Es kommt Natürlich immer auf die Aktie an.
Die Solarbranche wird richtig nach oben kommen.
Ich war letztens im Hotel wo eine Veranstaltung von Siemens war.
Ein elektrisch angetriebenen Auto stand mitten im Saal. Außerdem waren überall Fernseher mit Filmen wo sehr viel über die Kraft der Natur sage ich mal gezeigt wurde.
Wie Mann mit der Kraft der Natur Energy erzeugen kann.
Ohne diese unbedingten Maßnahmen können Wir bald nicht mehr leben.
Und die Ölkonzerne können irgendwann nicht mehr irgenwelche neuen Spritsorten in Ihr Sortiment mit einbringen, um Ihre Macht aufrechtzuerhalten.
Sie werden irgendwann mit einsteigen in die Kraft der Naturenergy.
Entweder kaufen Sie eine Firma oder steigen mit in eine ein, oder Sie machen selber eine auf.
Sie werden alles tun um Ihre Milliarden zu erhalten und sich weiter zu bereichern.
Wir können nicht in solch eine Firma mit einsteigen mit Unsern 50 Pfennig Kapital. Das wäre auch zu gefährlich und zu viel Stress.
Doch Wir beobachten den Markt trotzdem und können Uns aussuchen wo Wir investieren. Wir müssen nicht den Vorstand fragen. Wir fragen Uns. Wir sind frei und können ohne zu zögern Kaufen.
Der Nachteil ist Wir haben kein Insider Wissen, doch können Uns Wissen und Übung aneignen. Wir können einfach so aufhören und haben keine Verträge. Außer die 25% und die Bankgebür haben Wir keine Kosten.
Es gab mal einen Fall. Ein Mann hat ein Patent angemeldet. Er hat etwas erfunden das Autos mit Wasser fahren könnten.
Ich habe gehört, dass dieser Mann von einem Großem Ökimperium bedroht worden ist.
Enteder Er verkauft es an diese Firma oder Sie hätten seine ganze Familie umgebracht.
Ich weiß jetzt nicht mehr ob Sie seine Familie Entführt oder nur gedroht haben.
Doch damit ist sicher: Es geht nur um Geld und nicht um die Umwelt.
Doch irgendwann lässt sich auch dieser Fortschritt nicht mehr aufhalten.
Und auch keine Grünen Plaketten die, die nur zu Berreicherung des Staates gelten.
Doch die Deutschen fanden dad gut. 100 Kilometer weiter fährt man in Polen die alten Co2 Karen.
Trabbies, Oldtimer etc...
Doch das ist die Diktatur die hier in Deutschland herscht.
Wir gucken zu wie in einem Acktionfilm.
Mal schauen vielleicht haben Wir ja morgen eine neue Krankheit.
Wenn die Pharmaindustrie genug bezahlt dann klappt das bestimmt.
Es ist Wissenschaftlich bewiesen das Windräder auf dauer krank machen.
Dich es gibt doch genügend Plätze auf dem Meer wo es niemand Stört.
Jetzt wollen Sie in einem Wald bauen.
Ist doch klar das die Leute dagegen sind.
In einer Diktatur ist es nun mal so.
Was aus im kommen sein wird ist Wasserenergy.
In Bayern ist ein ganz großes.
Egal welche Naturenergy.
Mal schauen es ist eine Chemische Mischung in der Entwicklung, die so einigen antreiben kann.
Sie ist schon getestet.Doch reicht noch nicht für ein Automotor.
Infinion hat ordentlich mit Conergy investiert.