Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 766  767  769  770  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.441 / Heute: 3.344
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

mirzo:

@ C_P_

16.03.10 09:48
Ich verkneife mir die Antwort auf dein Posting...
...du hast den Vergleich herangezogen...
...Solltest die Conny-Anleger nicht beleidigen...
...Am besten lässt es heute mit der Antwort, ich bin nicht gut drauf!
Hab bisserl nebenan gelesen, bin zum Streit auferlegt, fast schon streitsüchtig!
Das leben ist so schön wer es zu leben versteht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

h1234:

wenn die 0,85 hält

6
16.03.10 09:52
kommt die 0,95 in Reichweite.
Antworten
DirtyCash:

..

3
16.03.10 10:30
16.03.2010 10:17
Chart-Check Conergy: Kurs Richtung 1 Euro?
Ohne ersichtlichen Grund gehört die Conergy-Aktie auch heute wieder zu den Top-Performern im TecDAX. Charttechnisch betrachtet hat sich damit das Bild deutlich aufgehellt.

Um mehr als zwei Prozent auf 0,86 Euro geht es für Conergy heute nach oben. Damit ist die Aktie einer der Top-Performer im DAX, obwohl es keine neuen Meldungen aus dem Unternehmen gibt. Anscheinend schöpfen die Anleger Mut, dass die Fokussierung auf den Stromeigenverbrauch bei Conergy eine Trendwende ermöglicht. Charttechnisch betrachtet ist die Aktie dabei, die nächste Hürde zu nehmen.
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,  verändert  sich nicht der Teufel, der Teufel verändert  dich.
Antworten
Lou2009:

Hopp, hopp, hopp

2
16.03.10 10:46
Pferdchen lauf Galopp
Antworten
bananen bruno:

Conergy

16.03.10 10:47

Seit Anfang Februar befindet sich die Conergy-Aktie in einem Aufwärtstrend. Sollte das Zwischenhoch von Mitte Februar bei 0,88 Euro überwunden werden, dürfte die Aktie neue Käufer finden. Anschließend wäre Luft bis zur Marke von einem Euro. Eine Absicherung nach unten bietet die Marke von 0,80 Euro sowie die 8-Tage-Linie, die im Bereich von 0,76 Euro verläuft.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7649328

Spekulationsobjekt

Conergy ist nach wie vor keine Aktie für den langfristig orientierten Investor, der auf Qualität setzt. Wer aber der Empfehlung vom 8. März gefolgt ist, sollte dabeibleiben. Auch für risikobereite Neueinsteiger könnte sich ein Trade lohnen. Der Stopp sollte auf 0,73 Euro nachgezogen werden.

Antworten
h1234:

egger88

2
16.03.10 10:49
kann schon mal langsam seine Socken ausziehen.
Antworten
Sean Con3rgy:

Mich würde interessieren...

16.03.10 10:57
... ob da schon wieder einige was (Positives) im Vorhinein wissen, oder ob der Kurs einfach so aufgrund der positiven Gesamtentwicklung von Conergy ansteigt...
Antworten
TerenceSpen.:

garantiert

4
16.03.10 11:10

...wissen da einige mehr, schaut euch die umsätze der letzten tage an...mein tipp: anker-investor wurde gefunden (sollte ja laut aussage von ammer noch im 1. quartal geschehen...schaut mal aufs datum!)

-nur meine meinung und reine spekulation-

Antworten
C_P_:

@DirtyCash

16.03.10 11:15
Quelle nicht vergessen. Aber interessant. Wir wissen aber, warum sie steigt ;).
Antworten
Sean Con3rgy:

@C_P...

16.03.10 11:17
... wissen wir das wirklich? =P
Kann gut sein dass da noch was im Busch ist, siehe z.B. TerenceSpencer's Posting...
Antworten
TerenceSpen.:

vielleicht

5
16.03.10 11:27
...kommt Utz Claassen  ja zu Conergy, hab gehört, der hat irgend so ne verrufene gangster-firma verlassen LOL
Antworten
aworai:

Mahlzeit, Kinder des Glücks

11
16.03.10 12:25
Oh, very Happy ich bin ,zu blicken tracktorschraube zeigen
norden mit exently Conergy . Order was ist begonnen mit was will
kaufen , hat very viel.wodurch cony kann gehen auf berg.
------------------------------
Ihr müßt meine Gramatik heute entschuldigen , aber ich hab
die halbe Nacht Englischtexte mit Göögle übersetzt.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
C_P_:

@awo

16.03.10 12:49
Du bist definitely a WaMu Schunkee *lööööl*.

