Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 729  730  732  733  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.439 / Heute: 3.342
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

gardenia:

@h1234

03.03.10 07:00
danke....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

sportgemeins.:

guten morgen

3
03.03.10 07:00
heute 21.10 auf ntv.  " n-tv wissen" mit einem von drei themen: grüner strom.allen ein schönen - auch grünen - handelstag!
Antworten
gardenia:

Brandenburg

03.03.10 07:02
Terminvorschau Landesregierung.....
Mittwoch
03.03.2010
11:00 Uhr Besuch der Conergy SolarModule
Ministerpräsident Matthias Platzeck besucht die Conergy SolarModule GmbH & Co.KG.
Ort: Conergy SolarModule GmbH & Co.KG, Conergy-Straße 8, 15236 Frankfurt (Oder)

www.brandenburg.de/cms/...er_query&sv%5B_3297.title%5D=Stk
Antworten
peg1986:

Schon wieder alles weiß so´n Sch

4
03.03.10 07:10
und das am letzten Arbeitstag bevor es in den Schnee geht. Hätte ich das vor zwei Monaten gewußt.
Aber es ist wie mit der Conergy. Hätten wir vor zwei Monaten gewußt wie der Kurs verläuft, wären wir weniger Zeit vor dem Rechner gewesen. Allerdings hätten wir dann etwas weniger Spaß gehabt und neue "Mitglieder" wären vielleicht auch nicht zu uns gestossen.
Gardenia auch von mir ein Lob für Dein einibringen hier was vielen von uns Zeit erspart. Aber es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Labrador äh Pferd sitzen.
Toll fand ich die Überschrift aus Deinem Posting #18253 mit "11.00 Uhr Besuch der Conergy SolarModule". Da habe ich erst gedacht, wie machen die das. Sind die der Entwicklung so voraus, dass die schon selbst zu Fuß o. ä. kommen? Also immer an die Zukunft denken.
In diesem Sinne Euch einen schönen Tag, ich schaufle mal mein Auto frei.
Geh Deinen Weg, aber Hauptsache ist Du gehst.
Antworten
kizgin:

Guten Morgen an Conergy Familie

03.03.10 07:38
Antworten
h1234:

mensch peg1986

03.03.10 07:49
jetzt haben wir gerade diesen Schneemaraton hinter uns,und du fährst und macht drin Urlaub.
Aber nichts für Ungut,trotzdem schöne Zeit und gehe nicht ins Internet Kaffee,damit könntest dir deinen Urlaub versauen.
Gruß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mirzo:

Guten Morgen...seid Ihr auch alle da...

3
03.03.10 08:13
...die "Sorgen" hab ich weggelassen...
Wir haben doch keine...oder?
Ja..der Kurs könnt was besser sein...wenigstens ein Euro fünfundzwanzig  :-)

Etwas zum lesen:

www.solarportal24.de/...hotovoltaik_macht_den_strom_teuer.html

Und...was zum gucken: Ooojeeee.....

www.scienceblogs.de/frischer-wind/2008/02/...r-windturbine.php

Schönen Tag...Euch allen!
Ich geh fröhlich ins Bettchen, passt mir auf die Conny auf!
.....es grünt so schöön wenn Connys Module blüüheeeen...tralala...  :-D
Das leben ist so schön wer es zu leben versteht.
Antworten
h1234:

peg1986 30 min

03.03.10 08:20
ist doch nix,da ist mein PC gerade hochgelaufen. ;-)
Antworten
TurboGuru:

Hey!

5
03.03.10 08:25

Schönen guten Morgen die Damen und Herren!

Wollte mich nur kurz vorstellen.

Ich bin relativ neu auf dem Parkett und habe mir heute eine kleine Position Conergy geleistet .

Ich verfolge eure Diskussionen hier im Forum schon länger und allein weil die so unterhaltsam ist ,musste ich quasi Conergy kaufen ^^ (bitte nicht ernst nehmen).

Aber wie viele andere hier glaube auch ich daran ,dass Conergy die nächsten 1-2 Jahre wieder aufstehen wird.

Also dann wünsch ich uns erstmal viel Glück mit der Conny.

