Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1373  1374  1376  1377  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QND1 , DE000VY1YYC8 , DE000VH37B44 , DE000VG8LXG5 , DE000VK2SEQ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.714.358 / Heute: 1.485
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Ananas:

Guten Morgen Conyristen, und Blumen für sporty

4
08.01.11 08:46
Hallo Sporty , alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du weiterhin deine positive Lebenseinstellung behältst und dass dein Humor dir nie ausgeht.
Wir haben nun die erste Handelswoche mehr schlecht als recht hinter uns gebracht. Wunder dauern eben etwas länger und Conergy ist nur eine Wundertüte, die noch mit einem Inhalt gefüllt werden muss. Der neue Finanzierungsplan, der noch im Laufe des Januars mit allen Details ausgestattet und veröffentlicht werden muss, könnte so eine Füllung sein. Die Abstimmung darüber erfolgt dann über die HV im Laufe des Jahres. Im März wird auch die Arbeitsgemeinschaft der Börse tagen und bekanntgeben ob Conergy noch weiterhin im Técdax gelistet bleibt. Es könnte für Conergy, wegen des geringen Handelsvolumen, sehr eng werden. Doch auch ein zurückstufen in den Prime-Standart ist kein Weltuntergang ( das wäre dann das zweite mal).
Ich freue mich darüber, dass der Wildwuchs an  Spekulationen , Re-Split, Verwässerung und Asset-Verkauf, sich etwas gelegt hat.
Es gab nur “ein Verkauf” von sogenannten Assets. Das französische Windprojektgeschäft, Epuron, wurde an Impax Asset Management veräußert. Dieser Deal umfasste die deutsche Windentwicklungs-Aktivitäten am Standort Hamburg, alle Geschäftsanteile an drei bereits in Betrieb befindlichen Windparks in Ostdeutschland  und das Betriebsführungsgeschäft der CSO Energy sowie 100% des Epuron Windgeschäfts in Frankreich wurde “abgestoßen”.
Ob es dafür Geld, und in welcher Größenordnung gegeben hat, ist unerheblich. Diese Unternehmensteile waren eine stetige Belastung und gehörten mehr oder weniger zu sogenannten Prestigeobjekten.

Conergy setzt somit verstärkt auf die Fokussierung  des Kerngeschäfts. Dies ist außerordentlich zu begrüßen da nur im Kerngeschäft überproportionale Gewinne möglich sind.
Epuron waren die einzigen sogenannten Assets, die Conergy hatte, andere sind mir nicht bekannt und ich konnte auch keine Quelle zu weiteren Vermögenswerten  finden.
Auch dass sich niemand mehr darüber Sorgen macht, ob ich mein Geld gut und richtig angelegt habe, begrüße ich ganz nebenbei. Somit fühle ich mich befreit und etwas mehr erwachsen.
Wenn ich eine Aktie kaufe, brauche ich keine Gewinngarantie, wenn ich eine Gewinngarantie haben möchte, dann kaufe ich keine Aktie.
Ich wünsche den Usern ein schönes und erholsames Wochenende.
Sportgemeinschaft, lass es ordentlich krachen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

brunneta:

Vorsicht ja, Panik nein!!

08.01.11 12:33
DER AKTIONÄR rechnet aufgrund der ab­seh­­baren weiteren Reduktion der Einspeisevergütung in Deutschland tat­säch­­­lich mit kräftigem Gegenwind für die ganze Branche. Da­h­er weist besonders ein Short-Zertifikat auf den US-Dünnschichthersteller First Solar ein gutes Chance- / Ri­siko-Verhältnis auf.

Doch es gibt weiterhin auch Long-Chancen

www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...-interview-13879189.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Bezugspunkt:

Chart sieht Sexy aus ! Kursziel von 0,66 € ist

6
08.01.11 13:38
möglich !
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 371607
Antworten
carly4:

Chart GD38 u.GD50 grün

09.01.11 20:37

vor einem Jahr am 26.02.2010 wurde mit einem durchschnittlichen Kursziel von 0,51 Euro,  von den analysten gerechnet. und jetzt sind wir angekommen,   damals hatten wir auch einen vergleichbar ähnlichen Chart.  hier ging es vom märz 0,34 bis august oktober auf über 1,00 und im Februar stand man bei 0,86.      im  aktuellem CHART zeigt die GD38 und GD 50 auf grün. also müßte es kurzfristig nach norden gehen.

für den fall das jemanden der alte bericht bzw der chart  interessiert  Wunschanalyse Conergy AG  vom 26.10.2010

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 9471178

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 9471178
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 9471178Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 9471178Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 9471178

Antworten
Ananas:

Guten Morgen Conyristen

5
10.01.11 04:45
Die erste Handelswoche liegt nun hinter uns doch eine Richtung, wohin die Reise geht, ist noch nicht zu erkennen. Wie schon so oft zitiert, Tote leben länger. Doch Tote, wenn sie dem Sensemann von der Schippe gesprungen sind, leben auch bewusster.
Sie achten darauf gesund zu bleiben und vermeiden unnötige Aufregung und einen unsoliden Lebensstil. Das wünsche ich mir für 2011 auch von Conergy. Ich kann mich an kein Unternehmen erinnern um das man so lange und kräftig gerungen hat, um es am leben zu erhalten, wie man es bei Conergy tat.
Dieses Ringen muss auf kurz oder lang Früchte tragen, eine Ananas ist schon dabei.
Das Wetter hat sich nun etwas gedreht, der Schnee ist weggetaut die Bodenverhältnisse laden somit wieder zu einen Lauf ein. Ich werde nun in meinen Joggingklamotten schlüpfen und los geht die wilde Fahrt/Lauf.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und ein gesundes Frühstück sowie gute Laune!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Andreas H.:

Auch

3
10.01.11 06:06
ich wünsche allen einen guten Morgen.
Antworten
sportgemeins.:

und ich erst

4
10.01.11 08:03
soviele kater in meinem kopf - das ganze WE gäste!!!
DAS MUSS SICH ÄNDERN - man ist ja nun nicht mehr der jüngste - hi hi hi
im gegensatz zu cony. das ist noch ein junges ding welches bald sehr reif wird!!!!!!!!!!
Antworten
1chr:

@Ananas

2
10.01.11 08:10
"Totgesagte" leben länger, heisst es. Nicht "Tote". bei Cony müssen wir noch sehen welches  Sprichwort eher trifft: "Wer früher stirbt ist länger tot" zum Beispiel. vielleicht sehen wir nach der detaillierten Ankündigung der Kapitalmassnahmen noch einen "Dead Cat Bounce" mit anschlissender Auferstehung. Ich bin schon Neugierig

"Couriosity killed the Cat"
Antworten
woodstock99:

mahlzeit....

9
10.01.11 08:45
cony die zicke macht zur zeit was sie will und hält sich an gar nix mehr :((..

wer heute bock auf dax zocken hat ...

6883 - 6876 da könnte mal long gehen falls wir soweit fallen .......   enger sl ..... wenns reißt short.

nächster halt wäre dann die 6842 was....    da auch wieder long or short chance....

bis bald , demnächst oder irgendwann mal ..

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
starkimschaw.:

Moin

10.01.11 09:00
Conny scheint ja wieder Gas zu geben, fragt sich nur in welche Richtung
Antworten
Bezugspunkt:

0,545 € Marke ist eine Anfang von der Ende einer

10.01.11 09:26
Abwärtskanal !
und
rein in die Aufwärtskanal !

Die Stimmung ist positive und Marktlage bestens !

nun müssen die Commerzbänker gas geben und coni in die Richtung 1 € Marke fahren !
Antworten
sportgemeins.:

bezugsbungt

5
10.01.11 09:47
sorry - aber dein dütsch ist nücht daas besde.
bidde stäng disch baim nägstdenmal ein wänig ann

danke die SPORTGEMEINSCHAFT!!
ZU GAST BEI FREUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Bezugspunkt:

@Sport, soll ich dich ernst nehmen !?

10.01.11 10:07
Antworten
Dow_Jones:

Der Solar Markt läuft nicht - ja klar;)

10.01.11 10:34
10.01.2011 09:16  
LDK Solar Raises Outlook for Fourth Quarter 2010 and Fiscal Year 2011
Ads by Google

5 Geheim-Aktien für 2011
Hier: Exklusive Aktien Geheimnisse
Steigern Sie Ihren Gewinn um 178%
GeVestor.de/Gratis-Aktien-ABC

GP JOULE
Solar-, Wind- u. Biomasse-Energie,
Investitions- u. Zukunftskonzepte.
www.gp-joule.de

Walbusch Hemdenangebot
Nur für kurze Zeit erhalten Sie
2 Businesshemden zum Preis von 1!
www.Walbusch.de/Hemden
XINYU CITY, China and SUNNYVALE, Calif., Jan. 10, 2011 /PRNewswire/ -- LDK Solar Co., Ltd. ("LDK Solar") , a leading vertically integrated manufacturer of photovoltaic (PV) products and the world's largest producer of multicrystalline solar wafers, today provided an updated outlook for its fourth quarter 2010 and fiscal year 2011.

