Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2117  2118  2120  2121  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.358.183 / Heute: 438
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

Freispruch für Dieter Ammer wurde

 
28.10.15 16:01
heute 11:07 Uhr bekannt gegeben .Quelle FINANZNACHRICHTEN

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

Wie geht es nun bald weiter? ;-))

 
02.11.15 17:49
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Ananas, niemand würde jemals vermuten, dass jemand

 
06.11.15 09:52
im Internet ein Foto von sich selbst als Avatar verwendet, wenn diese Person nicht mit Klarnamen statt Pseudonym auftritt.
In der Regel interessiert sich niemand auch nur ansatzweise für das Avatar eines Benutzers, es sei denn der Benutzer lässt sich anmerken, dass ihm Kritik daran missfällt.
Dein Anti-Diskriminierungs-Statement ist meines Erarchtens äußerst kontra-produktiv, da du

1. anderen Usern eine (noch größere) Angriffsfläche bietest, da du zugibst, dass dich die Veräppelung des Avatars stört
2. deiner virtuellen Präsenz inkl. deines Avatars insgesamt einen zu hohen Stellenwert beimisst - Diskriminierung von Avataren? Lächerlich...

Ich schlussfolgere: Das ist das Internet. Noone gives a sh*t. (!!!!!!!!! man kann es gar nicht genug betonen)
Schon gar nicht interessiert sich jemand für jemand anderes Avatare, es sei denn dieser lässt sich diesbezüglich Unsicherheit/Empfindsamkeit anmerken, so wie du - und das habe ich in mehr als einem Dutzend Jahren Internet überhaupt sonst noch nie erlebt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen Sean , so viel Zeit muss sein !

 
06.11.15 10:16
Nun, es gibt keinen User – außer extrachilli – den mein Avatar jemals gestört hat, oder jemals Bezug darauf genommen hat. Ich tue das im übrigen auch nicht.

ARIVA hat nun diese technische Möglichkeit eingerichtet, um hier nach Belieben Fotos – oder andere Bilder – rein zu kopieren, und genau das mache ich, ich nutze das!
Außerdem habe ich wohl eindeutig im Posting # 52950 meine Beweggründe erklärt.
„Dieses Avatar ist für mich deshalb gelungen, weil es neben den meiner Spekulation an der Börse  auch zeigt, was einem Anleger widerfahren kann, wenn er nicht die richtigen Aktien im Depot hat“.
Dazu stehe ich auch weiterhin. Die Diskriminierung meines Avatar in der Kopfzeile, war stets nur der Anfang weiterer Regelverstöße in dem nachfolgenden Text der Postings.
Wenn du eine Rufschädigung für lächerlich empfindest, nun gut, da bin ich ganz anderer Meinung, zumindest ist so ein Verstoß kein faires Verhalten.
Ich denke, dass der heutige Avatar wechsel gelungen ist, diese rote Riesenkänguru hat zu viel Muskelmasse aufgebaut, sieht aber dennoch schön aus.




Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

Das was Ihr hier betreibt,....

 
06.11.15 13:00
ist doch nur eine Überbrückung für die Zeit bis die "NEWS" kommen.  
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Nun, gehen wir näher auf die Rufschädigung ein

 
06.11.15 13:14
... geschädigt wird hier also der der Ruf einer virtuellen Existenz, die durch den Namen "Ananas" verkörpert wird.
Der eigentliche Ruf der Person hinter Ananas wird nicht geschädigt, da in der Regel niemand diese Person kennt (außer vielleicht extrachilli, aber dann wäre es keine Rufschädigung, wenn sonst niemand die Person hinter Ananas kennt).

Dann wäre noch zu klären, wie relevant eigentlich der Ruf einer virtuellen Existenz ist, solange man diese nicht mit seiner realen Person verknüpft hat?
a) kann man sich jeden Tag nach Belieben eine neue virtuelle Existenz anlegen, falls der Ruf einer bestehenden ruiniert ist und
b) mag es virtuelle Existenzen geben, in deren Ruf-Aufbau viel Arbeit und Zeit geflossen ist - nur dann besteht die Frage: wozu der Aufwand, wenn die virtuelle Existenz nicht mit der realen Person verknüpft wurde und so der gute Ruf nicht auf die reale Person übertragen wurde?

