Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Postings: 49.277
Zugriffe: 3.388.089 / Heute: 37
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1561  1562  1564  1565  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Conergy 0,363 € -1,89% Perf. seit Threadbeginn:   -92,90%

Mkhose: Conergy

04.05.11 18:16

Zieht diese Aktie bitte aus dem Verkehr.!! Bin selber investiert kann mir aber das Elend nicht mehr mit ansehen.!!

Ananas: X Löschung

04.05.11 18:32

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 05.05.11 00:01
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Nanana! Sowas wollen wir hier nicht lesen.
Link: Forumregeln

ulm000: Hey Mkhose

04.05.11 18:39
Bei 0,355/0,35 € wird es doch erst so richtig interessant für einen Zock.

Denke jedoch vor den Q1-Zahlen sollte man dann Conergy aus seinem Depot werfen. Gut werden die Zahlen sicher nicht ausfallen. Sunways ist heute nach sehr schlechten Zahlen um 25% abgestürzt und die Solar-Fabrik innerhalb der letzten drei Tagen, auch nach schlechten Q1-Zahlen, um knapp 16%.
flipp: Sorry Ananas, ich kann mkhode sicher auch nicht
2
04.05.11 18:44
leiden, aber was Du da abläßt ist ziemlich übel :( und disqualifiziert Dich nur selbst. Jemanden Selbstmord nahezulegen und/oder den Tod zu wünschen ist arm, richtig arm.
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe
mein guter: conergy, drei stellen hinterm Komma + Realtime

04.05.11 19:12
Ananas: Ach weiste flipp, die Solarbranche bekommt jeden

04.05.11 19:29
Tag was auf die Fresse  und mit ihnen die Anleger, wer das nicht abkann hat...bei allen Respekt...hier nichts zu suchen. Genauso sieht es bei den Gutmenschen und Moralaposteln aus die außer das sie mal den Finger heben wenig zu sagen Haben.
Ich gehe nicht davon aus das du das verstehst denn du hast ja noch nicht einmal mein Posting richtig verstanden...sorry flipp, nichts für ungut....
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
xpress: Mkhose

04.05.11 19:42

Grüsse Dich mein Freund,

Conergy aus dem Verkehr ziehen ?

Warum damit du meine Anteile Gratis bekommst.. Meine Anteile verkaufe ich selbst bei 0,03 Cent nicht oder bei 1 EUR...

Abwarten...die neue Ordnung fängt jedenfalls schon an im Managment...

Gruss Xpress

mein guter: sooo

04.05.11 22:49

... 2 Möglichkeiten

1. Conny steigt stark, erst bis 0,4 und dann darüber

2. Es geht beständig bergab...

Obwohl, vielleicht ändert sich auch garnix...

Ananas: Guten Abend Conyristen
2
05.05.11 05:04
was für ein herrlicher Morgen, die meisten Menschen schlafen noch, die Strassen sind noch leer nur die Vögel zwitschern schon. Ich werde meine Läuferschuhe anziehen und der aufgehenden Sonne entgegenlaufen. Conergy kann uns nicht weglaufen, sie ist eingebunden in ihrem eigenen Dilemma. Die Kursplänkeleien sind dermaßen gering sodaß sich ein Zock kaum lohnt.
Ich bin nur zufrieden, dass flipp nicht in, #39054geschrieben hat,..........der/die Ananas ist ein Sektenführer und ruft die nörgelnden Conergy-Anleger zu einem kollektiven Selbstmord auf. Leider hat er vor lauter Anstand und Selbstgefälligkeit den Sarkasmus in meinem Posting #39052 nicht erkannt. Nun aber Schluß mit den trüben Gedanken, ich wünsche euch allen einen schönen und lebendigen Tag.
brunneta: Neue Bibel für Wind und Solar
3
05.05.11 09:16
Studie gibt Rückenwind für Solarworld, Q-Cells und Co.

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...und-co--15635589.htm
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
brunneta: sichert sich besseren Zugang zum kanadischen
3
05.05.11 10:15
mein guter: JETZT

05.05.11 12:20

... genau jetzt bei realtime 0,362 ist ein Einstiegszeitpunkt!!!

als kurzer Zock auf jeden Fall sehr aussichtsreich!