For the fourth quarter of 2010, LDK Solar expects to report revenue in the range of $870 to $910 million, wafer shipments of 615 to 620 megawatts (MW), module shipments of 160 MW to 165 MW, in-house polysilicon production of 1,900 MT and 1,910 MT, in-house cell production between 26 MW and 27 MW, and gross margin between 25.0% and 27.0%. The Company's prior guidance for the fourth quarter was revenue of $710 to $750 million, wafer shipments of 580 MW to 600 MW, and module shipments of 120 to 130 MW, in-house polysilicon production between 1,700 MT and 1,900 MT, in-house cell production between 20 MW and 23 MW, and gross margin between 24.0% and 26.0%.

For fiscal year 2011, LDK Solar expects revenue in the range of $3.5 to $3.7 billion, wafer shipments of 2.7 to 2.9 gigawatts (GW), module shipments of 800 MW to 900 MW, in-house polysilicon production of 10,000 MT and 11,000 MT, in-house cell production between 500 MW and 600 MW, and gross margin between 23.0% and 28.0%. The Company's prior guidance for fiscal year 2011 was revenue of $2.9 to $3.3 billion, wafer shipments of 2.5 GW to 2.8 GW, and module shipments of 700 MW to 800 MW, in-house polysilicon production between 9,000 MT and 10,000 MT, in-house cell production between 400 MW and 500 MW, and gross margin between 22.0% and 28.0%.

As of December 31, 2010, cash balances, including pledged bank deposits, were approximately $700 million.

The outlook for the fourth quarter 2010 and fiscal year 2011 are estimates. Results are subject to change based on further review by management. Once the fourth quarter and fiscal year 2010 reporting date is finalized, LDK Solar will issue a press release announcing the date and details of its fourth quarter and fiscal year 2010 conference call.

About LDK Solar

LDK Solar Co., Ltd. is a leading vertically integrated manufacturer of photovoltaic (PV) products and the world's largest producer of multicrystalline wafers. LDK Solar manufactures polysilicon, mono and multicrystalline ingots, wafers, modules and cells. The Company also engages in project development activities in selected segments of the PV market. Through its broad product offering, LDK Solar provides its customers with a full spectrum of PV solutions. LDK Solar's headquarters and manufacturing facilities are located in Hi-Tech Industrial Park, Xinyu City, Jiangxi Province in the People's Republic of China. LDK Solar's office in the United States is located in Sunnyvale, California. For more information about our company and products, please visit www.ldksolar.com/

Safe Harbor Statement

This press release contains forward-looking statements within the meaning of the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. All statements other than statements of historical fact in this press release are forward-looking statements, including but not limited to, LDK Solar's ability to raise additional capital to finance its operating activities, the effectiveness, profitability and marketability of its products, the future trading of its securities, the ability of LDK Solar to operate as a public company, the period of time during which its current liquidity will enable LDK Solar to fund its operations, its ability to protect its proprietary information, the general economic and business environment and conditions, the volatility of LDK Solar's operating results and financial condition, its ability to attract and retain qualified senior management personnel and research and development staff, its ability to timely and efficiently complete its ongoing construction projects, including its polysilicon plants, and other risks and uncertainties disclosed in LDK Solar's filings with the Securities and Exchange Commission. These forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties and are based on information available to LDK Solar's management as of the date hereof and on its current expectations, assumptions, estimates and projections about LDK Solar and the solar industry. Actual results may differ materially from the anticipated results because of such and other risks and uncertainties. LDK Solar undertakes no obligation to update forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances, or changes in its expectations, assumptions, estimates and projections except as may be required by law.

LDK Solar Co., Ltd.