Was hat man also davon, seiner virtuellen Existenz einen guten Ruf aufzubauen, ohne diesen auf die reale Person zu übertragen?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? tbhomy
tbhomy:

Bitte Off-topic nun einstellen.

2
06.11.15 13:28
Kann man per BM klären, denke ich. Danke.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

tbhomy

 
06.11.15 13:50
Welcher Topic? Die Conergy AG ist tot, für das neue Unternehmen ist das hier sowieso nicht der richtige Ort.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

Das wird sich zeigen !

 
06.11.15 13:54
Die CONERGY AG ist aktuell im HR eingetragen. ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

michelangelo

 
06.11.15 13:56
Stimmt, jetzt kann man ja auch den Ammer wieder aus der Versenkung holen :-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? tbhomy
tbhomy:

Threadtitel beachten.

 
06.11.15 14:02
Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

N bisl privates ist ja ok. Für Psychogramm-Diskussionen aber bitte einen eigenen Thread gründen. Das Thema Conergy wird sonst unübersichtlich.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Erneuerbare Energien ? Dass ist nicht das Problem

2
21.11.15 08:34
Wir leben in einer dekadenten, ja schizophrenen Welt.
Wir jubeln denen zu, die erfolgreich sind. Die Unternehmen mit den meisten erwirtschafteten Gewinnen, gehört unsere Aufmerksamkeit. Und als Investoren wollen wir an ihren Erfolgen teilhaben – wollen uns ein Stück vom Kuchen abschneiden -
Das dieser Erfolg auf die Vernichtung nicht nachwachsender Ressourcen beruht, interessiert uns nicht.
Egal ob das Unternehmen Mineralien, Erz und Erdöl verarbeitet – Unmengen an Energie für ihre Produkte benötigt – es sorgt für eine kontinuierliche Ausbeutung dieses Planeten.

Wir glotzen auf den Bildschirm, um uns Kochschauen anzusehen, wohl wissentlich, dass jährlich 8 Millionen Menschen auf unserer Erde verhungern oder verdursten, das ist absolut dekadent.

Alle Unternehmen -  und Wirtschaftssysteme sind auf ein maximales Wachstum ausgerichtet. Öl, das in 250 Millionen Jahren entstanden ist, vernichten/ verbrauchen wir in 250 Jahren. Mit 5.3 Millionen Plastiktüten jährlich tragen wir alle eine große Mitschuld, der Verpackungsindustrie sei an dieser Stelle gedankt.
Ressourcenvernichtung durch die Industrie, nur um ein maximales Wachstum zu erreichen. Natürlich ist das nur ein winzig kleines Beispiel, ein umfangreicheres verkneife ich mir hier.
Täglich frönen wir dem Konsum, erweitern unsere Bedürfnisse, die uns aus der Werbung suggeriert wird.
Mit unserem Konsumverhalten unterstützen wir die Sklavenarbeit/ Ausbeutung  in Indien/ Bangladesch.  Dort stellen Näherinnen für 5 Cent T- Shirts her, damit wir sie für 5 Euro und weniger kaufen können.
Dass unser System vollkommen verrückt ist, darin besteht für mich kein Zweifel.

Es wird uns gesagt, wir sollen unser Haus dämmen um Energie zu sparen, gleichzeitig vernichten die Wirtschaftsunternehmen nicht nachwachsenden Ressourcen, und zwar mit der steuerlichen Unterstützung/Vergütung der Regierung.

Wir bauen Kohle ab, durchpflügen die Ozeane auf die Suche nach neuen Ölfeldern, und beteiligen uns an der Ausbeutung neuer Gasvorkommen.
Schließlich und endlich werden wir von unseren Politikern zum Sparen aufgefordert – für unsere Altersvorsorge – gleichzeitig aber werden die Leitzinsen gesenkt um den Konsum anzukurbeln. Das alles, um zu erreichen, dass wir günstige Kredite bekommen um zu kaufen, kaufen, kaufen.

Wenn das nicht schizophren ist, wir dieses Verdummung nicht erkennen, dann soll es meinetwegen so weitergehen
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

In der Zukunft könnte es sehr einsam werden

 
26.11.15 10:27
Wir leben auf Kredit, einen Kredit den wir niemals zurückzahlen können. Beim Bau der ägyptischen Pyramiden waren wir noch unter uns, lauschige dreißig Millionen Menschen lebten zu dieser Zeit auf unseren Planeten.

