Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2036  2037  2039  2040  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 7.452.826 / Heute: 1.040
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Ananas:

Lese hier mein Gutster, dann brauchst du nicht

21.08.13 10:08
mehr in deiner Nase bohren.
Zitat:
Die Asola Technologies GmbH stehe nach abgeschlossener Insolvenz vor einem zukunftsweisenden Neubeginn, berichtet das Photovoltaik-Unternehmen. Dank eines engagierten Investors und Technologiepartners, des chinesischen Elektronikhersteller STGCON, stelle sich der Erfurter Solar-Spezialist als "asola Technologies" - ausgestattet mit einer tragfähigen Kapitaldecke und weitreichendem neuem Technologiezugang - gestärkt dem internationalen Wettbewerb, heißt es in der Pressemitteilung. ..Zitat Ende.
www.solarserver.de/solar-magazin/...-aus-insolvenz-hervor.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

flipp:

Sagt der Richtige :) ... .

21.08.13 11:34
Mr. Extraflach schaut schon mit Neid auf deine Postings.

Einzig mit den Erklärungen stimme ich Dir zu, die brauchst wirklich nicht mehr, wobei sie ja bei Dir auch nichts genutzt haben, als noch etwas zu retten war. Bist schon ein Erfolgsmensch ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
flipp:

Ach ja, was willst du uns mit dem

21.08.13 11:44
Artikel "sagen/beweisen"? Das war einmal kein Aktienunternehmen und weiterhin handelt es sich um eine übertragene Sanierung. STGCON bleibt also völlig frei von Altschulden, genauso wie es die neuen Conergybesitzer auch sein werden.

Also fand hier auch keine "Wunder" statt, auch wenn Du es zwischen den Zeilen durch deine Überheblichkeit andeuten willst. Es zeigt einzig auf, daß Du mangelhaft recherchiert hast ... erneut.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
Ananas:

Der ist gut flipp

21.08.13 12:14
Zitat: Mr. Extraflach schaut schon mit Neid auf deine Postings. Zitat Ende!
Ich habe mal eine Chillischote mit einem Schärfegrad von 50.000 Scoville gegessen. Ich musste einen halben Liter Milch danach trinken, dagegen ist "Extraflach" ne grüne Bohne....wenn du verstehst was ich meine....
Ich will überhaupt nichts sagen/beweisen, dir fehlt einfach die Fantasie, für Beweise braucht man abba Tatasachen...schade!
Antworten
Ananas:

Da bist du auf einen Holzweg duftpapst2

21.08.13 12:39
http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=440#jumppos11018

Na ja, war auch nur ne Frage von dir. Hier die Antwort.
Dieser Thread bleibt auch nach einem Delisting bestehen, auch im selben Forenbereich. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Also auch ich bleibe dir hier erhalten, na sind das nicht gute "News" ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ananas:

Meinst du nicht auch

21.08.13 14:37
das du etwas ordinär wirst flipp. Dass passt so garnicht zu dir. Ich hoffe du findest wieder zu einer vernünftigen Ausdrucksweise zurück.
Antworten
Ananas:

Guten Morgen

22.08.13 06:50
Es wurde Wassergetreten vor den Fed- Protokoll. Am Ende des gestriegen Handelstages schloss der deutsche Aktienmarkt knapp im Minus. größere Abschläge, zum Handelsbeginn , konnten aber im laufe des Tages zunächst abgebaut werden. Genauso wurde ein sehr kurzer Ausflug im Plus abrupt beendet. Die große Frage ist, was liefert das Fed- Protokoll von Ende Juli an Neuigkeiten? Während einige Analysten die verschiedensten Strategien für das Auslaufen des Anleihekaufsprogramms ausgearbeitet haben, wird im Aktienhandel mit einem Non-Event gerechnet. Hier ne kurze Info von Ariva über den gestriegen Ausgang.
http://www.ariva.de/news/...-hinter-Ausstiegsplan-von-Bernake-4754107
Nun, darüber kann sich jeder seine Gedanken machen, auch natürlich der User flipp!
Aud der DAX- Uhr stand zum Handelsschluss ein kleines Minus von 0.2 Prozent bei 8.285,41 Punkten.
Wie dem auch sei, Volkswirte, Analysten und auch einige andere Börsianer schätzen, dass die US-Notenbank ab September die monatlichen Anleihekäufe um 20 Milliarden Dollar zurückfahren. Schon in den vergangenen Monaten haben sich einige Fed-Mitglieder besorgt geäußert, dass die Ultralockere Geldpolitik der US-Notenbank eine Blasenbildung an den Finanzmärkten "begünstig", ich denke die Blase ist noch klein aber spürbar.
Conergy hat gestern mit 10 Prozent im Plus geschlossen, einfach so, ohne News oder eine Meldung, richtig unheimlich.
Antworten
Ananas:

