Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 741  742  744  745  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.722.959 / Heute: 1.993
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lou2009:

ich mache Feierabend

07.03.10 00:38
gute Nacht alle miteinander - oder jeder für sich allein ;-)
Antworten
gardenia:

Guten Morgen

07.03.10 07:04
Es war eine ruhige Nachtschicht im Thread......und heute sieht es nach schönem Wetter aus.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und nun schaue ich mal nach Neuigkeiten...
Antworten
gardenia:

Heizkostenvergleich - erneuerbare Wärme

4
07.03.10 07:10
07.03.2010, Franz Alt
Der Umstieg auf Wärme aus Erneuerbaren Energien lohnt sich und spart den Verbrauchern bares Geld.
Dies gilt trotz des aktuell vergleichsweise niedrigen Preisniveaus von Heizöl und Erdgas. Zu diesem Ergebnis kommt eine Erhebung der Agentur für Erneuerbare Energien. Dabei wurden die Gesamtkosten regenerativer Heizsysteme mit fossilen Bestandsheizungen verglichen, bezogen auf eine Betriebsdauer von 20 Jahren. Das Ergebnis: Umsteiger können immer noch mehr als die Hälfte ihrer Heizkosten einsparen............

„Wer heute zu erneuerbarer Wärme wechselt, kann in 20 Jahren bis zu 60 Prozent seiner aktuellen Heizkosten sparen“, fasst Jörg Mayer, Geschäftsführer der Agentur für Erneuerbare Energien, die Ergebnisse zusammen...

www.sonnenseite.com/...t+den+Heizkostenvergleich,6,a15274.html
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

3
07.03.10 07:22
allen - und ganz besonders unseren weiblichen usern zum heutigen frauentag alles gute und bleibt so wie ihr seid MÄDELS , auch mit euern ecken und kanten. denn gerade das macht euch so liebenswürdig!!!
Antworten
gardenia:

Solarstrommärkte mit Zukunft -

3
07.03.10 07:40
Solarserver 07.03.2010
Nordafrika und Mittlerer Osten
Der Solarmarkt in Nordafrika und dem Mittleren Osten (kurz: MENA) verspreche ein kräftiges Wachstum, erklärt New Solar Today,.........

Berichten zufolge sei ein Boom bei solarthermischen Kraftwerken im Mittleren Osten zu erwarten, mit einer geplanten Leistung von 9.000 Megawatt (MW) bis 2020 und mehr als 40.000 MW bis 2030, berichtet New Solar Today. Nach Angaben des Konferenzveranstalters ist dies angesichts der Meldungen der letzten Monate keine überraschende Schlussfolgerung. Überraschend hingegen sei, dass ölreiche Exportländer nun erkennen würden, dass es Zeit sei, auf längere Sicht zu planen und das nächste Projekt anzustoßen - den Export von Solarstrom.
www.solar-server.de/solarmagazin/news.html#news12312
Antworten
h1234:

guten morgen zusammen

07.03.10 08:13
das nenne ich fleißig,oder geht ihr zur Messe
Antworten
extrachili:

Guten Morgen...

5
07.03.10 08:20
...frisch aus dem Knast, wieder ungesiebte Kuft atmen. Schön dass ich mir einen Samstag dafür ausgesucht habe.
So, dann kann´s ja mit unserem Baby weiter gehen. Bin ja mal gespannt, ob mit den entgültigen Q4 Zahlen ein Ausblick auf die Q1 kommen werden, da bis dahin bereits der März schon rum ist und CGY einen neuen Propaganda-Minister hat. Außerdem wollte Ammer zu diesen Zeitpunkt auch was zu den Krediten sagen. Und wie ich ihn kenne, wird er bestimmt noch eine Überraschung aus dem Ärmel schütteln. Doch bis dahin wird der Kurs erst noch dem allgemeinen Trend folgen.

Euch einen schönen Sonntag
extrachilli
Antworten
aworai:

Morgen Kinder

4
07.03.10 09:04
Tja , nachdem ich 2 Stück Cony-Aktien als Kaution hinterlegt habe,
ist chilli ja wieder auf freien Fuß.
 Gardenia : Die Wüstenländer werden mit Solarthermostrom noch
ihr blaues Wunder erleben, wenn sie die Wasserrechnung präsentiert
bekommen. Davon verbrauchen diese Anlagen eine riesige Menge.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Ananas:

Guten Morgen liebe Solargemeinde

3
07.03.10 09:14
extrachilli schön dass  du wieder unter den "Lebenden" bist, siehst zwar noch ein bißchen blass aus, doch das gibt sich bald.
Schönes Wochenende an alle User!
Antworten
Gösebrecht:

