Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1824  1825  1827  1828  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.358.274 / Heute: 529
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? woblu
woblu:

ananas ulm extrachilli

 
19.04.12 11:33
das hört sich alles sehr gut an - - es will nur z.Zt. keiner die Aktie für über 0,50 kaufen.
Man braucht es auch nicht, weil die Aktie billiger angboten wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Astragalaxia
Astragalaxia:

ich hab die

 
19.04.12 11:43

aktie selbst bei 35 pfennige nicht gekauft...und würde es auch nicht...trading-chance hin oder her...hab sowieso keinen blassen schimmer, warum das ding solche chancen zum traden gibt...der laden ist blutleer...da können die noch so eine schöne zukunft für con herbeireden, wie sie wollen...das kennen wir ja schon...

der solarmarkt wird ausgesiebt hoch zehn..und ich wiederhols nochmal...con ist zu veraltet...zu klein...zu verschuldet...

solar hat in d vorerst keine zukunft...

so seh ichs...einige wenige sehr optimistische vielleicht etwas anders...

mein ausstieg ...viiiel zu spat...war bei umgerechnet (vor ks) 4,80 euro...und ich werd einen teufel tun..hier wieder einzusteigen...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ulm000
ulm000:

Was hört sich sehr gut an woblu ??

 
19.04.12 11:51
Dass derzeit versucht wird die 0,48/0,50 € Spanne nachhaltig zu durchbrechen ?? Klappr das nicht in dieser Woche oder anfang nächster Woche, dann wirds wohl wieder auf 0,43 € runter gehen. Vor vier Wochen lag Conergy noch über der 0,50 €-Marke.

Schöner und gesitreicher Satz woblu: "es will nur z.Zt. keiner die Aktie für über 0,50 kaufen. Man braucht es auch nicht, weil die Aktie billiger angboten wird". Da wäre ich jetzt in der Tat nicht selbst drauf gekommen. Danke für diese Erkenntnis.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Alle hier genannten Solarwerte, incl. Solarworld,

 
19.04.12 13:58
sind sehr stark im Minus. Conergy ist derzeit mit 5 % im Plus. Natürlich haben all diejenigen die jetzt bei Conergy einsteigen keine Ahnung.
Natürlich sind das alles nur Zocker, Trader oder irgendwelche "Glücksritter. Natürlich hat extrachilli, ulm000 und natürlich der scheue Astragalaxia viel, viel mehr Ahnung und warnen zu recht ...nicht vor einen Aktienkauf, denn sie sind ja alle so unglaublich klever und haben ne kleine Position zum zocken im Depot, natürlich nur zum zocken. Denn wenn ich die Postings #45624,#45624,#45627 und das Posting# 45628 lese ....ja das sind schon kräftige Aussagen, da steckt schon was hinter, die wissen schon von was sie reden, dass sind nicht nur Theoretiker...die haben reingeschnüffelt und kennen sich bestens aus.
Diejenigen die sich nicht auskennen posten ihre Ansichten erst garnicht weil sie mit sicherheit, wie woblu # 45628, etwas auf den Sack bekommen.
woblu, woblu, geh bloß nicht so forsch mit deinen Einschätzungen in so einen Thread.


Ja hier liegt die Zukunft für Conergy...als Systemanbieter, im Vertrieb und im Service. Ich bin nur zufrieden das diese Zukunft nicht in Händen von extrachilli und den Contras liegt.
Da kackert es mir schon wenn ich ihre Postings lese, was ich höchst ungern tue, und dennoch tue ich es weil ich immer noch die Hoffnung habe das sie wenigstens ein Teil ihrer Selbstverliebtheit ablegen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ulm000
ulm000:

kackert es mir schon wenn ich ihre Postings lese

 
19.04.12 14:47
Genau so geht es mir wenn ich deine Postings lese Ananas.

Schon seit Jahren schreibst du fast den gleichen Scheiß über Conergy, obwohl du null Ahnung von der ganzen Materie hast. Junge hast du eigentlich schon mitgekriegt, dass Conergy seit dem der Thread besteht um 90% abgeschmiert ist !!!! und immer noch sind deine Postinginhalte fast genau so wie vor zwei Jahren. Denk mal darüber wenigstens etwas nach.

