Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1192  1193  1195  1196  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 10,27 14,69
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 10,05 16,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A422 , DE000VK63AU6 , DE000VY1DQ98 , DE000VJ2H1V6 , DE000VY67T87 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.714.369 / Heute: 1.499
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Andreas H.:

@woodstock99

2
08.09.10 15:19
sollte nicht witzig sein...interessant wollte ich - aber wie kann ich die korr.?????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

Andreas H.:

Sorry

2
08.09.10 15:21
Woodstck...natürlich interessant!!!!!!
Antworten
kizgin:

Erneuerbare Energien trotzen Krise

5
08.09.10 15:37
Eine Chance für Start-ups: 33,4 Milliarden Euro betrug 2009 der Umsatz in der Erneuerbaren-Energien-Branche – ein Wachstum von 8,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Bioenergie, Erdwärme, Sonnenenergie, Wind und Wasserkraft – diese Alternativen zu Kohle und Atom sind inzwischen ein stabiler Wirtschaftsfaktor in Deutschland. Und: Sie sind ein wichtiger Teil der Cleantech-Branche, die mit nachhaltiger Technologie ihre Geld verdient. Für Start-ups gilt dabei: "Man muss sich Nischen suchen, in denen nicht so viel Kapitalaufwand nötig ist", so Dieter Ammer im Gespräch mit "Venture TV". Der CEO des Solarenergie-Unternehmens "Conergy" sieht besonders Chancen in der Projektentwicklung, zum Beispiel in der Suche nach attraktiven Windstandorten. "Einer der großen Trends der Zukunft ist Integration", sagt Ammer. Das bedeutet: Wind- oder Sonnenergieanlagen werden in virtuellen Kraftwerken zusammengeschaltet. Weht kein Wind, kann die Sonne scheinen – und unterm Strich wird dieselbe Menge Strom produziert. Ammer: "Wir lernen ja immer mehr, dass erst die Kombination unsere Probleme löst."

www.foerderland.de/2544.0.html
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

woodstock99:

@arasu

08.09.10 16:00
italien ist zur zeit ON... so ist es einfach......  
aber wie heut schon geschrieben w oder sks auch noch wöglich. wobei sks einfach scheiße wär!!!!
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
sportgemeins.:

es reicht arasu!!

4
08.09.10 16:07
italien verseucht? das war ein persönlicher angriff auf mich. SO DAS WARS!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
rawwstein:

@woody

08.09.10 16:12
hey, ich hab dir gar kein Witzig aufs Auge gedrückt oder meintest du
Andreas H. ??
Antworten
Andreas H.:

rawwstein: @woody

3
08.09.10 16:19
wie kann ich witzig ändern???????...hab mich doch nur verdrückt!!!! SORRY!

Italien ist doch auch nicht verseucht, also... wir schicken arusa einmal in den Mekong baden :-))))))
Antworten
arasu:

ach leute

08.09.10 16:37
eine freundin hatte probleme eine stelle als lehrerin zu finden, weil eine ausgabensperre verhängt wurde. jetzt sagt der graf von monte christo ausländische arbeitskräfte sollen vermehrt an deutschlands schulen unterrichten. so was nenn ich sabotage und verarschung des deutschen volkes! somit ist nicht nur italien, sondern auch deutschland verseucht!
Antworten
Rooster:

@arasu 29824

3
08.09.10 16:41
Sorry Arasu,

aber wenn du soviele Bücher über Chartanalyse gelesen hast, steht bei mindestens 50 Prozent in den ersten Kapiteln, dass man Linien, Trendkanäle und Formationsmuster genau zeichnen sollte und nicht nach eigenem Gutdünken. aber lassen wir das. Ich vermute, du willst hier im Thread nur für Erheiterung und Unterhaltung sorgen. Wenn es nicht so ist, solltest du die Bücher eventuell nochmals lesen. Auch wenn sie nicht mehr aktuell sein sollten. Das kann ich mir bei der Chartanalyse eigentlich nicht vorstellen, maximal bei irgendwelchen Investmentansätzen und Börsenweisheiten ala Kostolany. Aber gut...
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Antworten
rambo33:

Ich glaube,...

2
08.09.10 16:47
die Bewertung kannst du hinterher nicht mehr ändern!

Der nächste spannende Termin bei Conergy ist die HV im Oktober, oder?

lg, rambo33
Antworten
Andreas H.:

@sporti...

08.09.10 16:47
hast du in Nordex investiert? Die Nachrichtenlage ist sehr gut...klatten erhöht auf über 25% ihre Anteile....Personal: von Simens kommt.... Also alles OK....
Antworten
arasu:

rooster

08.09.10 16:59
die meinungen ob eine endscheidene trendlinie viel oder wenig berührungen haben muß, gehen weit auseinander! ich denke persönliche erfahrungen in form von aufzeichnungen sind am geeignesten.
Antworten
sportgemeins.:

andreas - BM angekommen?

2
08.09.10 17:00
musste  zweimal absenden
Antworten
Ananas:

So ihr Hübschen, es ist Tea-Time

08.09.10 17:11
und ein kleiner Rum gehört dazu. Ich wünsche euch einen schönen Abend !
"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
woodstock99:

@rawwstein

08.09.10 17:14
ich hab dir ein witzig gegeben ....... wollte dir nur erklären warum.. weil ich das mache damit derjenige bescheid weis....

anderas H ...  is doch kein stress :))))..... mich interessiert es halt immer nur wenn witzig warum als witzig bezeichnet .. man kann ja selber nur dazu lernen... :)).......
aber das hat sich ja jetzt aufgeklärt also keep cool :)))
Antworten
sportgemeins.:

mensch da hat aber jemand größere

4
08.09.10 17:24
pakete gekauft. kleine private anleger können das ja wohl nicht gewesen sein. wenn es fonds waren dann sieht das aus für mich , als ob es demnächst mal wieder länger nach oben geht. aber das ist vieleicht übertrieben von mir - naja abwarten. also ich habe zeit.
Antworten
woodstock99:

@rooster

2
08.09.10 17:57
beratungsresistent würde ich sagen.. gibs einfach auf.......

oder wir kapieren es halt einfach nicht und ich und evtl andere müssen halt mal einsehen das unser IQ bei 12 liegt :) ...

knäckebrot hat 13 :))).....

das leben ist manchmal hart und grausam :))))))
Antworten
woodstock99:

nochmals ct

5
08.09.10 18:36
weil es sein muß..... hier auch mal ein grund warum wir es bei unserem ausbruchversuch nicht weiter nach oben geschafft haben..... die downlinie wurde 5 mal bestätigt und nicht durchbrochen....... ct's lügen halt nicht.. ist so...... da wenn wir drüber kommen hat cony für eine realistische chance zu steigen .. vorher nicht.....   nur mal evtl zum überlegen wann man wieder einsteigen könnte aber jeder soll selber entscheiden was er für richtig hält ....

gruß woody
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 343784
Antworten
woodstock99:

OT

2
08.09.10 19:33
so damit hier ruhe einkehrt... wollte diese funktion eigentlich nie nützen aber es geht nicht anders......... arasu du weiß es schon du bist als erster und letzter auf meiner igoreliste .......... wollte es nie soweit kommen lassen aber du lässt mir keine wahl .......
Antworten
Ananas:

Guten Morgen............das ist nur ein

7
09.09.10 05:04
Begrüssungsspruch, ob er gut wird werden wir etwas später sehen.
Ich will es Heute mal kurz machen, ich laufe und ihr schlaft in Ruhe aus, ich dusche und ihr schlaft noch immer, ich Frühstücke- ihr duscht, ich lese Zeitung- ihr Frühstückt.................und dann treffen wir uns gemeinsam am PC.
So in der Art wird es wohl gehen, ich wünsche allen Usern einen schönen Mittwochmorgen.
"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
Lou2009:

Mittwochmorgen ??

12
09.09.10 05:33
das ist klasse - dachte schon wir hätten Donnerstag  ;-)
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Antworten
Andreas H.:

Guten Morgen

8
09.09.10 06:17
...heute ist Donnerschtag oder auf türkisch: dönertag!
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

9
09.09.10 06:20
na ananas das wird doch nicht die erste reaktion sein vom andauernden trinken des rum mit tee. heute ist tag 1 nach dem user mit streitpotential. da kann es ja nur besser laufen. in diesem sinne schönen donnerstag! war gerade in tschechie tranken - unverschämntheit der liter kostet dort mittlerweile auch schon 1,20 (95 bleifrei).
Antworten
h1234:

guten morgen

11
09.09.10 06:59
Donnerstag???????????? Welches Jahr?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1192  1193  1195  1196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 10,27 14,69
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 10,05 16,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A422 , DE000VK63AU6 , DE000VY1DQ98 , DE000VJ2H1V6 , DE000VY67T87 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--