Solarthermie ne,ne

5
07.03.10 10:41
Solarthermostrom braucht nicht nur viel Wasser, die Infrastruktur muss in vielen Ländern erst geschaffen werden. Da ist PV als Insellösung klar im Vorteil. Conergy ist auf den richtigen Weg mit Solarpumpen usw. Aufstellen, Sonne anschalten, fertig.
Schönes Wochenende
Ich bin wie ich bin.... Die einen Mögen Mich....Die anderen können Mich!!
Antworten
highwind:

Am 17.03.2010 feiert

3
07.03.10 12:46
unsere Zicke Ihren 5. Geburtstag an der Börse der Kurs ist ca. 2,5 Jahre gestiegen 1,5 Jahre gefallen und läuft jetzt ca 1 Jahr Quer der Verlust seit dem Ersten Börsenkurs beträgt 90 % da ich mir nicht vorstellen kann das unsere Regierung blind einen Jobmotor wie die alternative Energieversorgung gegen die Wand fährt gibt es für mich nur eine Richtung die unsere Zicke jetzt einschlagen wird zumal seit ca einem Jahr der Kurs bei hohen Umsätzen gestiegen ist.
Ich wünsche uns allen und den Mitarbeitern in dem Sektor das ich mit meiner Vorstellung richtig liege und wir besseren Zeiten entgegen sehen werden.

Allen einen schönen Sonntag und eine

neue Woche mit neuem Glück

Gruß Fred
Antworten
Chico1111:

Fragen eines Neuling

07.03.10 13:10
Mahlzeit an alle,

hab mich heute hier neu angemeldet, da trotz alleiniger Nachforschungen ich zwei für mich wichtige Fragen nicht beantworten konnte. Bin zwar seit Monaten bei WO im Forum, glaube jedoch hier eher eine objektive Antwort     ( als langer stiller Mitleser )zu bekommen.

1. Frage: Inwiefern profitiert Conergy von späteren möglichen großen Gewinnen der Tochter Eupron in         Australien und anderen Projekten? Werden Gewinne der Tochter dem Mutterkonzern in den Bilanzen  zugeordnet, die Conergy dann noch weiter nach vorne bringen könnte ?

2.Frage: Wie hoch ist die Möglichkeit den Kurs von Conergy in ca. 5 Jahren zu bestimmen, nach Annahme das der Weg der Konsolidierung, Kostenreduzierung, Preisverfall,mögliche Übernahme, China und andere Hersteller als Konkurrenten, eine erneute Aktienverwässerung , das Werk in FFO nur bis zu 250 MW pro Jahr produzieren kann, mit eingepreist sind?

Bin selbst seit Monaten mit 10.000 Stück drin und sehe Conergy als mittelfristige Anlage (2 - 5 Jahre) schon so als "Goldstaub" an. Ich frage jedoch deshalb, weil Beiträge von Usern wie hier bei Ariva von ulm000 oder bei WO gagaga,  mich nicht von meiner Überzeugung abbringen können, aber dennoch schonmal zum nachdenken anregen.

Danke schonmal sagt Chico1111 und auch für die anderen vielen stillen Mitleser die die selbe Fragen haben
Antworten
gardenia:

Vielleicht habt Ihr Euch auch

3
07.03.10 14:04
schon mal über elektromagnetische Felder Gedanken gemacht. Immer wieder gibt es nämlich Leute, die behaupten, dass von der PV-Anlage eine starke Strahlung ausgehen würde und dies für den Menschen gesundheitsschädlich sei. Nun habe ich etwas gefunden und hier steht das Gegenteil!

Hier der Artikel: (Allgäuer Zeitung)
Stimmt es, dass elektromagnetische Felder, die von Photovoltaikanlagen ausgehen, Elektrosmog verursachen, also gesundheitsschädlich sind? Unter anderem deswegen hatte der Duracher Gemeinderat den Bau von Photovoltaikanlagen auf Schule, Kindergarten und Seniorenzentrum mehrheitlich abgelehnt (wir berichteten). Um Klarheit zu bekommen, fragten wir beim Umweltinstitut in München und auch bei Gerhard Juli, Diplomingenieur beim Allgäuer Überlandwerk nach. ..........

Welche Strahlung (Elektrosmog) geht von einer Photovoltaikanlage aus? In der vergangenen Woche - bei Sonnenschein - hat Juli an der AÜW-Versuchsanlage in Veits gemessen. Das Ergebnis: «Die Feldstärken am Wechselrichter betragen in unmittelbarer Nähe 1 Microtesla, in fünf Metern Entfernung ungefähr 0,01 Microtesla.

