die BZR einlösten, ich bin erfreut.
Die "alten" User aus den Phönix-Thread hätten schon längst ihre Verluste minimieren, ja sie hätten schon Gewinne machen können.
Die meisten sind zwischen 60 und 80 Cent raus und beklagten sich Monatelang das man mit der Aktie keine Gewinne machen kann...lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende. So war die verbreitete Floskel immer gepostet worden.
Tatsache aber ist, dass nach der Atom-Katastrophe in Japan die Aktie von cirka 45 Cent auf 1.02 anstieg.
Ein viel anderes Bild bietet sich seit gestern auch nicht, wer seine Teile ....fiktiv 10.000 Stück.... zu 70 Cent verkauft hat und mit den 7.000 Euros zwischen 1.05/1.10 eingestiegen wäre könnte jetzt 11.000 Euro verkaufen. Wäre er damals mit 90/1.00 eingestiegen bliebe ihn noch ein Plus .
Auch diejenigen die die BZR noch nicht verkaufen können, weil die Sperrfrist läuft, können sich von ihren alten Aktien trennen und die Lücke mit den Beständen schließen.
Wichtig ist, man muss handeln und nicht immer nur zuschauen und klagen.
Ich bin mir zu 100% bewußt wenn der Kurs nachgibt höre/lese ich das gleiche gejaule und sehe die gleichen mahnenden Finger. Mir persönlich ist das aber egal, ich werde immer mit gutem Gewinnen diese Tanzfläche verlassen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.