nur noch trockenens Brot --oder wie C_P_ schreibt Gras----oder wie hokai schreibt essen einige auch Fisch, ist ja schließlich Freitag.
Ich dagegen bevorzuge ein saftiges Steak , doch da muss man eben geduldig warten, denn es stehen hier so viele an, die auch gerne Steak essen!!!!!!
Antworten
blackfrog:

c_p

16.04.10 13:05
Natürlich kann man sl setzten, ist manchmal auch von Vorteil. Ich finde es bei einigen sogar sehr sinnvoll. Ich hab keins, aber das ist meine Entscheidung gewesen. Nur geht es vielen doch sehr an die Nerven wenn es zu sehr auf und ab geht. Da ist es dann doch beruhigend wenn man den Verlust wenigstens einigermaßen begrenzen kann. Das schont nicht nur deren sondern auch unsere Nerven. Oft genug sind die die zuviel verloren haben so frustriert daß sie agressiv werden und dann Dampf ablassen müssen. Und wir dürfen es ertragen.  wichtig ist jedenfalls das man das stoploss nicht zu eng setzt (siehe corth) und regelmäßig kontrolliert /anpasst. Dann passiert es, das man rausgeworfen wird. Wollen wir mal hoffen, das Corth wieder auf den Zug aufspringt denn den Spatz hat er schon, jetzt kann er auf die Taube (oder vll. noch den Adler) schielen.
Antworten
Wodan23:

und sie scheint doch !

4
16.04.10 13:10
Spanien: «Solarstrom» mit Dieselgeneratoren erzeugt

Madrid - Das spanische Industrieministerium ist einem Betrug in der Solarbranche auf die Spur gekommen. Betreiber sollen Diesel-Strom als Solarstrom ausgegeben haben, um an lukrative Subventionen zu kommen.

fest / Quelle: sda / Dienstag, 13. April 2010 / 17:25 h

Bei Inspektionen wurde nach Presseberichten festgestellt, dass mehrere Solaranlagen angeblich auch nachts Strom produzierten und in das Netz einspeisten. Um eine grössere Leistung der Anlagen vorzutäuschen, sollen die Betreiber Diesel-Stromgeneratoren angeschlossen haben. Nach vorläufigen Schätzungen beläuft sich der Schaden auf 2,6 Mio. Euro. «Dies ist aber nur die Spitze des Eisbergs», sagte ein Branchenexperte der Zeitung «El Mundo», die den Skandal ans Licht brachte. Wenn Solaranlagen angeblich in der Dunkelheit Strom produzieren, falle das früher oder später auf. Wenn jedoch auch tagsüber Stromgeneratoren angeschlossen würden, sei der Schwindel kaum festzustellen.

Die Verbände der Solarwirtschaft forderten harte Strafen für die Betrüger.

In Spanien wurde Solarstrom sogar nachts erzeugt: Mit Hilfe von Dieselgeneratoren. /

Diese brächten die gesamte Branche in Misskredit. Auch das Schweizer Unternehmen Edisun Power kritisierte solche Vorgehensweisen auf Anfrage der Nachrichtenagentur SDA scharf. Edisun Power sei von den Ermittlungen nicht betroffen und distanziere sich klar.

In Spanien zahlte der Staat im vergangenen Jahr rund 2,3 Mrd. Euro an Subventionen für Solarstrom. Dieser macht rund zwei Prozent der spanischen Stromerzeugung aus. Die Subventionen hatten die Zahl der Photovoltaik-Anlagen in Spanien rapide ansteigen lassen. Die Regierung will die Prämien aber um bis zu 40 Prozent kürzen.
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.
Antworten
blackfrog:

Wodan

3
16.04.10 13:16
Das sind neuentwickelte Solarzellen die nicht das Sonnenlicht sondern das Mondlicht benutzen und einen Wirkungsgrad von glaube ich 102,378% haben. Haben die Spanier so schnell auf den Markt gebracht, das die Presse nicht hinterherkam... ;-)
Antworten
Joschel64:

