|
...Ich werde auf jedem Fall nachkaufen um den Schnitt runterzudrücken.Ich dachte auch, daß der Kurs nach der Einigung in den Himmel schießt.Aber Pech gehabt!
Der Kurs geht zwar in den Keller aber er kann dann genauso wieder steigen, wenn die Spekulationen um ein Investor durch die Nachrichten gehen.Und wenn conergy im Amiland große Aufträge ergattert, dann könnte sich der Kurs auch oben halten.Sobald Conergy wieder 2 Tage hintereinander paar Cent steigt werden viele wieder einsteigen!
Es ist schwer cool zu bleiben wenn man bis zu 20% im Minus steht aber ich bin fest davon überzeugt, daß Conergy Schritt für Schritt in die richtige Richtung gehen wird!
Keine Kaufempfehlung!
warum hat man am letzten sonntag die positive nachricht von memc bekannt gegeben und nicht am montag vormittag zur normalen börsenzeit oder am freitag abend da hat man es doch sicherlich auch schon gewußt.
wer arbeitet denn eigentlich schon am sonntag.........oder......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |