Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1562  1563  1565  1566  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.719.704 / Heute: 2.607
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Ananas:

Naja falke65 es ist noch sehr früh

06.05.11 09:31
da kann sich im Laufe des Tages noch viel ändern und wenn nicht dann stört das nur den "Kurzanlegern"die auf ein Zock hoffen. Die News der letzten Tage waren bescheiden aber keinesfalls schlecht.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Platinzwerg:

Kann mir das jemand erklären

06.05.11 10:51

wenn ich heute z.b 80000 conergy aktien kaufen möchte werden die dann zum Verhältnis 8 zu 1 in mein depot gebucht d.h ich habe nur noch 10000 stück zum aktuellen kurs??? bitte um   antwort

Antworten
Pechpilz:

Verhältnis 8:1

06.05.11 11:09

Watt?? Ich hab gerade 3000 gekauft und hab auch 3000 Stück im Depot. Mach mir keine Angst! :-)  Kann mir das nicht erklären. Sind Dir denn vielleicht auch nur die 10.000 Stück berechnet worden?

Antworten
Ananas:

Das kann ein Zocker sein der die Aktie nur so

2
06.05.11 11:59
lange hält bis sie ein paar Cent gestiegen ist. Auf die bevorstehenden Kapitalmaßnahmen warte der mit Sicherheit nicht ab.
Am nächsten Donnerstag werden wir sehen wie schlecht/gut es um Conergy in diesem Jahr steht, vielleicht fressen sich die Unken dann selber auf.

29. März
Veröffentlichung Konzernjahresabschluss 2010
Hamburg
12. Mai
Veröffentlichung Zwischenbericht 1. Quartal
Hamburg
08. - 10. Juni
Intersolar
München
30. Juni
Ordentliche Hauptversammlung
Hamburg
11. August
Veröffentlichung Halbjahresbericht zum 30. Juni
Hamburg
Antworten
Ananas:

Mahlzeit ihr Guten

07.05.11 14:06
Grillwetter mit Solarenergie....Herz was willst du mehr!
Antworten
Veithi:

Conergy schließt Rahmenvertrag in Kanada

07.05.11 17:03
Ananas:

Guten Morgen Conyristen

2
09.05.11 04:44
Guten Morgen ulm000, ist es nicht verwunderlich, dass nach all den Monaten/Jahren nur wir beide, die sogenannten Stammusern, übriggeblieben sind (1chr zähle ich wegen der Kürze seiner Kontinuität nicht dazu). Obwohl wir nicht immer respektvoll miteinander umgegangen sind halten wir unserem Thread die Treue. Natürlich kreuzen wir uns auch mal, diese Selbstverständlichkeit haben wir uns erarbeitet.
Was wurde hier, vor allem von den sogenannten Stammusern, alles geschrieben, herbeigeschworen und wieder verworfen. Einige Ichbezogene haben sogar ihren eigenen Thread aufgemacht und sind in der Lächerlichkeit versunken. Manche haben nach eigenen Angaben ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt und ich kann nur hoffen, dass sie immer noch leben.
Ich denke, dass in Anbetracht der jüngsten Kursrallye, bis knapp über ein Euro, keiner mehr Verluste verbuchen muss/musste. Es sei denn, er hat diese Zockerei versäumt.
Aus zeitlichen Gründen kann und konnte ich nicht auf jedes deiner Postings eingehen, das ersparte mir eine stundenlange Auseinandersetzung “Pro und Contra”. Meinen Standpunkt kennst du und ich kenne deinen und schätze ihn wie du weist. Die Solarbranche liegt dir mehr am Herzen, darauf weisen deine fundamentalen Postings hin, wie mir. Mich interessiert nur ein banaler Kursgewinn und aus diesem Grunde werden wir noch eine Zeitlang gemeinsam posten. Mir ist es absolut wichtig, dass du die Kenntnis erhältst, dass ich deine Postings nicht nur schätze, sondern sie als die Wenigen, regelmäßig lese.
Ich erhalte hier immer noch “grüne Sternchen” von Usern die ich zwar “kenne” die aber nicht gewillt sind hier zu posten. Die Gründe mögen dafür vielfältig sein doch ich möchte mal klarstellen, dass ich auf diese “Sternchen” gerne verzichte. Ich schreibe meine Postings nicht für irgendjemand zum Gefallen sondern einzig und alleine für mich, und wenn ich die Möglichkeit habe über das Unternehmen Conergy.
Ich wünsche uns allen ein erfolgreichen Handelstag.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

3
09.05.11 07:26
mensch - draußen scheint bis mind. mittwoch die sonne vom strahlend blauem himmel und der sporty ist da den ganzen tag an der frischen luft und in seinem garten. da würde ich froh sein , wenn demnächst irgendwann mal auch sonnenschein im kurs wäre.

was wird nun? ich könnte mir vorstellen das die "jungs" jetzt bei relativ vielen abschlüssen im ausland abwarten. oder warum hört man nichts mehr annähernd von den kapitalmaßnahmen. kann so etwas rückgängig gemacht werden - oder kommt im sommer eine überraschung.

schließlich kam ja bekanntlich zu weihnachten keine - hi hi hi.
allen einen "gesunden" wochenauftakt.

hallo - cony aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
locar07:

Ohne "Pro und Contra"

09.05.11 08:28
wäre Ulm noch immer gesperrt ( ich übrigens auch ) und Du könntest ihm keinen Honig um den Bart schmieren, bei allem Respekt.
Gruß
Antworten
Ananas:

Na nun schmierst du aber ulm000 Honig um den Bart

09.05.11 11:35
und dich selber nimmst du zu wichtig. Soll das etwa eine Kritik sein ? Ich kenne Typen wie dich und die ganzen flipp`s oder wie sie sonst heißen. Wenig zum Thema beitragen aber immer mit spitzer Feder schreiben...das ist weder Salz noch Suppe. Will heißen das du nur ein Mitläufer mit wenig Charisma bist, dass lese ich jedefalls so aus deinen Postings, oder besser gesagt ich lese nichts daraus.
Antworten
locar07:

Tja, manche Leute leiden Halt an Gedächtnisschwund

09.05.11 12:01
Habe Dein Gewinsel noch im Ohr, als hier alle fahnenflüchtig wurden, und beim Chlli gepostet haben. Ist alles im Thread nachzulesen, von den Boardmails ganz zu schweigen. Übrigens ist mir Cony seit Längerem Wurscht, und Du ab heute erst recht.
Antworten
Ananas:

Guten Morgen Conyristen

10.05.11 04:47
Immer wieder wird Conergy als Zockerpapier deklariert, das liegt wohl eher daran weil das Papier unter einen Euro notiert.  An den Kurssprüngen oder der Volatiliät kann es wohl nicht liegen. Als Zockerei kann man nur eine Aktion bezeichnen, wenn ich heute kaufe und morgen mit gutem Gewinn das Teil wieder verkaufe. Somit gesehen ist Conergy alles andere als ein Zockerpapier. Doch dieses immer wieder Litaneiartig zu wiederholen ist unter den User wohl sehr chick.
Genauso einfälltig ist es, in der augenblicklichen Finanzsituation Kursziele zu posten.
Da die Massnahmen noch nicht mit einem Zieldatum veröffentlich wurden, kann es ohne weiteres sein, dass eingereichte Verfügungen oder gar Klagen den Weg noch nicht freigeben.
Ich wünsche euch ein sonnigen und angenehmen Tag.
Antworten
1chr:

Ananas

10.05.11 09:06
na, ich will doch für alle Investieren aufrichtig hoffen, dass diese Massnahmen vor Ende Juli kommen, weil danach die Schulden fällig gestellt werden und was das bedeutet, muss ich auch niemandem mehr erklären.