@Terence @Sean, ja? Ist das neu? Wir wissen es doch schon länger, dass wir uns auf Ammer verlassen können, oder zweifelt Ihr etwa?
Antworten
sportgemeins.:

aworai

2
16.03.10 12:55
das klingt aber nicht nach einer "ENGLISCHNACHT" - mir kommt es vor wie als hättest du was eingeschmissen.
Antworten
Sean Con3rgy:

C_P_ ich weiß nur, dass ich...

16.03.10 13:00
... auf mich selbst zählen kann.... Bei andren Leuten ist das immer so ne Sache ;)
Nichtsdestotrotz war und bin ich von der positiven Entwicklung bei Cony überzeugt, sonst wär ich ja nicht investiert =)
Antworten
h1234:

@Sporty

5
16.03.10 13:14
aworai braucht nix einzuschmeißen,der ist so.
Antworten
aworai:

Ich stelle mir das Ganze.....

7
16.03.10 13:29
.....ungefähr so vor.
----------
   Ammer hat bereits mehrmals betont, das die FDIC Cony
Rosen geschenkt hat. Walrath ist sich wohl bewußt , daß es
hier um mehr als die 4 Milliarden geht. Wir sprechen hier von
mindestens 800 Megawatt/Stunden . Wenn aber JPM die
hälfte von MEMC übernimmt, kommt die Wafer-Klausel zum
tragen, wie wir es schon bei Solarworld gesehen haben.
  So ist es verständlich, das JPM den Kurs unter 3 kw/h
drücken will , um an die Conergy-Power-plus-Module zu
gelangen .
    Zitzewitz hat im Vorfeld schon erkennen lassen , das er
mit diesem Settlement nicht einverstanden ist, und hat darum
Markovich engagiert . Da die Wamu-Stammaktien vor der
Fördersenkung ausgegeben wurden , hat Röttgen auch kein
Einspruchsrecht. Sollte es Ammer nicht gelingen ,Walrath zu
überzeugen, brauchen wir einen Wechselrichter.
----------------------
Leute,.......ich glaub, ich mach mal Urlaub
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
h1234:

@aworai

3
16.03.10 13:33
was hat Ammer mit Wamu zu tun?
Antworten
Lou2009:

@ aworai

3
16.03.10 13:39
besser du gehst freiwillig in Urlaub.
Sonst stehen demnächst kleine grüne Männchen mit einem kleinen grünen Wägelchen vor deiner Türe.
Und die Fragen dann nicht, ob du mitkommen "möchtest".
Die haben nämlich so komische Jacken dabei ;-))
Antworten
Agent-Smith:

@arowai ....

16.03.10 13:45
besser du gehst heute nacht nicht kartenspielen - ruh dich mal aus !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
C_P_:

@awo, jetzt biste aber völlig gaga ;))

16.03.10 13:45
@Lou Aber die Appartments bei den kl. grünen Männchen sollen sehr gut sein, da kann man sich nicht verletzen, heissen Gümmizellen oder so ähnlich. Sind halt statt Solarzellen Gummizellen.
Antworten
Lou2009:

@ C_P_

3
16.03.10 13:51
Zelle ist Zelle ;-))
Wenn Awo darin rotiert leuchtet er vielleicht auch mal.
Oder man kann die überschüssige Energie abzapfen.
Antworten
h1234:

@aworai

2
16.03.10 13:52
die armen Vögel,
die Reichen auch.
Antworten
hokai:

@awo...Vielweiberei muß man auch gewachsen sein:

16.03.10 13:52
"Konzentrieren Sie Ihre Investments. Wenn Sie über einen Harem mit vierzig Frauen verfügen, lernen Sie keine richtig kennen."
Warren Buffet

Und nicht die verschiedenen Pillen für die verschiedenen Gebrechen verwechseln!!!

ich will die 0,9X sehen pleaaaaaaaaase
Antworten
hokai:

hatten wir das schon?:

16.03.10 14:06
Der zäh errungene Kompromiss bei der Solarförderung ist hinfällig: Die CDU/CSU-Fraktion wollte das Regelwerk nicht akzeptieren. Damit stießen die Unionsparteien einmal mehr dem Koalitionspartner FDP vor den Kopf.

