Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1183  1184  1186  1187  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.910 / Heute: 3.813
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

egger88:

....

02.09.10 15:15
wahnsinn....das erste mal seit ewigen zeiten, dass eine gute nachricht einen kursanstieg auslöst!
mal schauen ob wir das morgen halten können oder obs wieder steil beragab geht...
was meint ihr?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Ananas:

Lou2009 ganz so ist es nicht wie du es jetzt

4
hinstellst. Ich weis das du schon einige Wochen raus bist, und zwar ohne alles schlecht zu machen oder fragwürdige BM zuverschicken. Wie du siehst ist auf Grund dieser BM aworai und gardenia raus. Wie gesagt fair ist so ein Verhalten auch nicht. Keiner nimmt es einen anderen übel wenn er verkauft, doch andere einen Verkauf auf Grund von fragwürdigen Informanten...die noch nichteinmal eine nach zu prüfende Quelle nennen.....nahe zu legen, dass hat auch nichts mit Freundschaft oder Treue zu tun.
Hätten sie nur mir diese Info zukommen lassen, dann hätte ich sie gebeten die anderen damit nicht zu belästigen. Ich hoffe du hast auch heute die Postings von h1234 gelesen, haben sie dir wirklich gefallen. Ich sage dir nur eins, ich bin heute noch stinksauer über diese Aktion
Und woodstock99 das hier>>>>ja so ist der mensch heutzutage  .. gestern ein auf freundschaft machen und dann heute dem sogenannten  freund das messer in den rücken rammen<<<< ist doch wohl unangemessen, hier sticht keiner jemand in den Rücken. Viele haben mich gestern getäuscht und enttäuscht und somit nehme ich mir die Freiheit darüber sauer zu sein.
gardenia für dich tut es mir leid, doch ich weis das du weiter uns mit deinen Postings freude machst.

"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
Gandalf270760:

lauter neue matrosen hier........

schwerer wellengang..........die frisur hält.....

was machen eure nerven?
meine sind absolut relaxt......

gruss von der brücke

käpt'n blaubär.......

p.s.
sind einige leute nach dem schweren orkan über bord gegangen...
friede sei mit ihnen...
Antworten
gardenia:

@Andreas H.

14
02.09.10 15:16
Ich habe einen kühlen Kopf.... und ich habe Börsenerfahrung seit 1996 und im gesamten gesehen habe ich bisher fast immer alles richtig gemacht. Werde nicht näher auf meine Erfahrung bzw. meine Gewinne eingehen, das muß nicht sein. Chilly hat es gut gemeint und ich mache ihm keinen Vorwurf. Die Entscheidung lag bei mir alleine.
Antworten
sportgemeins.:

so liebe leute ich ziehe mich dann auch zurück!

2
02.09.10 15:26
aber anders als aworai - ICH MUSS MAL PULLERN GANZ DRINGEND!! hi hi hi also bis gleich!
Antworten
woodstock99:

@gardenia

4
02.09.10 15:26
genau....... !!!!!!!

@ananas..... doch es trifft schon zu......

das du sauer oder enttäuscht bist kann ich nachvollziehen...  aber das auf chilli von so vielen seiten eingehackt wird find ich für lächerlich!!!!!!
noch dazu von denen die hier als einziges irgendwelche kurse posten können ohne das geringste als grund , ct, nachrichten usw anzugeben.......

heute kommen wieder die ganzen marktschreier ans tageslicht nur weil der kurs um ganze 2,8 cent gestiegen ist....  eine richtige analyse oder sonstiges hast du das mal von deiner sogennanten neuen generation gelesen ?????

wünsch dir viel spaß mir ihr...........

hier vergeht einem echt die lust!!!
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
Schecke:

bei 0,68 steht eine Mauer (128528 aktuell)

02.09.10 15:34
Antworten
sportgemeins.:

so bin wieder da-hui das war knapp

4
02.09.10 15:45
woody-bitte keine kommentare mehr zu extrachilli. derjenige ist nicht anwesend. und daher spricht man auch nicht über diese person!!! o.k.?! ich würde mich freuen wenn du einen auf den kurs lassen würdest-das ist doch viel schöner.
Antworten
Schecke:

Börse ARD....(Kann Conergy dem Tal der Tränen...)

02.09.10 15:45
....Link:

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_461976
Antworten
MoeMeister:

Also ich nenne da punkt genaue Landung...

02.09.10 15:47

...an der GD38!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 8568896

die Frage ist nur, wird es morgen Gewinnmitnahmen der Zocker geben (~+20% seit Jahrestief), oder werden wir morgen ohne volles GAP über die GD38 schießen!