Dagegen wäre die 7/8 Enteignung nämlich noch die angenehmere Variante.
Antworten
Ananas:

Ach 1chr, angenehm ist hier schon lange nichts

2
10.05.11 09:29
mehr, sogar das Posten fällt ein schwer da es keine neuen Erkenntnisse gibt und die Hängepartie alles andere als lustig ist.
Antworten
ruebe52:

hallo in die runde

10.05.11 11:27
wie ich sehe, wird hier immer noch fleißig gepostet. ich habe mich ja bekanntlich aus cony ganz zurück gezogen. werde auch vorläufig nicht wieder einen cent investieren.
ich widme mich jetzt mehr der lauferei. das gibt wenigstens ein körperlich und geistig gutes gefühl.
war am sonntag wieder auf berlins straßen unterwegs beim big25. allerdings bin ich nur die 10km-strecke gelaufen. und immerhin auf platz 20 in meiner altersgruppe gelandet. das heißt im 1. Fünftel meiner Alterklasse ins Ziel gekommen.

Cony läuft dagegen immer noch ziemlich weit hinter her, wie ich sehe.

ananas, wann sehe ich dich denn mal bei einem laufwettbewerb?
Antworten
Ananas:

Hallo ruebe52, ich laufe am Morgen und nur zum

10.05.11 12:27
Spaß, gegen die Uhr laufe ich nicht mehr...das ist vorbei....Im Übrigen laufe ich sehr gerne alleine da kann ich meine Gedaken vorweglaufen lassen und mich besser auf den neuen Tag konzentrieren. Ich hoffe du kommst hier zurück wenn der ganze Mist aus dem Weg geräumt ist. Zu den erneuerbaren Energien gibt es keine Alternative das hat auch "schon" die Bundesregierung kapiert.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Andreas H.:

Ich

10.05.11 16:39
bin wieder hier und hoffe, daß bald auch etwas POSITIVES von Conergy zu hören ist.
Antworten
Ananas:

Guten Morgen Conyristen,

2
11.05.11 04:46
Hallo AndreasH, ich freue mich von dir zu lesen. Positives von Conergy ? Daran kann ich mich kaum noch erinnern. Doch das "Jahr" ist noch lang und Frau Merkel treibt die Atommafia zum Wahsinn und flirtet laufend mit den Chefs der Solarenergieunternehmen ....die haben schon alle ne dicke Brust...wer weis, wo das noch hin führt.
Ich werde jetzt meine Laufschuhe anziehen um die Sonne....unseren Lebensspender....zu begrüssen. Ich wünsche jedem User einen schönen und erfolgreichen Tag.
Antworten
Andreas H.:

Guten Morgen,

2
11.05.11 06:17
Frau Merkel flirtetet doch mit allen und jeden. Sie läßt sich kaum noch einschätzen! Im EON Thread ist man sauer auf die derzeitige politische Entwicklung. Kann ich auch verstehen, denn EON betreibt die meisten AKW´s in Deutschland und die werden bald abgeschaltet. Die Zukunft gehört eindeutig Conergy, Solon etc.
Antworten
h1234:

moin moin

2
11.05.11 07:11
die  elektrische Leistung der AKW`s zu ersetzen ist wohl keine einfache Aufgabe,und in 10 Jahren SOLLEN alle AKW`s vom Netz sein.
Doch man kann ja den Strom auch kaufen.
Antworten
brunneta:

guten morgen

5
11.05.11 07:38
First North American Conergy PowerPlus Solar Plant at FUJIFILM in Hawaii

www.finanznachrichten.de/...lant-at-fujifilm-in-hawaii-004.htm
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

11.05.11 08:04
Antworten
brunneta:

Chartmarken im Visier

11.05.11 08:07
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=47130
Antworten
brunneta:

Conergy verstärkt seine Präsenz

11.05.11 09:16
www.photovoltaik-guide.de/...sa-fuer-fotoriesen-fujifilm-19405
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1562  1563  1565  1566  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--