Neue Art von Betrug

16.04.10 13:21
www.readers-edition.de/2010/04/15/...m-mit-diesel-generatoren/
Antworten
Joschel64:

hätte vor dem Posten mal etwas zurücklesen sollen

3
16.04.10 13:22
Antworten
misterx777:

man man man

16.04.10 13:37
conergy hat schon seit einiger Zeit wirklich n Stock im Arsch... kan den mal einer rausziehen!!!
Antworten
aworai:

@Joschel

2
16.04.10 14:32
Das ist doch kein Betrug . Das ist ganz normal .
In Spanien scheint die Sonne Tag und Nacht.
http://www.youtube.com/watch?v=YmfswFfL3Vo
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
C_P_:

Eviva Espana ;)))

16.04.10 14:36
Hatte eigentlich schon jemand den vorläufigen Finanzbericht 2009 gepostet? Ich glaube nicht.
Jedenfalls habe ich den auf der group-Seite von Conergy gefunden: www.conergy-group.com/ResourceImage.aspx?raid=46872
Antworten
Ananas:

Also blackfrog bei Conergy habe ich noch nie einen

2
16.04.10 14:53
SL gesetzt, sonst hätten sie meine Shares wohl auch schon" abgefischt", außerdem ist mir Heute ein Brieftäubchen zugeflogen die schnatterte mir in meine Neandertalerohr----Ananas....schnatterte sie , alles wird gut!
Antworten
Steff23:

Na was sagte ich...

16.04.10 15:01
die konsolidiert jetzt solange bis die Meldung über die Finanzierung kommt. Aber wenn diese kommt ist sie hoffentlich mal nicht mehr zu halten!
Antworten
LuisdeFunes:

Stille

16.04.10 15:04
vielleicht kommen heute noch die News
Antworten
h1234:

Ananas du lügst

16.04.10 15:05
an deine Ohren kommt keine Sau ran,geschweige ein Täubchen. :-)
Antworten
schwarzmagi.:

Deutsches

16.04.10 15:26
Anlager Fernsehen (DAF) berichtet:
Conergy unter den meistgesuchten Aktien bei Onlinebrokern.
Aufgrund des Indiengeschäftes machte die Aktie einen Satz nach oben.

Nur weiter so, Werbung nutzt der Aktie.
Antworten
Sean Con3rgy:

Irgendwie ist das wieder mal typisch...

16.04.10 15:45
... dass es nicht einfach so mal über 0,9 gehen kann. Wozu auch, wir warten ja immerhin auch noch nicht lange genug.
Antworten
iTick:

140.735 stück zu 0,84 ...

16.04.10 15:53
gerade im geld
Antworten
C_P_:

Jaja, das sind die miesen Spielchen der MMs ;)

16.04.10 15:53
Böse MMs, sag' ich Euch nur ;).
@awo, hol' doch mal Dein Kampfkätzchen, die soll se alle erschiessen.

@Sean, seit wann bist Du denn Clubber???
Antworten
Ananas:

Doch ein Täubchen kam daran h1234

16.04.10 16:00
nur bei Menschen wird es etwas schwierig, es sei denn, sie haben nichts gegen Haare auf den Zähnen.
So , ich werde selbige jetzt herunterspülen mit...............genau.............TEE UND RUM.
Doch vorher möchte ich den Usern hier im Thread ein schönes und erholsames Wochenende wünschen!
Antworten
Sean Con3rgy:

@C_P... seit heute, wollte so ein tolles

3
16.04.10 16:05
grünes Fass, das passt so gut zu meinem Avatar! =P
Antworten
ClausVonHag.:

Mal schauen ob wir

16.04.10 16:43
heute noch die 83 halten können - wäre vorteilhaft :-(
Antworten
ClausVonHag.:

Warum

16.04.10 16:46
muss denn bei Conergy die Gegenbewegung immer so brutal sein ???
Antworten
ClausVonHag.:

Wir haben diese Woche

16.04.10 16:56
mit 0,808 angefangen - mal schauen was vom tollen Anstieg bis gestern, heute noch übrig bleibt ???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 861  862  864  865  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--