du sprichst in deinem posting einige dinge an die mir schon lange unter den nägeln brennen....
ich picke mir mal 2 sachen herraus...
zum einem die all morgendliche begrüssung .....
ich muß zugestehen am anfang fand ich diese auch sehr affig weil ich der gleichen meinung war wie du... für ein gute morgen posting gabs einen haufen grüner sterne .. für ein posting mit informativen inhalt meisten wenn überhaupt die hälfte.....
sterne interessieren mich überhaupt nicht aber für mich stellen diese einen index da was von den einzelnen usern gelesen und als wichtig empfunden wird.....
und was auch für eine stimmung im thread herrscht.....
mittlerweile gehört sie auch für mich einfach zum guten ton dazu und ich muß sagen ich heiße diese mittlerweile für gut..
die stammis gegrüssen sich halt untereinander.... es gibt schlimmeres oder??
aber es sollten halt dann auch mal postings mit nachrichten, ct oder ähnliches kommen .. da geb ich dir recht..
aber trotzdem und in diesem sinne
erstmal
GuMo @ all
so und jetzt kommen wir zu einem sehr wichtigen punkt.. du hast von leitfiguren usw geschrieben.....
ja es gibt sie im jeden thread und deren meinung wird von den meisten und besonders von neulingen direkt aufgesogen und 1 zu 1 umgesetzt .. das ist fatal
und genau hier liegt die große gefahr....
aus diesem grunde haben doch diese leitfiguren auch die aufgabe warnungen auszusprechen oder ?????
usern nicht nur das rosarote über die aktie zu erzählen und alles andere unter den tisch zu kehren. aber genau das passiert hier in diesem thread...
warum meinst du das ich auch immer wieder wie ein irrer poste.
zock, es kann nach unten gehen, usw usw usw..........
weil ich mein eigenes invest schlecht machen will?????
ganz bestimmt nicht.. aber wenn ich immer wieder postings lese mit mit inhalt cony überlebt 100% steigt über x,xx euro dann bekomm ich nen brechreiz....
habt ihr ne glaskugel daheim stehen????
was macht ihr wenn die wirtschaftsprüfer zu dem ergebnis kommen
cony ist zwar jetzt rentabel aber im angesicht der immer weiter sinkenden margen, der konkurrenz aus dem ausland, das fehlende geld für forschung und das ganze zeug usw usw usw usw usw, sind die zukunftsaussichten von cony alles andere als gut ....
ich war auch mal ein neuling und auch mal so dumm das ich mich auf sogenannte leitfiguren verlassen habe... immer postitive postings und den ganzen schmarrn...
weist du was rausgekommen ist ???? über 25000 € minus .......
wie dann immer alles den bach runtergegangen ist brachten mir die postings. ja das gibts doch nicht usw auch nix mehr.........
ihr wisst es doch selber das cony nicht die erste firma wäre die man über die klinge springen klassen würde.......... also verstehe ich diese ganzen
HURRRRAAAA CONY OLE OLE DU BIST DIE BESTE FIRMA AUF DER GANZEN WELT POSTINGS ÜBERHAUPT NICHT
deshalb poste ich hier solange auch immer wieder gegen diese rosarote flut bis cony wirklich aus dem gröbsten draussen ist...
ja als diese figur sehe ich mich hier....... nicht immer nur hurra cony zu schreiben.....
gruß woody
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt