Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1237  1238  1240  1241  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.719.436 / Heute: 2.339
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

eugen87:

Conergy allemal mit kurspotenzial

11.10.10 21:44
Guten Abend
meiner Meinung nach haben sich die Italiener gründlich informiert über Conergy (über Kapital ,qualität und Aufstellung des Hamburgers solarunternehmens ich denke das die italiener nicht in irgend ein Projekt ivestieren würden wenn s mit großen Risiken verbunden wäre demnach würden auch mehrere Aufträge kommen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Agent-Smith:

@claussph ...

5
11.10.10 22:33
ich glaube mich erinnern zu können, dass ca. 6% Gewinn übrig bleiben. Bin mir allerdings nicht sicher - vielleicht kann mich ja jemand korrigieren oder das so bestätigen. In den Telefoninterview kürzlich (über das ich mich etwas lächerlich gemacht habe) wurde das jedenfalls angerissen. Sonst mußt mal ein paar Tage zurück gehen ...

@woody
Bin zu 100% bei Dir !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
claussph:

@agent-smith

11.10.10 23:07

Danke für die Info! Werde mich auch nochmal versuchen schlauer zu machen. Danke für die Mühe.

lg

Antworten
CosmicTrade:

Conergy...die Geschichte auf Italienisch

11.10.10 23:55
kommt mit bekannt vor.
Irgendwie schiele ich dabei Richtung Systaic.

Entscheident wie es auch immer kommt ist:
was unter dem Strich übrig bleibt - Umsatz bedeutet nicht gleichzeitig Gewinn.
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M
Antworten
mirzo:

Ich hoffe...

10
12.10.10 01:48
Ich hoffe das Conergy sich gut über die Italiener informiert hat!

@ naivus
Tja .....ohne Süden gäbe es keine Börse...jemand muß verlieren,
damit andere Gewinne machen können.
Was bezweckst "du" eigentlich mit deinem bashen....siehst du,
da wären wir wieder beim Thema...Börse....billig einkaufen...Gewinn...Verlust...
Du...du schreibst keinen Satz ohne Hintergedanken.
Eben, jeder auf seine Art.... :-)
Immer schön die Ellbogen ausfahren....andere User provozieren!
Gott sei Dank sind wir aber nicht alle gleich.......
Schreib du mal was dir Spaß macht, der Tag ist lang.
naivus, unter uns -  du bist und bleibst eine Nervensäge, dazu dreist und frech.
Über Kerle wie dich lach ich aber inzwischen nur....und zieh meine Schlüsse!

@ woodstock99
Glaub ja nicht das mann deiner Meinung ist nur weil dir keiner wiederspricht.
Irgendwann sieht jeder ein wenn es keinen Zweck hat.
Und Meinungsfreiheit hätten wir auch noch.....also - viel Spaß beim zicken.

@ ALLE
Bisserl Fairness wäre angebracht!
Ich denk, übertreiben - egal in welcher Richtung können wir uns schenken, bringt nichts.
Das sind wir den Conergy - Anlegern schuldig, und von denen gibt es immer noch reichlich, auch wenn die Aktie bei 60  €- Cent im offenem Cabrio....
....... trotz nicht bezahlten Kredits... spazieren fährt.

www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/.../3764_read-10904/

398.088.928...............Connys

www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/.../3745_read-10892/

52,18%  davon im Streubesitz.......

www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/.../3767_read-10906/

Einige davon auch bei mir..
Conergy ist zwar nur noch ein Pennystock...dafür gibt es wohl auch Gründe.
Ich habe das investierte Geld ehrlich und mit meinen Händen verdient.
Denk mal die anderen Investierten, genauso.
Also bisserl Respekt würde nicht schaden.... :-)
Seid mir alle nett gegrüsst....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 350617
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Antworten
Ananas:

Guten Morgen, um so später der Abend um so

7
12.10.10 05:04
hübscher die Gäste, und dazu noch eine Illusträre Gesellschaft mit exotischen Namen die ich noch nie gelesen habe...wie schön!
Für mich gibt es am frühen Morgen nicht viel zu schreiben/berichten. Der "kleine" Deal von Conergy, der uns am Montag mitgeteilt wurde, der erhält die Freundschaft und stärkt die Zuversicht auf ein Happy-End einer nicht endenden Leidenschaft.
Ich wünsche euch ein guten und geruhsamen Morgen, heißen Kaffe und frische Brötchen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Andreas H.:

Das sind schöne Worte

5
12.10.10 06:13
von Ananas.
Antworten
woodstock99:

guten morgen

12
12.10.10 06:58
@mirzo
ich weiß zwar nicht was du von mir willst aber mir ist es egal .....