Ich weiß von was ich schreibe, das bezweifle ich ganz stark bei dir,. denn bis auf Oberflächliches oder irgendwelche Worthülsen schreibst du ja nichts. Bei dir kommt viel, sehr viel heiße Luft raus wie "hier liegt die Zukunft für Conergy...als Systemanbieter, im Vertrieb und im Service". Kannst du uns mal etwas genauer erklären wie das Geschäftsfeld eines Systemanbieter aussieht ?? und das dann bitte mit der Konkurrenz vergleichen. Das würde dann allen etwas bringen, aber irgenwelche Worthülsen, die du aufgeschnappt hast, die bringen niemanden auch nur einen Millimeter weiter.    

Ganz im Ernst Ananas dich kann doch kein normal denkender Mensch für bare Münze nehmen. Mal ganz zu schweigen von deinen absurden virtuellen kindischen Psyochgrammen. Soviel zu "da kackert es mir schon wenn ich ihre Postings lese". Man könnte meinen hinter deinem Usernamen steckt ein Teenager der nicht verkraften kann, dass er schon jahrelang auf die falsche Aktie gesetzt hat.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Unser Fremdwörterspezialist...

 
19.04.12 14:48
...scheint heute mal wiedermal etwas angekratzt zu sein, lustig!

Ulm hat die Situation schon über die Jahre immer richtig eingeschätzt, vorhergesehen und Recht behalten! Wäre er Vorstand von Conergy gewesen, wäre es wohl nie zu diesen Drama gekommen.

Hingegen Ananas, der selbsternannte Guru für Conergy, predigt schon seit Jahren die Auferstehung des Phönix! Aber nix ist auferstanden, im Gegenteil. Hätte er seinen Thread besser "das Boot" genannt,... von der Tauchfahrt einer Aktie! Wäre treffender gewesen. Jetzt gibt es seit ein paar Monaten einen einigermaßen stabilen Kursanstieg und er sieht sich gleich als weiser Prophet und fühlt sich mit seinen permanenten Fehleinschätzungen im Recht und bestätigt! Echt lustig! Obendrein hatte er immer behauptet, er wäre "long" investiert. In Wirklichkeit tradet er die ganze Zeit (vielleicht kann man das auch long nennen, lol) Die User, die wirklich long dringeblieben sind, sind aber jetzt die gearschten. Da kann man fast von einem Totalverlust sprechen.
Huhijuijui Ananas, a bissl realitätsfremd bist aber scho!?

Die von ihm aufgezählten User sind meiner Ansicht nach auf alle Fälle cleverer als er selber und zwar mit großen Abstand!

woblu als ahnungslos zu bezeichnen, find ich auch echt frech!
Zitat; "Diejenigen die sich nicht auskennen posten ihre Ansichten erst garnicht weil sie mit sicherheit, wie woblu # 45628, etwas auf den Sack bekommen."
Und zum Schluß kommt von ihm noch was persönliches...
Deshalb auch ein persönliches Echo...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Eigentlich hat sich in der Argumentation .....

 
19.04.12 15:07
......nichts geändert.
Nur , daß die Fronten sichtbarer wurden.
Ulm wird jetzt wieder versuchen, das Ding auf 0,42 runter zu kriegen, da er wieder einsteigen will. Ich würde nicht mal behaupten, er wäre zu früh ausgestiegen. Nein , er hat alles richtig gemacht. Was er sich vorgenommen hat, das hat er auch erreicht.
Mehr wollte er auch nicht . Es ist eben nicht jeder so gierig wie ich.
 Bei mir könnte man sagen , ich mache 2 Trades auf einmal.
Aber immerhin habe ich mit Conny noch ein ordentliches Hühnchen zu rupfen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Es ist doch überhaupt nicht notwendig

 
19.04.12 15:15
das ihr drei eure Position rechtfertigt, diese ist doch den Mitlesern hier im Thread bekannt, abgesehen davon schreibt ihr doch jeden Tag diese mehrmals.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Ulm

 
19.04.12 15:17
Warum greifst Du Ananas an. Es ist doch egal, wie weit ein Wert seit Threadbeginn gefallen ist. Jede Firma , die an der Börse gelistet ist, beginnt jeden Tag neu, ihre Lottoscheine zu verteilen. Wer mitspielen will , soll spielen , wer nicht , der solls lassen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Nur mit dem Unterschied...

 
19.04.12 15:25
...das Ananas rummrennt und behauptet, jeder Lottoschein gewinnt. Das dem nicht so ist, kann man an dem Verlust von über 90% in drei Jahren erkennen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Als ich heute in der trafik war , .....

 
19.04.12 15:34
......war vor mir ein Kunde , der hat um 150 Euronen Lotto gespielt.
Anfangs schüttelte ich den Kopf. aber wenn ich bedenke was wir machen,.....
  Aber nun zur Widerstandsmarke bei 0,50 . Daß diese nicht gleich fällt , ist logisch.
Sonst wäre sie ja auch keine "Widerstandsmarke".
 Aber sie wird fallen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ulm000
ulm000:

Warum greifst Du Ananas an

 
19.04.12 15:50
Naja Schnurrstracks, du hast als User aworei doch alles mitbekommen welche Schimpfwörter, niederträchtiger Basher war noch das kleinste Schimpfwort, das mir dieser Ananas an Kopf geworfen hat und dass er über 100 meiner Post schon gemeldet hat. Also darum kann ich deine Frage nicht ganz so verstehen. Außerdem dürftest du in den letzten Jahren schon auch mitbekommen haben, dass dieser Ananas nun wirklich nicht viel drauf hat. Viel bla bla bla, Worthälsen und oberflächliches Gegackere und dann noch seine zig widersprüpchliche Posts. Das alles kann dir doch in den letzten 2 Jahren nicht entgangen sein Schnurrstracks bzw. aworei.

Mir ist es ja im Prinzip wurscht welchen Blödsinn dieser Ananas hier Tag für Tag verzapft, der wird ohnehin von kaum jemand Ernst genommen. Aber manchmal juckt es mich halt doch eine Post von diesem Ananas zu hinterfragen, denn erstens weiß ich, dass er mir gar nicht antowrten kann, wqeil dafür sein Wissen viel zu schwach ist und zweitens kann sich dieser Ananas so richtig schön aufregen. Das spürt man richtig an seinen Posts.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Es besteht zwar kein Grund gleich unverschämt

 
19.04.12 15:50
zu werden wie im Posting# 45630 und # 45631, doch wundern tut mich so ein abfälliges verhalten schon lange nicht mehr.
Lass gut sein Schnurrstracks wenn du lange genug hier postest wirst du, von Seiten der selbsternannten Contras, noch viel Übles lesen können. Dennoch Danke für die berechtigte Frage die du diesem ulm000 gestellt hast!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Und warum habt ihr euch nicht lieb ?

 
19.04.12 15:55
Ihr Deppen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

# 45637 reiht sich überraschend noch ein

 
19.04.12 15:57
dieser Hochmut von diesem ulm000 ist kaum noch zu überbieten, eventuell nur noch von seiner Selbstverliebtheit/Selbsüberschätzung.
Ich denke mit solch einer Niedertracht disqualifiziert er sich selber, da spielt es auch keine rolle ob er von der Solarbranche Ahnung hat oder nicht. Auch dieser allwissende "Hummel" hat Ahnung, ist aber genauso unsympatisch. Zufälle bestimmen unser Leben, ein Schelm der Böses dabei denkt.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Manchmal kommt ihr mir vor,.....

 
19.04.12 16:00
.......als wenn ihr verheiratet wäret.
Ihr beschimpft euch jeden Tag,.......kommt aber ohne den anderen nicht aus .
Ihr braucht euch.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Marsianer
Marsianer:

Zickenkrieg - juhu

 
19.04.12 16:00

will mich nicht beteiligen. Danke für die sachliche Meldung von Conergy über Fujifilm. Ansonsten gibt es nichts Neues, oder ?