» Der weltweite Grenzwert für dauernden Aufenthalt, auch von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) anerkannt, liege bei 100 Microtesla.

l Welche elektrischen Geräte erzeugen vergleichbare Felder? Juli nennt Haushaltsgeräte, beispielsweise Geschirrspüler, Lautsprecherboxen, Waschmaschinen und Dunstabzugshauben.
www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/kempten/...og;art2760,652350
Antworten
Godssun:

gute nacht

07.03.10 22:19
liebe conny gemeinde
Antworten
Lou2009:

gute Nacht godssun

07.03.10 22:33
Antworten
aworai:

Haaaaalt,....hiergeblieben,...

07.03.10 23:44
......so schnell wird nicht schlafen gegangen.
NACHTSCHICHT !!!!!!!
     Hm,.....auf mich hört auch keiner mehr,.........
.........dann geh ich auch schlafen.
Antworten
Lou2009:

pieps

08.03.10 00:25
Antworten
DirtyCash:

pieps pieps...

2
08.03.10 00:33
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,  verändert  sich nicht der Teufel, der Teufel verändert  dich.
Antworten
aworai:

Wer piepst da ?

08.03.10 01:01
Antworten
aworai:

Ist da jemand ?

08.03.10 01:04
Haaaaaaaaaaalllllloo !!!!
Antworten
sportgemeins.:

3 stunden später!!

08.03.10 04:20
nu ich - schönen guten morgen! konnte nicht mehr schlafen weil ich diese woche in voller erwartung bin. und warum : weil es nur noch knapp zwei wochen bis zu den zahlen sind und zu den hoffentlich guten aussichten auf das folgende quartal und natürlich auch darüber hinaus. da könnte schon ende nächster woche was passieren und diese schon ein kleiner anlauf genommen werden-zumal es heute toll(mometan) in asien und den amerikanischen futures aussieht.also dann allen einen schönen wochenstart und ananas wenn du heute morgen deine runde drehst vewrgiss nicht deine skiausrüstung - oder liegt bei euch nicht soviel winter rum wie bei uns in sachsen?
Antworten
sportgemeins.:

sorry

08.03.10 04:30
nicht knapp sonder reichlich zwei wochen bis zu den zahlen!!!
Antworten
Ananas:

Guten Morgen

2
08.03.10 05:22
Nun ja , wie gehabt , Nachtschicht vorhanden.
Ich denke, auf Grund unserer Personal und Finanzstärke, sind wir der einzige Thread (Conergy) der sich eine Nacht-Samstag-und Sonntagsschicht leisten kann.
Abgesehen davon ist nicht nur die gute Bezahlung ausschlaggebend für diesen Luxus, sondern es ist immer wieder ein Vergnügen festzustellen wie motiviert das Dienstleistungspersonal bei der Firma Conergy ist.
Darauf ein dreifaches---hipp,hipp, hurra----hipp,hipp , hurra---hipp,hipp , hurra!
So, nach dem ich mich heiser gebrüllt habe werde ich mir meine gelgepolsterten Laufschuhe anschnallen und einige Hüpfer machen.
Euch wünsche ich ein "vorsichtiges" Erwachen damit ihr keinen Aufwachschok bekommt und dann ran an die Tassen und ich wünsche euch ein quietschfideles Frühstück!
Antworten
h1234:

guten morgen ihr zwei

3
08.03.10 07:04
na Sporty,wenn du das bis zu den Zahlen durchmachst dann werf dir nur genug speed ein,aber ob du nun schläfst oder nicht,das hat keine Auswirkung auf den Erfolg der Zahlen.
Also Ananas entweder wohnst du nicht in Deutschland,denn hier ist so scheiße kalt,da vergeht es selbst dem besten Läufer das laufen.Gepaart wird die Kälte noch mit 15 cm Schnee,was den Waldlauf nicht möglich macht.Aber Hut ab vor deiner Konsequentheit.
Ich halte mich jetzt lieber an meinem Pot Kaffee fest,dabei ist ein Sturz unmöglich.
Das gleich empfehle ich auch den Rest der Gemeinschaft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 741  742  744  745  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,05 9,92 14,82
Fallender Siemens AG-Kurs 4,87 10,04 15,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FS4 , DE000VY2TEQ8 , DE000VY3E853 , DE000VJ3CN67 , DE000VH6YVL5 , DE000VH6YYT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--