Heute sind es über sieben Milliarden Menschen, und alle 2.6 Sekunden kommt ein weiterer Mensch dazu, der Fleisch und Getreide braucht, Benzin verbrennen will, Wasser trinken muss – die Sterberate liegt mit 1.2 Menschen pro Sekunde weitaus darunter -

Dabei reichen unsere Ölvorkommen – nachweislich – nur noch wenige Jahre, und eine Milliarde Menschen sind bereits jetzt schon von sauberen Trinkwasserversorgung abgeschnitten.

Wir haben zusammen eine große Aufgabe vor uns, wir müssen an nachfolgende Generationen denken. Wir müssen an unsere Kinder denken, denn ohne Kinder lebt der Einsame sein Leben und vermisst sie bitterlich.

Wenn alle so verschwenderisch leben würden wie in den USA – und Europa sowie China – sie sind auf den besten Weg dorthin - , dann bräuchten wir jetzt schon zweieinhalb weitere Planeten um die Versorgung sicherzustellen.

Die Weltmeere sind zum größten Teil erschreckend leergefischt, die Urwälder gerodet, die Felder weitestgehend überdüngt, ausgedörrt oder von Überschwemmungen zerstört.

Wie soll es erst in fünfzehn Jahren aussehen, wenn wir die neuen Milliarden – Marke sprengen. Oder in sechzig, wenn sich die Menschheit noch verdoppelt hat.

Über all dies sollte man mal nachdenken, nachdenken sollte man auch, wenn man einen Hamburger isst, für die Herstellung eines einzigen Hamburgers braucht es 16 Liter Wasser.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

UN - Klimakonferenz in Paris 2015

 
28.11.15 08:47
Ab der nächsten Woche findet wieder eine sogenannte Klimakonferenz statt, diesmal darf es in Paris sein.
Es ist nun schon die zwanzigste ihrer Art, gebracht hat aber noch keine etwas Nachhaltiges. So wird das Jahr 2015 als das Wärmste aller Zeiten – bis jetzt – in die Geschichte eingehen.

Im Jahr 1980 lag die globale Lufttemperatur noch bei – 0.20 Grad, jetzt liegt sie bei + 0.75 Grad.
Als Mittelwert gilt dabei die Durchschnittstemperatur, die von 1950 bis 1980 gemessen wurde.

Es steht für mich zweifellos fest, dass der Mensch die Erderwärmung nicht mehr aufhalten kann. Die Industrienationen treffen ihre eigenen Maßnahmen, indem sie sich aus der Verantwortung herauskaufen. Zu viel Staaten wollen eine Ausnahmeregelung, oder lange Fristen.
Manche verhalten sich dabei wie Raucher, sie versprechen zwar das Aufgeben, aber kaufen heimlich schon wieder neue Zigaretten.

Die Terroristen des sogenannten Islamischen Staates betreiben, wie wir alle wissen, eine rücksichtslose Raubökonomie und folgen einer Ideologie des Todes.
Die Gesamtheit der Menschen verhält sich der Natur gegenüber kaum anders, nur dass ihre Ideologie nicht  Islamismus heißt, sondern Mammon, Kommerz und Ausbeutung natürlicher Ressourcen.
Wir leben in einer Gottlosen Gesellschaft, denn wir beuten unsere Erde in jeder Lebenssekunde aus.
Das hätte der Gott der Urzeit nie zugelassen. Wir klammern uns an Besitztümern, und schüren Missgunst und Neid.

Der Gott war den Menschen in der Urzeit mal wesentlich näher als jetzt. Nun, an diesen Gott der Urzeit glaube ich auch, obwohl ich Atheist bin. Das liegt wohl daran, dass nicht dieser Gott der Urzeit die Bibel geschrieben hat, sondern die Menschen.

Es gibt eine ursprüngliche Wahrheit über das Wesen des Menschen, die der biblische Gott nicht kennt.

Für mich ist unsere Gesellschaft auf eine künstliche Moral aufgebaut, denn warum sollte der Mensch nicht perfekt sein, wenn er doch ein Abbild Gottes ist.

Der wahrhaftige Gott – der Gott der Urzeit – steht jenseits aller Gedanken über Richtig und Falsch, jenseits der Bibel.

Doch dann fingen die Menschen an, ihm im Laufe von Jahrhunderten zu institutionalisieren, wie die Kirche, Priester und Missionare.