BERLIN. Die Debatte um die Kürzung der Solarförderung beginnt von vorne: Die Unionsfraktion konnte sich gestern Abend nicht dazu durchringen, die zuletzt ausgehandelten Kompromisse zu akzeptieren. "Wir gehen zurück auf Los und müssen neu verhandeln", hieß es heute in Koalitionskreisen. Kritik kam aus den Reihen des Koaltionspartners FDP: "Es erschwert die Arbeit erheblich, wenn im letzten Moment alles wieder in Frage gestellt wird", sagte ein FPD-Politiker. Allerdings sehen die Liberalen jetzt auch die Chance, eigene Vorstellungen wieder in den Prozess einzuspeisen.

Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) hatte im Januar Eckpunkte für Einschnitte bei der Photovoltaikförderung durch das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) vorgestellt. Vorgesehen waren Kürzungen der Vergütungen bei Dachanlagen um 15 Prozent ab dem 1. April. Bei Freiflächenanlagen sollte aufgrund der längeren Planungszeiten die Absenkung zum 1. Juli erfolgen. Der Vergütungssatz für Freiflächenanlagen, die auf Ackerflächen errichtet werden, sollte sogar um 25 Prozent sinken. In den vergangenen Wochen waren jedoch verschiedene Änderungen durchgesetzt worden und vom Bundeskabinett bereits als "Formulierungshilfe" für die Fraktionen von Union und FDP beschlossen worden. So sollten etwa die Anlagen auf Ackerflächen gar nicht mehr gefördert werden. An diesem Punkte entzündete sich zuletzt vor allen Dingen die Kritik der CSU-Politiker in der Unionsfraktion. Allen voran macht sich Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) nun dafür stark, die Anlagen auf Äckern auch in Zukunft zu fördern.

"Es freut mich, dass Herr Seehofer eingelenkt hat. Es war die falsche Entscheidung, Ackerflächen völlig von der Förderung auszuschließen", sagte Horst Meierhofer, Obmann der FDP im Umweltausschuss des Bundestags, dem Handelsblatt. Eine Förderung von Photovoltaik auf Ackerflächen in Kombination mit einer Flächenbegrenzung sei sinnvoll. Ähnliche Positionen vertritt auch die Landwirtschaft. "Mit der Einführung von Größenklassen, wie dies heute in anderen Bereichen des EEG gültig ist, und der Zulassung von Grünland für die Errichtung von Photovoltaik-Anlagen könnten Rahmenbedingungen gesetzt werden, die dem sparsamen Umgang mit landwirtschaftlichen Nutzflächen Rechnung tragen und Spielraum für sinnvolle Projekte auf landwirtschaftlichen Nutzflächen lassen", heißt es etwa beim Bayerischen Bauernverband.

Wenn das Kürzungspaket nun neu geschnürt wird, sieht die FDP die Chance, ihre Vorstellungen an anderer Stelle einzubringen. Die Liberalen wollen den Eigenverbrauch von Solarstrom weitaus weniger stark fördern. Gerade an dieser Stelle war aber nicht zuletzt auf Druck von Unionspolitikern eine sehr großzügige Regelung vorgesehen. Sie soll die Dachanlagen-Betreiber belohnen, die den selbst produzierten Strom nicht ins Netz einspeisen, sondern beispielsweise im eigenen Haushalt nutzen.

"Der Eigenverbrauch trägt nicht zur Netzentlastung bei und kann im Einzelfall sogar preissteigernd wirken", sagte Meierhofer. "Ich hoffe, dass die Union die Kraft hat, nun auch beim Eigenverbrauch etwas zu ändern."

Tatsächlich müssen Anlagenbetreiber, die künftig die günstige Eigenverbrauchsregelung für sich in Anspruch nehmen wollen, ihr Verhalten nicht ändern. Denn schon heute gelangt zumindest ein Teil des auf dem eigenen Hausdach verbrauchten Stroms nicht ins Netz, sondern wird direkt im Haushalt verbraucht. Wer von der Eigenverbrauchsregelung in ihrer jetzigen Fassung profitieren will, muss folglich nur einen zweiten Stromzähler installieren, um den Eigenverbrauch zu dokumentieren. An der Belastung des Stromnetzes ändert sich nichts.

Klaus Stratmann

© Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH 2009: Alle Rechte vorbehalten. Die Reproduktion oder Modifikation ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist untersagt. All rights reserved. Reproduction or modification in whole or in part without express written permission is prohibited.

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...elt-werden;2546908
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 766  767  769  770  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--