Wir werden am 15. Mai weitere Infos erhalten und sehen, ob Conergy die richtigen Maßnahmen getroffen hat. Wie ich bereits am Freitag gepostet habe, stehen wir bei 0,50 EUR. Es wird aber auch nicht recht viel höher gehen, denn es gibt keinen "weißen Ritter" (oder gelben Samurai), der die Firma mit Millionen kauft; es gibt keine wirklichen Großprojekte (woher auch?); naja - alles eigentlich schon gesagt oder geschrieben.

Hoffentlich verpasst man wichtige sachliche Meldungen nicht, weil man nur noch mit dem Lesen von persönlichen Meinungen und Anfeindungen beschäftigt ist. Schon jetzt ein schönes Wochenende an alle!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Und während ihr euer Porzelan zerscheppert,.....

 
19.04.12 16:05
......geht mein Hühnchen genau dorthin, wo ich es rupfen werde.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ulm000
ulm000:

Selbstverliebtheit/Selbsüberschätzung

 
19.04.12 16:20
Scheinen deine Lieblingsworte zu sein Ananas. Mann oh Mann merkst du eigentlich wirklich nicht wie du dich jeden Tag lächerlicher machst. Lach lach mich schlapp.

Schnurrstracks alias aworei du kennst doch die ganze Ananas-Geschichte von Anfang an inkl. via la Mexico. Über das lache ich mich immer noch krumm, wenn ich daran denke. Also via la Mexico. Das waren noch Zeiten, da stand Conergy noch bei 8 € und damals hat diese Ananas fast das gleiche geschrieben wie heute.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ulm000
ulm000:

Meinte natürlich viva Mexico

 
19.04.12 16:22
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Wie stehts eigentlich um .......

 
19.04.12 16:25
.....Solar Millenium ? Kann man da noch einsteigen ?
Oder ist der Kurs schon zu hoch ?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Damit will ich keineswegs .....

 
19.04.12 16:28
.....Partei ergreifen. Wenn Ananas jetzt anfängt, auch unter die Gürtellinie zu schlagen, bekommt er auch einen Schwarzen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Was heißt hier Zickenkrieg Marsianer

 
19.04.12 16:29
Gehe einfach die Postings zurück, seit dem Morgen habe ich lediglich, und das muss ja in einer Demokratie möglich sein, meine Meinung gepostet und wurde gleich ab den posting# 45624 unverhältnismäßig stark attakiert.
Dies mündet im Posting #45644 von ulm000 in einer unerträglichen Hetzen und Aufwieglung.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Marsianer
Marsianer:

@Ananas - Zickenkrieg

 
19.04.12 16:52

das ist ja das Problem! Jeder will nur seine Meinung sagen - ist ja auch demokratisch. Aber hier wollen wir nur sachliche Informationen austauschen! Und wenn ich eine Meinung benötige, dann nimm ich die meiner Frau. Die hat gesagt, dass ich ein Versager bin, weil ich gierig war und nicht verkauft habe. Und leider hat sie recht.

Aber macht ruhig weiter. Ich filtere meine Informationen schon raus und trage - hoffentlich substantiiert - auch etwas bei.

Virtuelles Bussi an alle!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Ochhhhhhhh Ananas...

 
19.04.12 16:54
...Du armer, armer unschuldiger kleiner Bub. Hast Du nix gemacht...? Und alle sind so bös zu Dir... oochhh, nicht traurig sein!

Ananas, wunder Dich das?! Alles kommt auf einen zurück! Deine permanenten persönlichen Angriffe, Deine Unterstellungen, Deine Hetze gegen andersdenkende,... das könnte man jetzt endlos weiterführen! Das hast Du seit Anbeginn des Phönix bis zum heutigen Tag so gesät, jetzt darfst Du es ernten. Also beschwer Dich nicht!

Seite: Übersicht ... 1824  1825  1827  1828  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--