Sie haben „ den Gott“ für sich entdeckt, damit war es mit der  Gnosis – Reinheit und Weisheit – vorbei.

Das bevorstehende Weihnachtsfest , ist ein christliches Fest, genauso wie die Adventstage davor.
Obwohl ich Atheist bin freue ich mich auf diese Fest, aber nur aus einem Grund !
Ich denke, dass in dieser Zeit die Menschen etwas netter zueinander sind – und das wiederum – ist mir ein Herzensbedürfnis.
Ich wünsche den Usern einen liebevolle ersten Advent.  



Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen Users

 
04.12.15 05:27
Ich wünsche den vielen Usern, die hier immer noch täglich  diesen Thread anklicken,

ein ruhiges, und besinnliches Weihnachtsfest.

Ich hoffe das ihr gut ( senkrecht) ins neue Jahr kommt, und für 2017 wünsche ich euch Frieden und Gesundheit .


(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 876182
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

extrachili ,Neid muß erarbeitet werden

 
29.12.15 17:07
Ein Konzern besteht meist aus einer Muttergesellschaft als AG ,diese haben dann eine oder auch mehrere Tochtergesellschaften.

Die RWE ist als Mehrheits.......  beteiligt bei Conergy eingestiegen!
Aktien brauche ich nicht ,hab ja schon welche.  ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

extrachili warum sind auf Euren 192 USER

 
29.12.15 17:10
und hier 296 User,wird was erwartet?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rudini
Rudini:

@michel,

 
29.12.15 17:16
ich kann ganz sicher ausschließen, dass auf Dich niemand neidisch ist.

Wie soll man auf jemanden neidisch sein, der nicht mal kapiert, dass RWE NICHT bei der Conergy oder einer ihrer insolventen Töchter eingestiegen ist...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

Der Markenname und das LOGO CONERGY

 
30.12.15 13:10
sagt doch alles!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rudini
Rudini:

Ha, ha, ha

 
30.12.15 13:57
Ich hau mich weg. Er hat es noch immer nicht kapiert...

LOL
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

Rudini oder extrachili ?

 
30.12.15 19:57
Frag nur ,das nicht´s  an den "FALSCHEN" ankommt ! pssss.364 User  und wieso,weshalb,warum 211 auf "Pro & Contra".

Extrachili ein oder mehrere PC ,sollten doch in der heutigen Zeit der Technik nicht das
ÜBEL sein,  z.B.  Mutti 1 PC - Vati 1PC -Schwester 1PC-andere Schwester 1PC-anderere Brüder & Schwestern 1Pc ,jetzt noch, alle wohnen wo es Ihnen gefällt>>>oder wo Ihre Liebe gerade hinfällt!
Da ist es doch einfach möglich, auf viele viele Kilometer auf irgend einen PC möglicher Weise mit Berechtigung, (es gibt auch unberechtigte Zugriffe im Internet)zuzugreifen .

Ich hoffe das sich diese Machenschaften bald erledigt haben und wir normale Interessierte für Aktien der Erneuerbaren Energien auf die NEUZEIT für unser Invest
CONERGY AG eine Abrechnung erhalten werden.

Ich wünsche Allen ein angenehmes Fest und ein Guten Rutsch ins NEUJAHR 2016 .
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rudini
Rudini:

Ja genau michel

 
30.12.15 20:37
Immer wieder ein paar Schenkelklopfer parat...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

wieso 202 "Contra" auf 394 auf dieser Forumseite?

 
03.01.16 18:50
Bleibt entspannt,RWE ist nicht dumm und entschied sich nicht einfach für die "CONERGY"   :-)))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo123
michelangelo.:

Heute Nasdaq OTC

 
04.01.16 18:10
1000 Stück   15:31:58  
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? tbhomy
tbhomy:

Prüfungstermin die Nächste...

 
04.01.16 20:49
Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67a IN 243/13  

"...sollen die nachträglich angemeldeten und noch nicht geprüften Forderungen geprüft werden (§ 177 InsO). Termin zur Prüfung der angemeldeten Forderungen (Prüfungstermin) ist am Mittwoch, 13.01.2016, 09:15 Uhr, im Gebäude des Amtsgerichts Hamburg, Sievekingplatz 1, 20355 Hamburg, 4. Etage, Sitzungssaal B405..."

Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de

Abwicklung läuft unvermindert... ;-)

Seite: Übersicht ... 2117  2118  2120  2121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--