ausserdem ist es mir auch egal ob einer meiner meinung ist oder nicht. davon lebt ja auch ein thread das nicht alle wie die lemminge einem einzigen hinterher laufen und die schönen worte des threadführers wie die wackeldackel huldigen :))) ....

ich bleib mir selber treu und daran wird hier keiner was ändern.....

gelle :))) ....
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
rawwstein:

Einen schönen guten Morgen @all

10
12.10.10 07:29
Hat sich ja wacker gehalten unsere Cony gestern, wie schon gepostet
wird der Kurs wohl einmal mehr von der Hoffnung getragen dass etwas
unerwartetes und positives passiert , möglichkeiten gebe es ja zu Hauf und
Zeit für einige positive Überraschungen ist es allemal.Also einen schönen
Tag und vielleicht gehts ja mal ohne Sticheleien ;-)
Antworten
Grisu007a:

Guten Morgen

12
12.10.10 07:36
Ananas dürfte  seine Kilometer bereits gelaufen sein, die ersten gelben Pipmätze sind auch schon wach  (woodstock, finde Deinen avatar einfach zu nett:-)) und ich sitze hier mit meinem Kaffee und überlege, was ich jetzt Geistreiches und Überzeugendes zu unserer Aktie schreiben kann. Folgendes fällt mir dazu ein:

1) Die Unterstützung bei 59 Cents scheint bislang zu halten - immerhin.
2) Aufträge kommen rein - und zwar ausserhalb von Deutschland - auch gut.
3) Die Banken haben ihre Bereitschaft signalisiert, selbst wenn eine Stärkung des EK notwendig wäre, dabei zu bleiben. Damit ist für mich  das Fallenlassen durch Banken vom Tisch (unter der Voraussetzung, dass Conergy weiter so läuft wie bisher)
4) Anfang Juni wurden ca. 100 Zeitarbeiter in Frankfurt/ Oder in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen - auch das spricht dafür, dass die Auftragsbücher wohl voll sind.
5) Conergy ist in einem permanenten Prozess, seine Produktpalette weiterzuentwickelt (siehe Vision Box)...das ist notwendig, denn nur so wird Conergy auf dem Markt bestehen können, mit besseren Produkten und Dienstleistungen.

Ich kann jetzt einfach nur von mir sprechen: Ich bin weiterhin überzeugt, dass Conergy Potential hat und bin auch weiterhin investiert.  Dass es aber auch Strategien wie die von Agent-Smith gibt, kann ich bei der derzeitigen Kursentwicklung gut verstehen und auch nachvollziehen. Letztendlich muss jeder sein eigenes Moneymanagement betreiben und sein internes Controlling durchführen.

So, und bevor ich jetzt abdrifte und das Wort zum Dienstag spreche :-), wünsche ich allen, die das lesen, einen schönen Tag.....falls man diesen schon erkennen kann ....denn bei uns hier am Niederrhein wabert eine dicke Nebelsuppe und es sieht draussen wirklich sehr ungemütlich aus!
Antworten
hokai:

moinski

8
12.10.10 07:59
tjö...was soll man sagen, wenns mal wieder nix zu sagen gibt.

Ich verlass mich voll auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn....:-)

Schönen Tag allen
Antworten
woodstock99:

@grisu007a

7
12.10.10 08:01
ja der ganze typ ist so wie sein avatar :))))......
aber du bist kein drache und willst auch nicht feuerwehrmann werden oder :))??
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
Grisu007a:

@woodstock99

7
12.10.10 08:22
doch....ich bin ein kleiner Drache, dem ab und zu ein Feuerstrahl antweicht, aber ansonsten ganz harmlos ist....und nach so einem Feuerausrutscher sitze ich dann da und bin ganz traurig, dass mich niemand als Feuerwehrmann haben will .....das ist die ganze Tragik meines Daseins ;-)))
Antworten
Grisu007a:

es sollte

5
12.10.10 08:23
übrigens "entweicht" heissen...sorry....Drachenfinger und Tastatur sind einfach nicht kompatibel!
Antworten
Agent-Smith:

Guten Morgen allen zusammen !

9
12.10.10 08:29
Ja Grisu, vielen Dank für dein Verständnis und die Fürsprache hier in Thread. Ich sehe das so: Ich baue mir gerade den Puffer auf den ich evtl. verliehre, wenn ich mich Ende November wieder positioniere und es doch wegen einer KE zu einer Verwässerung des Kurses kommt.

