Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1271  1272  1274  1275  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.559 / Heute: 3.462
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Andreas H.:

Zwei ehemalige Ressortchefs

6
29.10.10 08:28
ja....alles Verbrecher.  Conny wurde im letzten 3 Jahren ganz schön manipuliert! Erst wenn wir aus dem Pennystock raus sind, wird sich dies ein wenig legen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Rooster:

Ich spreche jetzt mal dem Ananas und dem Ulm

15
29.10.10 08:37
meinen Respekt aus. Ich finde es sehr gut, das ihr beide hier seit ein paar Tagen einen fairen Umgang untereinander pflegt. Das gefällt mir sehr gut und es macht mir wieder deutlich mehr Spass in den Threads zu lesen. Macht bitte weiter so.

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Antworten
h1234:

moin moin

11
29.10.10 09:05
ja sporty das ist wahr.Die Guten rauben eine Bank aus,die Bösen gründen eine.
Antworten
h1234:

@Rooster

6
29.10.10 09:26
dem stimme ich ganz zu.Prima.
Antworten
Grisu007a:

Guten Morgen

5
29.10.10 09:59
..bin heute später dran...und hab jetzt auch noch hokai verpasst! Vielleicht sollten wir alle mal Conergy Urlaub auf Kuba einlegen!!! Wär doch was, oder ????

@Ananas: leider ist Conergy nicht mehr bockig wie ich grade mit einem Auge gesehen habe sondern fügt sich dem Trend:-(

So, mehr fällt mir momentan nicht ein...und bevor ich mich wieder anfange zu wiederholen, halte ich meinen Schnabel und wünsche Euch allen einen guten Tag!
Antworten
Grisu007a:

Letzter Satz grammatikalisch

6
29.10.10 10:01

saumässig...sorry...muss richtig heissen: und bevor ich wieder anfange mich zu wiederholen, halte ich meinen Schnabel und wünsche Euch allen einen guten Tag! 

Deutsche Sprach schwere Sprache...wie wahr!!!

Antworten
sportgemeins.:

mensch grisu

6
29.10.10 10:05
das wäre doch mal eine tolle idee. aber das kann auch ruhig in deutschland sein. da bräuchten wir allerdings die zustimmung von unserem chef. aber die möglichkeit des conergyschiffes gibt es da ja auch noch!!! ha der einfall eines gemeinschaftsurlaubes könnte glatt von mir sein - ha ha ha!!! aber wir haben bestimmt bald in 1/2 jahren viel kohle,da klappt das schon mal.
Antworten
woodstock99:

@grisu007a

3
29.10.10 10:14
welchen trend?????
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
ruebe52:

moin

2
29.10.10 10:25
... und warum sollten wir ausgerechnet nach cuba fahren? es ist zwar schön dort und die leute sehr nett (naja, jedenfalls das gemeine volk). Aber mit dem Internetzugang kann es dann schon mal schwierig werden.
Wie wollen wir dann noch erfahren, dass wir mit cony alle millionäre werden?!
Antworten
Andreas H.:

Auf Cuba

3
29.10.10 10:37
gibt es auch Internetzugang. kannst du glauben. Auf dem land ist es ein wenig schwierig aber in einer Stadt geht das schon. Auf dem Land findet man auch kaum ein Telefon.  Die Menschen sind dort verdammt nett. Das ist doch ausschlaggebend :-))!
Antworten
ruebe52:

@ andreas

29.10.10 10:44
ja, ich weiß, ich war da schon öfters.... mit dollares in der tasche hast du es da schon gut. aber wenn nicht.... ich glaub, dass der bundesbürger dort auf dauer schon seine probleme haben könnte. mal ganz abgesehen vom wirtschaftlichen, dürfte es mit der meinungsfreiheit und überhaupt politisch für uns nicht ganz so einfach sein. deshalb ist ja noch die frage, ob wir uns politisch korrekt verhalten, wenn wir dort hin fahren und das dortige regime unterstützen.
aber bei dem vielen sonnenschein könnten wir denen vielleicht cony aufschwatzen....
Antworten
sportgemeins.:

conny aufschwätzen?

3
29.10.10 11:01
richtig - habe ich soeben getan und mein depot hat danke gesagt für die 1000 stück zu 0,53. nun kann ich mich noch beruhigter hinlegen und abwarten!!!
Antworten
Grisu007a:

@woodstock99

5
29.10.10 11:32
als ich das posting geschrieben habe, war so ziemlich alles rot im TecDax....das meinte ich mit Trend...das hat sich jetzt aber schon wieder differenziert....dummerweise scheint Conergy aber an der Farbe rot zu hängen....;-) so wie Du an der Farbe gelb:-))))
Antworten
kizgin:

Grisu007a

4
29.10.10 11:35
Das mit Rot sehe ich normal , weil Freitag heißt es immer Gewinnmitnahme.
Antworten
woodstock99:

jaaaaa.

5
29.10.10 11:37
woody liebt gelb  :))).... bei 55 verlief heute der aufwärtskanal.. gerissen und dann gibts meistens ne kleien verkaufswelle uns das ist heute passiert :)...
alles nachzulesen im nachbarthread um 7.07 :)).... dax hat eiegntlich schon verloren aber da er ja am dow hängt und dieser die marke grad testet kann das heute noch gut ausgehen .. wenn dir reisst dann wirds ROOOOOOOOOTTTT :))))).....
Antworten
sportgemeins.:

seht ihr

5
29.10.10 11:50
und deswegen bin ich heute im nachkauf bei 0,53 rein.
Antworten
kizgin:

sportgemeinsc

3
29.10.10 11:52
Herzlichen Glückwunsch
Antworten
arasu:

sporty

3
29.10.10 11:53
das versteh ich nicht. erklärs mir warum das jetzt gut war.
Antworten
sportgemeins.:

na gut

9
29.10.10 12:18
1.cony geht nicht mehr insolvent
2.vor dem WE gehen alle raus/viele
3.kaufen wenn alle verkaufen und... kennst du bestimmt
4.nächste woche(also ab montag) geht das "vorglühen" los- 11.11.
5.analysten haben nichts mehr mitzuteilen - gute vorzeichen(erfahrungswerte aus 20 jahren)
6.optimismus meinerseits
7. griechenland-italien-masdar-araber-parks in D usw.
8.ich habe spass daran
9.die jahreskarte bei dynamo dresden wird nächstes jahr in der 2. liga teuer.

reicht das,wenn nicht kaufe und du wirst sehen.ich habe es getan!!!
Antworten
sportgemeins.:

so

7
29.10.10 12:23
und jetzt fahre ich mit meiner familie in den garten und werde bei diesem schönen wetter grillen , 14° im schatten und in der sonne kann der sporty mit freiem oberkörper sein. bloß gut das sieht sonst keiner. "alte" männer sind eben nicht mehr so knackig. als ich 17 war.................................ach je.
Antworten
arasu:

sporty

3
29.10.10 12:27
ich werde mich hüten hier endscheidungen anderer zu beurteilen. das steht mir nicht zu! der rutsch von conergy ist für mich anhand der daten nicht zu erklären. rein futuristisch gesehen kann der rutsch nur einem vorgreifen der zukunft bedeuten. wenn ich die meinung vertrete, dass conergy das dreieck vollendet bin ich bei einem wert so um die33 rum. da davon auszugehen ist das conergy und solar insgesamt ein schwieriges 2011 bevorsteht und die kurssteigerungen doch sehr verhalten werden könnten, hab ich doch eine gute tradingzone vorrausgesetzt ich kann den wert im vorfeld der gewissheiten so weit drücken.
Antworten
C_P_:

Moin zusammen.

8
29.10.10 12:50
Nach längerer Pause möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wenn die MMs Conergy bis etwa 0,49 - 0,48€ abstürzen lassen und sie von dort wieder ansteigt, dann könnt Ihr Euch auf einen kräftigen Anstieg freuen, denn dann ist das sehr bullishe Chartbild gezeichnet. Könnte aber auch sein, dass die MMs das wieder kaputt machen, also achtet mal darauf, ob sich das "W" fertig ausbildet oder hängen bleibt.

Wir sind UNITED!
Grüße
C_P_
Antworten
zuschauer07:

luft

29.10.10 13:20
geht aus -- es wird seit jahren davon gesprochen, dass die solarbranche vor einer konsoldierung steht. was dies bedeuten kann, kann sich jeder für sich selbst zurecht biegen. kursverlauf vonconergy spricht eigentlich eine deutliche sprache. ich habe vor längerer zeit mal eine solaraktie beobachtet, die regelmäßig gelobt wurde allerdings habe ich mir damals ständig die frage gestellt, warum sich diese positiven experten statements nicht im kurs wiederspiegeln. ein halbes jahr später wusste ich warum. heiße luft auf breiter front. also die moral von der geschichte, der chart lügt nicht -- eine aktie die trotz aller lobeshymnen nicht steigt, hat etwas zu verbergen. eine aktie die stetig aber sicher abwärts läuft, hat ???
Antworten
Ananas:

Ich bin da ganz anderer Meinung!

29.10.10 13:32
doch beobachtet haben wir sie beide. Der eine schaut zu und der andere bestimmt das Spiel.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
woodstock99:

@C_P

2
29.10.10 13:41
sorry aber das meinste doch jetzt nicht wirklich ernst oder :))...  eines W's bedarf es schon mehr als nur auf 48-49 abzustürzen..

"
Doppelböden sind eine Aneinandereihung von zwei V-Böden (Doppel-Boden).
Die Kursumkehrpunkte in der Spitze des beiden V's müssen nicht identisch sein (werden sie auch selten vorfinden), sollten aber in dergleichen Kursregion liegen.
Im Optimalfall liegt das zweite signifikante Tief höher als das erste, mindestens aber auf gleichem Niveau.
Der Entwicklungszeitraum einer Doppelboden-Formation, auch W-Formation genannt, sollte zw. 6-9 Wochen liegen. "

nur mal schnell zur info ...... und wenn dann müsste cony erstmal wieder gehörig steigen um bis zur necklinie zu kommen ... und die muß dann auch gerissen werden :))..

dann haben wir ein W :))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1271  1272  1274  1275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--