Mkhose: Conergy

05.05.11 16:42
Um conergy vielleicht etwas zu bewegen dürfte es keine Tag- u. Nachtzeiten geben. die Sonne müßte immer scheinen bei wolkenlosem Himmel und der Atomstrom sich um 100% verteuern.!!
Gösebrecht: @Mkhose

05.05.11 16:48

schau ins Orderbuch, da kannst du sehen was abgeht.

Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.

(Jonathan Swift)
brunneta: Neue Kooperation in Kanada

05.05.11 18:21
mein guter: aha

05.05.11 19:26

... geht doch, zumindest ein bisschen!!!

jondra: Insolvenz

05.05.11 20:04

sieht so eine kurz vor der Insolvenz stehend Frima aus? Kooperationen und Partnerschaften von Thailand bis Canada, Umstrukturierung des Managements, Beibehaltung der Subventionen ...

Go Cony go

vielleicht ja doch noch bis zum WE wäre schön allein deshalb  um zu zeigen das die Zweifle und Pessimistenr mal nicht recht haben... ihr wist schon wer gemeint ist

Cioa Jondra

ulm000: Jondra und nun ?

05.05.11 20:32
Eine Meldung von Conergy über ein Joint Venture in Ontario gab es schon einmal vor knapp einen Jahr.

Hier der Link dazu:

http://www.conergy.ca/desktopdefault.aspx/tabid-1368/2014_read-11390/
("SkyPower and Conergy Form International Joint Venture to Solarize Canada’s Commercial Rooftops")

Aus diesem Joint Venture scheint ja nichts geworden zu sein. Ist schon irgendwie alles sehr merkwürdig was da bei Conergy so abgeht.

Außerdem haben so gut wie alle Firmen vor einer Insolvenz Aufträge erhalten. Ist nun wirklich nichts außergeöhnliches. Ich erinnere nur an Böwe Systec oder Systaic bei PV oder Schmack Biogas oder oder oder. Ein Argument dass keine Insolvenz kommen könnte bei Conergy ist eine Partnerschaft/Kooperation/Joint Venture nun schon gleich gar nicht. Von einem Poster der nach eigenen Angaben zig Jahre an Börsenerfahrung auf dem Buckel hat ist deine Argumentationskette nun wirklich mehr als dünn. Liest sich mir so als ob du ein Börsennewbie bist.  

jondra kannst du uns mal allen erklären was Conergy da jetzt mit diesem Joint Venture vor hat ??? Aus der Meldung werde ich jedenfalls nicht großartig schlau. Da du dieses Joint Venture richtig feierst kannst du uns bestimmt genau sagen was hinter diesem Joint Venture  steckt.

Übrigens jondra du bist mir noch deine Schätzungen für das Q1-Ergebnis schuldig.
1chr: jondra

06.05.11 03:30
Qimonda hat noch kurz vor der Insolvenz ein Joint venture gegründet, und in der Insolvenz hat der Insolvenzverwalter persönlich eine Tochterfirma gegründet um die Patente auszulagern.....das ist völlig unabhängig......

Insolvenz bedeutet auch nicht das ende für die Firma. es bedeutet nur dass alle Aktionäre und teilweise die Gläubiger ihr geld verlieren.
Ananas: Guten Morgen Conyristen

06.05.11 04:38
Heute hat es ja geklappt mit der Kopfzeile. Im Augenblick sind von 18 Atomkraftwerken 11 ausgeschaltet und dennoch steht genug Strom zur Verfügung...es wurde aus den Nachbarländern auch nicht mehr dazu gekauft wie üblich.....und dennoch sitzt keiner im Dunkeln. Das zeigt die große Atomlüge in ihrem ganzen Ausmaß ...ohne Atomkraft geht es im Augenblick nicht....
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
sportgemeins.: guten morgen

06.05.11 07:48
ich denke es geht alles schneller mit der ganzen atomscheiße wie sich die jungs das vorgestellt haben. in 5 jahren redet keiner mehr drüber.
also in diesem sinne allen ein schönes WE schon mal immer.

und die 3 euro kommen - euer OS!!!
falke65: guten morgen

06.05.11 09:24
wieder in minus....

Seite: Übersicht ... 1561  1562  1564  1565  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 1chr, extrachilli, Astragalaxia, flipp, halbfinne, trebrreh, ulm000