Antworten
h1234:

willkommen TurboGuru

03.03.10 08:27
dann wünsche ich dir das deine Conergy in 1nem Jahr auf 5 €uro steigen.
Antworten
extrachili:

Guten Morgen Mädels,...

6
03.03.10 08:32
...C_P_ könnte recht haben mit dem, was sein inneres Auge gesehen hat. Er erwartet einen sehr grünen Kursverlauf! Vielleicht eine technische Kurskorektur. Bisher haben die 70 Cent gehalten. Ich hoffe nur, dass C_P_´s Auge nicht rot/grün blind ist, sonst hätten wir einen sehr roten Kursverlauf.
Einige von uns, mich mit eingeschlossen, haben ihre Finger auch noch bei Wamu mit drin. Noch einmal schlafen und dann ist das Geld weg :o)
Antworten
h1234:

nicht ganz extrachilli

2
03.03.10 08:37
es hat nur ein anderer
Antworten
extrachili:

@Peg...

03.03.10 08:43
...keine Panik, awo werden wir alle noch persönlich kennen lernen, spätestens dann, sollte der Kurs unverhofft doch noch nach oben gehen und wir dann ne Party schmeißen. Ansonsten wirds ne Trauerfeier :o)

Dir einen schönen Urlaub und fress nicht unfreiwillig zuviel Schnee :o)
Antworten
h1234:

Verkäuferstreik????

03.03.10 09:16
Antworten
sportgemeins.:

seht es doch so

2
03.03.10 09:30
es geht momentan nicht weiter runter(BODENBILDUNG NR.1953) und das ist doch mal was positives. und unser conyschiff wird auch schon tüchtig für die lange und erfolgreiche weltumsegelung beladen. zwar weniger lebensmittel,aber dafür sehr viele kisten mit formularen für weltweite projekte und deren abschlüsse.
Antworten
hokai:

moinsen van de waterkant

4
03.03.10 09:34
wie sagt man so schön, am ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist es noch nicht das ende....
Wie chilli schön schreibt einige sind bei WAMU am zocken, ich hatte mich unter anderem noch bei Colonia Real Estate ( natürlich längst nicht so grosses Risiko & Chance wie bei WAMU) engariert...ähnlich wie hier, die letzten Monate lange Durststrecke und Kurs zerbröselt zunehmend und es kamen wieder die allseits bekannten Zweifel auf, wielange sitzt man das aus bzw. die eignen Überzeugung wird HART geprüft:-)
Und schwup heute wurden die sehr guten Zahlen für 2009 bekannt geben ( auf die ich gehofft hatte ).

Will sagen warten lohnt sich und gibt mir auch nochmal die Bestätigung weiterhin an Conergy zu glauben.

In diesem Sinne KEEP THE FAITH
Antworten
Weltenbumml.:

Dem Alten Vorstand wirft man Insiderhandel vor?

03.03.10 09:46
02.03.2010 11:48
Conergy bestellt neuen Vertriebsvorstand

Hamburg (BoerseGo.de) - Der Solarkonzern Conergy AG hat einen neuen Vorstand berufen. Der Aufsichtsrat habe Andreas Wilsdorf zum Vorstand für Vertrieb und Marketing bestellt, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Er werde seine Tätigkeit zum 15. März 2010 aufnehmen und den Vertrieb und Auftritt der etablierten Marke Conergy verantworten.

Andreas Wilsdorf ersetze den bisherigen Vorstand für Vertrieb und Marketing, Philip von Schmeling, der sich nach fünf Jahren bei Conergy und drei Jahren im Vorstand dazu entschlossen habe, sich mit Ablauf seines Vertrages neuen Aufgaben zuzuwenden. Der Aufsichtsratsvorsitzende Eckhard Spoerr bedankte sich bei Philip von Schmeling für das hohe Maß an Einsatz und Loyalität: "Er hat das Unternehmen durch dick und dünn begleitet und einen fantastischen Job gemacht."