CONTACT: Lisa Laukkanen of The Blueshirt Group, +1-415-217-4967,
lisa@blueshirtgroup.com, for LDK Solar; or Jack Lai, Executive VP and CFO of
LDK Solar Co., Ltd., +1-408-245-8801, IR@ldksolar.com

Web Site: www.ldksolar.com/
Antworten
sportgemeins.:

bezugspunkt

4
10.01.11 11:50
das weiß ich selber manchmal nicht!!!
mach das beste draus.
DIE LEUTE HABEN VERLERNT ÜBER SICH SELBER ZU LACHEN UND SCHON FÄLLT SO EINER WIE ICH AUF.

grüßchen sporty hi hi hi.

HINTERM HORIZIONT GEHTS WEITER!

kannst mr ja eine BM senden
Antworten
Andreas H.:

Positiv....

10.01.11 11:52
Conergy baut und verliert
Conergy zollt dem wachsenden Auslandsgeschäft Tribut und baut seine Produktionskapazitäten aus. Im kalifornischen Sacramento soll für 5 Mio. Euro ein eigenes Werk für solare Gestellsysteme entstehen. Experten erwarten, dass sich der US-Markt 2012 mehr als verdoppeln wird. Conergy will zudem seine Modulkapazitäten ausbauen, setzt dabei aber auf Fremdproduktion. Die Titel standen dennoch unter Druck und gaben rund ein Prozent nach.

Quelle :
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...it-article2320986.html
Antworten
Andreas H.:

...

10.01.11 12:14
Das hört sich gut an. Das Werk in den USA kann wohl relativ zügig in Betrieb genommen werden:

www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...n-weiter_100004309/
Antworten
octo:

cony

10.01.11 12:24

Ach ja so ist es, ich sehe es sehr positiv, dass Conergy baut und expandiert. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich es bei dem AK wiederspiegelt. Na ja ich hoffe es zu mindest. bin auch in Cony investiert.

Warten wir halt

• den Jahresabschluß
  • die Nachricht über die Bezugsrechte
  • Hedgefond - Pläne für 2011
  • Entwicklung (Prognose für 2011 -2012) der Solarbranche

Antworten
starkimschaw.:

zweiwas sich doof anhört

10.01.11 12:31

1. Bei Google kommt zuerst Conergy  GmbH, statt AG

2. Conergy hat keinen CEO, sondern nur CFO

Der Typ muss irre lahmarschig sein, wenn er so lange braucht, um sich trotz seiner Beliebtheit bei den Aktionären hochzuschwingen. Das sieht wirklich extrem langatmig aus, die dumme GmbH so weit oben zu haben und kein CEO für die AG zu wählen.

Was sagt ihr dazu?

Antworten
starkimschaw.:

nicht hochzuschwingen soll das heißen

10.01.11 12:35
Antworten
Dow_Jones:

Sehr interessante Links!

2
10.01.11 12:35
Die Infos decken sich mit den Meinungen von Branchen Kennnern, dass die aktuellen Kapazitäten der eigenen Modulproduktion von Q-Cells und Conergy für 2011 bereits ausverkauft sind. Jezt geht es darum neue fertifungs Kapazitäten zu erschließen.

Der eingeschlagene Weg von Conergy hört sich sehr vernünftig an. Wäre sehr interessant zu wissen, wer für Conergy produziert...
Antworten
brunneta:

Conergy erweitert Produktionskapazität!!

10.01.11 13:04
www.solarportal24.de/...y_erweitert_produktionskapazitaet.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
brunneta:

n den kommenden Jahren erwartet Conergy weiteres

10.01.11 13:12
Wachstum... zu #34372
Keine Kauf-Empfehlung!!
Antworten
starkimschaw.:

13:31

10.01.11 13:31
so spät ist das schon
Antworten
woodstock99:

off topic

8
10.01.11 16:43
6842 wurde erreicht ... aber sie scheint zu halten .........
waren ganz kurz drunter ......
wenn die bricht  gehts noch weiter runter und der gesamtmarkt könnte noch viel weiter gedrückt werden ... also auch nicht gerade gut für aktien :((.........

short knockout tat heute richtig gut :)))......  raus bei 6845....

long traue ich mich nicht zu gehen....  
aber wie heute morgen schon geschrieben gute chance für long ......

good trades!!
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1373  1374  1376  1377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QND1 , DE000VY1YYC8 , DE000VH37B44 , DE000VG8LXG5 , DE000VK2SEQ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--