Aber, wollen wir mal das Beste hoffen. WEnn Ammer davon spricht, dass es zu einer für Conergy guten Lösung kommt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine Erwartungen schon so tief ansetzt, dass er hier von einer KE spricht. Nein, ich denke das er stark davon ausgeht das PwC zu dem Schluß kommt, dass eine Anschlußfinanzierung auch ohne Veränderung der Passivseite möglich ist.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
kizgin:

Guten Morgen Conergy Gemeinde

6
12.10.10 08:45
Antworten
Grisu007a:

@agent smith

9
12.10.10 08:46
wir werden sehen...allerdings haben auch Banken bei der Vergabe von Krediten bestimmte Regeln hinsichtlich der EK-Stärke....ich bin nicht so überzeugt, dass es ohne KE gehen wird...aber ich bin trotzdem überzeugt, dass ich bei diesem Investment irgendwann Geld verdiene - alles ist nur eine Frage der Zeit :-) ...aber das ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff.

Allerdings hat meine Haltung - und das muss man auch fairerweise sagen - nichts mit einem rationalen Moneymanagement zu tun...da liegst Du mit Deiner Strategie wahrscheinlich dem, was Börsenspezialisten einem raten, schon näher. Aber genauso wie Du, habe ich meine Entscheidung auch ganz bewusst getroffen - und bleibe drin!
Antworten
kizgin:

PV-Wechselrichter ab Lager Verfügbar. Für Handel

7
12.10.10 08:49
PV-Wechselrichter ab Lager Verfügbar. Für Handel und Gewerbe

Solar Energy, Welche die Uni Land-Gruppe gehört, hat mit einem Unternehmen der Gruppe Conergy, das Unternehmen unterzeichnet Conergy Italien, Eine Rahmenvereinbarung zur Schaffung gut neun Parks sollen PV jeder mit einer Kapazität von 1 MW. Die Nachricht war nur Uni Land mit einer Erklärung angeben, dass Pflanzen PVMit der schlüsselfertigen, ausgenommen nur die Bauarbeiten in der Region Venetien umgesetzt werden, Apulien und RegionEmilia-Romagna. Später in diesem Jahr ist in der Region Apulien schätzungsweise lieferte die ersten drei der neun Anlagen aufgrund der Tatsache, dass sein Bauarbeiten initial, dh Fechten, Straßen-, Land-Vorbereitung und die Straßen sind in der Umsetzung und Realisierung durch Uni Land. Die restlichen sechs Photovoltaikanlagen in den Regionen Venetien und Emilia-Romagna, Aber es wird geschätzt, um wieder mit der schlüsselfertigen geliefert werden vor dem 31. Dezember des nächsten Jahres

www.investisicuro.com/...ico-uni-land-coenergy-accordo-quadro/
Antworten
Ananas:

Nachdem die Coba ihre KE abgesagt hat

4
12.10.10 08:56
Der offizielle Grund war die zu niedrige Bewertung, doch ich kann mir vorstellen das keiner die Erhöhung zeichnen wollte. Also es mangelte wohl am nötigen Interesse der Anleger, warum sollte da ausgerechnet Conergy diesen Weg gehen.......das wäre doch aberwitzig!
Antworten
Grisu007a:

KE

7
12.10.10 09:01
wenn es zu einer KE kommen sollte, dann, weil es keinen anderen Weg gibt, sprich die Banken drauf bestehen...aber eine KE kann auch durch die Gläubiger erfolgen, indem diese ihre Kredite bzw einen Teil davon in Unternehmensanteile sprich Aktien tauschen.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

8
12.10.10 09:42
Antworten
Ananas:

Na sporty nun wird es aber Zeit

5
12.10.10 10:21
und das ist alles was du uns mitzuteilen hast?
Antworten
sportgemeins.:

ich komme

9
12.10.10 10:49
mittlerweile nicht mehr zu irgendwelchen aktien in ariva rein - wenn ich hier schreibe dann suche ich mir den zugang nur über mein profil. kurse und infos ist nicht mehr möglich. aber es ist ja bald weihnachten und da gibt es dann einen neuen rechner. bis dahin hoffe ich und glaube natürlich auch das cony bis dahin abgeht. werde natürlich weiterhin interessiert mitlesen. bin ja schon froh das ich hier und in der wortkette heute meinen senf dazugeben kann. danke andreas h -ist alles angekommen!!!
Antworten
Andreas H.:

@sporti

3
12.10.10 11:36
(Brauchst dich nicht dafür zu bedanken. Jetzt bekommst du einen Eindruck von dem erfolgreichsten deutschen Freilufttheater.)

Über Conny Kurs & News halte ich dich telefonisch auf den Laufenden aber z.Zt. passiert nicht viel. In Griechenland & Italien wurden insgesamt Aufträge im Wert von über 70 Mio. € geordert.
Antworten
Andreas H.:

@Grisu007a:

3
12.10.10 11:48
aber eine KE kann auch durch die Gläubiger erfolgen, indem diese ihre Kredite bzw einen Teil davon in Unternehmensanteile sprich Aktien tauschen.

Ich denke auch, das dies so kommen wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1237  1238  1240  1241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--