Verflucht, wo ist meine

22.08.13 10:43
Fliegenklatsche. Mücken, Fliegen alles ist lästig und sorgt für ein unangenehmes Kribbeln.
Antworten
apfelrücken:

Conergy completes 20MW project in China

22.08.13 10:59
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.13 09:55
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Artikel betrifft Clenergy.

Link: Nutzungsbedingungen  

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Antworten
apfelrücken:

noch kann jeder dabei sein

22.08.13 11:01
schnelle 20% mindestens heute. rein und wieder raus... n.m.M.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Antworten
Mr.Fresh:

Recht hohe Gewinnchancen

22.08.13 11:05
zumindest in %, für diejenigen, die jetzt noch einsteigen.
Bei 5 Cent war wohl schluss mit Sell Off.
Es gibt also ne ganze Weile erstmal nur den Rückweg nach oben.

Solche News wie eben, werden wahrscheinlich auch noch gar nicht ernst genommen.
Conergy ist halt zu Recht bei vielen durch.

Eben darum sehe ich recht hohe Gewinnchancen
Antworten
klarakaro:

@Mr.Fresh wie hoch?

22.08.13 11:09
Antworten
Ananas:

Na dann nüscht wie rein

22.08.13 11:15
doch ihr müsst auf der Hut sein, hier wird sehr schnell wieder abgegriffen. Ich bin von soviel Enthusiasmus jedenfalls begeistern.
Persönlich warte ich noch auf offizielle Meldungen vom Unternehmen. Dennoch, Prozentual ist der Wochenanstieg nicht von schlechten Eltern.
Antworten
Ananas:

Hohes Handelsvolumen

22.08.13 11:18
Antworten
Mr.Fresh:

Kein Limit

22.08.13 11:31
Das ist ja das Geile an solchen Situationen.
Mit einem zu niedrigen Kursziel (11-12 Cent) bleibt man noch in dem denkbereich - huch, die haben ja viel zu viel Schulden.
Mit einem deutlich überhöhten Kursziel aus jetziger Sicht (1-1,5 €) ruft man nur die Skeptiker auf den Plan, die einen für verrückt erklären.

Drum will ich mich zu Deiner Frage weiter nicht äußern.

Aber soviel, wer an der Wand steht, kann nur krepieren oder nach vorn fliehen.
Und bei 5 Cent stand Conergy an der Wand
Antworten

Weltenbumml.:

Gibt es eigentlich noch shortmöglichkeiten?

22.08.13 12:24
Kann man Conergy noch shorten?
Antworten
Weltenbumml.:

Habt ihr eine übersicht, wie hoch die shorts stehe

22.08.13 12:30
n und wo die KO´s liegen?
Antworten
Weltenbumml.:

Ich habe keine shortscheine gefunden, womit man

22.08.13 12:52
die Conergy drücken könnte. Heute Nachmittag werden wir sehen, ob ein Kaufsignal generiert wurde und ob dann Morgen einelly starten kann.
Antworten
Weltenbumml.:

Ob Morgen eine Rally starten kann!

22.08.13 12:53
Antworten
reality786:

hier sehen wir in den nächsten Tagen

22.08.13 12:56
wohlmöglich viel höhere Kurse als die jetzigen.. Conergy kommt wieder ins Rollen, Volumen ist ja schonmal nicht schlecht ! ;-)
Ich bleib jedenfalls dabei.

Viel Glück allen Investierten!
Antworten
Ananas:

Ja reality 786

22.08.13 13:06
Jeder ist seines Glückes Schmied, es ist richtig, dass Handelsvolumen ist für ein insolventes Unternehmen recht hoch.
Antworten
Ananas:

Doch ob wir die 2-4-7 Mio.

22.08.13 13:10
knacken, die wir zwischen den 23.7 und den 30.7 gehabt haben, dass bezweifel ich.
http://www.ariva.de/conergy-aktie/historische_kurse?boerse_id=6
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2036  2037  2039  2040  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--