Wenn man es wüsste wär es ja einfach ;-)

Gruß, MM

Antworten
Andreas H.:

@gardenia:

6
02.09.10 16:00
Ich habe in meinem zweiten Depot noch 8000 Connys liegen, die ich vor der Kapitalerhöhung gekauft habe. Der Stückpreis liegt bei ca. 4 €!!! Getrennt habe ich mich von diesen Aktien nie, weil ich keine Verluste einfahren wollte und ich werde diese Aktien auch behalten.  - Bis ich Rentner bin, das ist in 22 Jahren, werden sie bestimmt über 4 € liegen. :-)
Antworten
Astragalaxia:

nachtrag zum bm-verfasser

6
02.09.10 16:04

...nochmal ...der inhalt der bordmail deckt sich mit dem inhalt eines postings, welches im wamu-thread schon vorher verfasst wurde...c. ist also nicht urheber dieses gerüchts...er hat ganz bestimmt nicht im sinn gehabt, hier zu bashen oder sonstwas...diejenien, die c. kennen, wissen im übrigen, das ihm solch eine aktion ganz bestimmt nicht zuzutrauen ist...das er hier jetzt zerfleischt wird, ist lächlerlich und unfair...mit diesem posting spreche ich insbesondere einen ganz bestimmten user an...ich selbst bin uebrigens auch etwas zu früh raus...dies hatte aber nichts mit der bm zu tun...

Antworten
sportgemeins.:

hallo andreas

2
02.09.10 16:07
sag mal mit den 22 jahren : kann ich nicht mehr rechnen oder willst du zeitig in rente gehen?
Antworten
Gandalf270760:

der aktionär bäh.....wie eine fahne im wind

02.09.10 16:16
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ag-_id_43__dId_12500069_.htm
Antworten
h1234:

wie gehabt

2
02.09.10 16:17
10% pushen,20% bushen,usw.Der Boden kommt erst noch meine ich.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Andreas H.:

sorry sporti

02.09.10 16:20
das Renteneintrittsalter wurde ja hochgestzt! Oh verdammt, ich freue mich auf einen 67 jährigen Zahnarzt der mit zitternder Hand den Bohrer führt, auf den mit 67 jährigen Kellner der schwer hört und am tresen die Hälfte vergessen hat, was bestellt wurde...
Antworten
sportgemeins.:

astra

3
02.09.10 16:22
bitte den einen ganz bestimmten user per BM ansprechen-sonst bist du unglaubwürdig. ich meine damit das du gegen das "zerfleischen " bist. danke sporty. ich habe den user übrigens schon eine BM geschickt - und das in einem ganz vernünftigen und ruhigen ton , äh sprachweise natürlich. o.k.?!
Antworten
Astragalaxia:

sporty...

02.09.10 16:26

...dann ist das eben so...nichts für ungut...

Antworten
sportgemeins.:

nachtrag

2
02.09.10 16:27
und sowas bei steigenden kursen. hallo denkt mal bitte an die vierbeiner von h1234. denen wird es genauso wie uns bald wieder besser gehen. da sind dann wieder ordentliche tretminen mit anständigem geruch angesagt bei dieser nahrung dann kein wunder. da gibt es dann alles vom feinsten und selbst ich brauch dann nicht mehr das brot vom nachbarn klauen was eigentlich für die karnickel vorgesehen war- also in diesem sinne tschüß bis morgen - es sei denn es passiert noch was außergewöhnliches!
Antworten
rawwstein:

Richtig feine Sache

5
02.09.10 17:07
diese Meldung heute vielleicht mit ,,Langzeitwirkung''**freu**

Nebenan ist es echt nicht zu fassen, also da kann von Conergy noch so positives kommen es wird zerlegt, mies gemacht und irgendwie ist es dann letztlich wieder alles
ULMSCHER Mist.Der hat ein persönliches Problem mit Cony sonst kann ich mir das nicht
erklären wie man mit so viel wehemenz einen Laden mies machen kann ?
Antworten
ClausVonHag.:

Griechenland

02.09.10 17:20
Na, wenn da bald nicht eine Nachricht eines Investors hinterherkommt. Erst Großaufträge und dann kommt das Geld von ganz alleine.

CvH
Antworten
sportgemeins.:

cvh

2
02.09.10 17:24
habe dir ein "gut analysiert" gegeben obwohl - mit dem geld kommt von ganz allein kann ich nicht so richtig verstehen. klar bei diesem griechenprojekt werden schon einige sich ihren (positiven) teil denken-aber das sie gleich mit den pfenngen rumschmeißen bezweifle ich etwas. oder meintest du die ertragsgewinne? trotzdem bleibt es spannend bis zur hv. und das ist eine positive spannung.
Antworten
woodstock99:

so ich nochmal.......

4
02.09.10 17:31
wisst ihr was ich echt mehr als schade finde das user die hier schon immer dazugehörten , die auch weit vor meiner zeit hier aktiv waren so attackiert werden nur weil sie jetzt eine nicht mehr so rosarote meinung von cony haben.. siehe h1234 und z.b chilli.....

wie sie für cony gepostet haben waren sie die helden.. jetzt wo sie ihr meinung ein bisschen geändert haben sind sie buhmänner.......

das hab ich auch damit gemeint ananas.. wer hier mal seine bedenken ausdrückt wird sofort auf irgendeine art und weise niedergemacht.......

das waren (evtl sind sie es immer noch) deine threadfreunde erinner dich mal daran....

ich kann für meine teil nur sagen ich hab das ganze schon mal mitgemacht.....
da war auch so eine stimmung wie jetzt......
nur damals gings in die hose.. der wert ist heute gar nicht mehr da...

ja ein gebranntes kind scheut das feuer.....
ich hoffe natürlich das cony es schaffen wird aber we will see........

bis irgendwann mal ...

woody

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
gardenia:

ausnahmsweise heute mal

3
02.09.10 17:46
etwas zum "Hören" für EUCH
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1183  1184  1186  1187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--