Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1639  1640  1642  1643  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.719.879 / Heute: 2.782
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

malex101:

unosoldat...

12.07.11 15:37
ja klar... aber nur für diejenigen die noch alte Aktien besitzten, es gibt auch einige die danach eingestiegen sind....
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

unosoldat:

leider!

12.07.11 15:40
hab leider  nicht verkauft! ich bleib bis zum bitteren Ende! vielleicht klappts ja bis Ende des Jahres! stay loooong
Antworten
Marsianer:

meint zu malex101

12.07.11 15:40

na denn, auch wenn der Dow Jones soeben einen Rutsch nach unten macht, kaufen die Amis billige Conergyaktien. Ja ja, das Land mit den unbegrenzten Möglichkeiten. . Würde ich allen gönnen, aber wenn die 2 wieder vor dem Komma steht, kann ich bei Conergy wieder etwas freundlicher schauen.

Antworten
malex101:

der Kurs wird

12.07.11 15:43
heute die 1,34 wieder sehen, sogar höher
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung
Antworten
Ananas:

Naja BiJi dann war ich wenigstens etwas

12.07.11 15:50
überzeugend. Ne ne, zehntausend Euro Invetstition bleiben immer zehntausend, wat darüber ist kann man als Gewinn/Schmerzensgeld bezeichnen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
micpeters:

sehr geil.

12.07.11 15:59
und ich hab alle bezugsrechte ausgeübt :)
Antworten
allegro7:

habe im meine depot nachgeschaut....

12.07.11 16:32
Steht in beide depots nicht handelbar, im klammer stehen die alte stuckzahl ,somit kann ich nicht verkaufen, werweiss warum nicht? Bin bei Sbroker
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Antworten
Beautyboy:

Was passiert mit den Bezugrsrechten, die

12.07.11 16:55
nicht ausgeübt worden sind, werden die dann von der jeweiligen Bank bestens verkauft?
Antworten
funkslap:

10 Euro

12.07.11 17:00

Ich werde Cony verkaufen, wenn Cony 10 Euro wird. Bis dahin einfach gemütlich chillen.

Antworten
sirus:

jetzt gibts sie aber gas

12.07.11 17:11
bin auch mal mit dabei.
könnte ein guter zock werden
Hobbys sind purer Dogmatismus
Antworten
sirus:

wieder nahe th

12.07.11 17:14
Hobbys sind purer Dogmatismus
Antworten
allegro7:

hallo habe vorher gefragt welche aktien werden

12.07.11 17:28
gehandelt, meiner könnte ich nicht verkaufen wenn ich es wollte.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Antworten
Ananas:

Hallo allegro7, ich denke du kannst nur deine

12.07.11 17:34
neuen Aktien noch nicht verkaufen. Die Aktie die durch den Splitt minimiert wurden, die kannst du bestimmt verkaufen, die sogenannten "alten"Aktien.
Antworten
BiJi:

@allegro

12.07.11 17:36
die neuen, die Du durch BZR erworben hast, können noch nicht gehandelt werden. Deine alten Aktien solltest Du handeln können.....
Antworten
allegro7:

BiJi und Ananas.. nein geht nicht...

12.07.11 17:44
die alte Aktien sind in klammer der Alte stückzahl, daneben K.V. wie keine valute. bei verkauf steht keine stückzahl..  die neu sind noch nicht drauf natürlich, das ist mir bewusst,  muss wohl bei sbroker Anrufen und fragen was los ist...

steht im rot bei verkauf.:

WP-Portrait CONERGY AG BZR
DE000A1KRCH0 n.v.
n.v.
n.v. Aktie
DE
- 0,00 EUR
0,00% Verkaufen
Kaufen
Gesperrter Bestand
Ein Verkauf ist derzeit leider nicht möglich. Gründe hierfür können eine bereits vorliegende offene Order, ein gesperrter Bestand oder eine Handelsaussetzung sein.

habe zwei depots beide zeigen das gleiche...
          §
Antworten
Ananas:

Ja die WKN ist die der BZR und somit nicht

12.07.11 17:49
handelbar, ist gestern wohl abgelaufen. Doch deine Alten mußt du in jeden Fall verkaufen können, frage mal ein Mitarbeiter deiner Bank.
Antworten
allegro7:

jetzt gehts...

12.07.11 17:49
habe immer im kastchen gedruckt oder auf den name der aktie .. um verkaufen oder Kaufen..
Bin in der obere schaltfläche auf depots- verkauf-conergy- erscheint der neu stuckzahl und handelbar zur zeit quotrix verkauf 1,256
Antworten
BiJi:

Na siehste

12.07.11 17:59
immer darauf achten, was verkauft werden soll, dann klappts auch mit dem broker...
Antworten
Glücksvogel:

Hallo miteinander,

12.07.11 18:12
was glaubt ihr, wie es morgen mit Conny weitergehen wird?

Nachholbedarf ist ja noch vorhanden.....und Verkaufsdruck höchstens von denen , die bei 1,06 -1,10 eingestiegen sind und das dürften bisher nicht sehr viele sein, oder?

Ich persönlich hoffe auf einen weiteren Anstieg...!

Gruß
Antworten
camooran:

auf gehts

12.07.11 18:57
endspurt!"

morgen gehts weiter !!!!!1
Antworten
Ein_Taler:

muss nicht unbedingt morgen hochgehen

12.07.11 21:15

kann auch mal runterfallen.aber egal wo sind die möchtergern 1chr,Ulm000,Rooster,flipp?

Alle weg oder was?

Conergy ist wie ich immer sage sehr spekulativ.Zum 23.7 jedoch wird es mal runterfallen das weiss ich weil,da die ca 200mio oder 140mio zusätzliche Aktien auf dem Markt platziert werden.(Nur  als Info für Kleinanleger)

Antworten
arasu:

conergy im überblick

3
12.07.11 21:51
was für mich neu ist, dass die einen standort in bad vilbel haben. des ist ca. 25 km von mir entfernt. dort werd ich mal vorbeischauen.

de.wikipedia.org/wiki/Conergy_AG
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

1chr:

Taler

13.07.11 01:34
Ich bin hier, selbstverständlich. Warum sollte ich das nicht sein? Nur weil mal 20ct im kurs hängen geblieben sind und dein verlust (vermutlich) nur noch 60% anstatt 70% ist?

Die frage ist viel eher: bist du so vernuenftig und nutzt diese chance oder bleibst du weiter investiert, bis der kurs mal wieder zurücksetzt?
Antworten
1chr:

Taler

13.07.11 01:36
Schau dir die posts von camooran gut an, so warst du vor zwei monaten auch mal! Willst du ihm nicht erzaehlen wies seit dem gelaufen ist, und wies dir heute so geht mit diesem ballast?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1639  1640  1642  1643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--