Mit Andreas Wilsdorf gewinnt Conergy nach eigenen Angaben einen international erfahrenen Manager und Branchenexperten, der bei der Firma SCHÜCO International KG zuletzt die Verantwortung für den Vertrieb in den Bereichen Solar, Aluminium und PVC in Süd- und Westeuropa sowie Südamerika hatte.

Deswegen der Neue Vorstand oder gibts da andere Gründe?
Antworten
sportgemeins.:

sollte etwa

03.03.10 09:55
das "STÜHLERÜCKEN" bei conergy auf die zeit nach ammer etwa was noch positiveres bedeuten als wir hier alle eh schon annehmen. ich bin gespannt wie so ein flitzebogen was da noch auf uns zukommt - nicht das es irgendwann zu einer CONERGYFLOTTE auf hoher see kommt. aber das dauert noch eine weile. bis dahin warten wir auf den euro.(!?)
Antworten
Agent-Smith:

@arowai

4
03.03.10 09:58
otto happel - die alte felge ! jau, der war auch schon mal bei schüco. allerdings hat er sein engagement bei conergy doch auch schon beendet, oder ? heute wird im übrigen im bundesrat über die kürzugen abgestimmt - vll. gibbet ja noch ne überraschung. ich habe im radio gehört - wenn richtig verstanden - das die förderung bei eigenverbrauch dagegen fast verdoppelt werden soll ? wurde im zuge der geplanten änderung des eeg im vorfeld schon mal ehr über die erhöung gesprochen ? hm, ich höre das zum ersten mal ....
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

03.03.10 10:06
da waren ja schon wieder mächtig viele lesenswerte Beiträge heute morgen. Dankeschön.
Ehe ich es vergesse für Peg schon mal schöne Urlaubswünsche.
Falls du mit den Brettern unterwegs bist - immer schön aufpassen !!!

Und jetzt wünsche ich mir gaaaaanz viel grün.
Antworten
hokai:

mal ein Beispiel

4
03.03.10 10:20
dafür, welche Macht die Schreiberlinge haben und wie fahrlässig Fehler die Fehler verursachen....ich habe gerade 3x fest in den Tisch gebissen um meinen Ärger runter zu fahren:

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/KBU.aspx
09:58  Korrektur: Colonia Real Estate kehrt in die Gewinnzone zurück  
09:41  Colonia Real Estate schreibt tiefrote Zahlen  
09:17  Colonia Real Estate schreibt wieder schwarz  

So, sorry will jetzt den thread gar nicht weiter mit anderen Aktien vollpumpen, aber das mußte ich nochmal eben los werden, als mahnendes Beispiel für jeden Aktionär, das leider jede Meldung gegen geprüft werden muß, denn der Schlendrian ist all gegenwertig.
Antworten
extrachili:

@hokai

4
03.03.10 10:28
...ich glaub, das hat C_P_ geschrieben und da er rot/grün blind ist, kann das schon mal vorkommen :o)
Antworten
aworai:

Morgen ihr , die ihr nicht ......

3
03.03.10 10:30
......mehr schlafen könnt.
    Habe gerade mit der Bürgermeisterei von Tübingen telefoniert.
 Herr Palmer war zwar nicht da , aber das nette Freulein, das am
 anderen Ende der Leitung vorhanden war, versicherte mir ,
 das er sich bei mir melden wird.
  Was gibt es sonst noch zu sagen,........was könnt ich noch sagen........
..................vielleicht..............................hm.....­.........................
....vor der Garageneinfahrt liegt eine Dachlatte.............
     ................ja ,.....genau,.....da liegt eine Dachlatte,......oder ?
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Gösebrecht:

@Agent-Smith

3
03.03.10 10:45
Heute ist nur Kabinett Sitzung, abstimmung im Bundesrat dauert noch. Da besteht die Hoffnung das das nach den Wahlen in NRW ist. Wenn Schwarz/Gelb NRW WAhl verliert, ist die Mehrheit im Bundesrat Geschichte.
Ich bin wie ich bin.... Die einen Mögen Mich....Die anderen können Mich!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 729  730  732  733  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1RX81 , DE000VY6VZQ0 , DE000VY6VV78 , DE000VH33ZW8 , DE000VJ18G81 , DE000VH8J5A7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--