Bleib lieber darußen.
Meine Empfehlung.
|
Dann geh lieber erst mal mit der frau/Freundin was essen und freu dich über den Gewinn...aber glaub bitte nicht, dass du das Glück nun jedes Mal hast und gleich mal 55.000 in ein anderes Invest steckst, bei dem auch schnell mal 30.000 weg sein können.
Anders herum kann es natürlich auch passieren, dass die Conergy wieder anzieht und alle die jetzt schreien man solle raus, dass genau diese stillschweigend wieder kaufen und reinströmen...und das, um die schnelle Kohle zu machen.
lade deine frau zum essen ein - schenke ihr einen ring - freue dich an deinem gewinn.
wenn das wirklich dein erstes mal war - glückwunsch!
das wird aber nicht immer so sein.
würde aber gern nochmal 10 oder 20k investieren,auch so für 4-8wochen,sollte aber so ca.25% bringen.gibs da nen sichern tip?
bin nach dem fetten gewinn voll heiss :-) ,glaub ich werde nachher wenns noch nen bistchen berg ab geht nochmal zuschlagen
das sind für mich nur abzocker,da versuche ich mich lieber selber schlau zu machen
Hallo an alle..wollte blos fragen, ob viele sicher sind hier geld zulassen ,,der laden conergy ist kein guter,..schlechte zahlen..das das hier hoch geht ist nur für paar tage oder zwei wochen ,,die 30ct kommen schneller wieder als man denkt..wollte ich blos mal in den raum werfen,,viel glück euch weiter..der laden hat insolvens..und bleibt auch unten
Typischer Anfängerfehler...ich hab dir doch eben geschrieben, dass du jetzt nicht glauben brauchst du wärst der King!
Freu dich über den Gewinn !!!!!!!!!! Das war aber Glück !!!!!!!!!
Und: Einen sicheren 25% gewinn in 8 Wochen gibt es nicht! Hast du schon was von japan gehört ?????
Ausserdem: Überleg mal: Wenn es einen sicheren 25% gewinn innerhalb von 8 Wochen gäbe, dann hätten wir in 8 Wochen ein paar mehr Millionäre als jetzt...ergo: Bitte cool down !
Schneemann..wenn du viel geld hast such dir eine sichere firma...die gerade wegen japan..an kurs verloren hat..die steigen wieder nach oben ,,da kannst du jetzt geld lassen ...kann dir leider nicht sagen welche firmen ..schau einfach mal...lass dein geld hier nicht liegen ,,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |