Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1127  1128  1130  1131  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QND1 , DE000VY1YYC8 , DE000VH37B44 , DE000VG8LXG5 , DE000VK2SEQ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.714.345 / Heute: 1.475
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

rawwstein:

Hallo Leute

2
12.08.10 14:58
Also sporty ... von wegen Weicheier,
also wenn man 1000 Aktien hat ist das mit dem Kurs völlig Latte aber hast du 50,75,oder 100 Tsd davon , kostet dich jeder Cent entsprechend 500,- 750.- oder 1000,-Euro und da mein lieber sporty kann man schon mal nervös werden
Naja und zu den Postings mit den ,,ein paar Cent rauf oder runter'' ..... an euch dasselbe
es kommt immer darauf an ob sich der Kurs auch irgendwann mal wieder berappelt, derzeit gehts halt nur in den Süden und dann ist es mir zumindest nicht mehr egal zumal ich denke dass da System hintersteckt.Dass einzig beruhigende zur Zeit ist dass
wer auch immer da untereinander die Teile austauscht, derjenige auch daran intressiert scheint dass der Kurs nicht abschmiert bzw. nicht unter die 0,70 fällt. mals sehen wielange dieses Intresse besteht und vielleicht erfahren wir in den kommenden Jahren ja auch mal was und/oder wer dahintersteckt und warum es so gehandhabt wurde.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

woodstock99:

@rawwstein

3
12.08.10 15:05
wir werden es erfahren und zwar wenn schon alles über die bühne gelaufen ist und somit zu spät.....

und sorry aber wenn ich mir 100000 oder noch mehr solcher aktien kaufe dann muß ich auch mit einem dementsprechenend verlust rechnen aber dann kann ich es mir auch leisten einen dementsprechenden verlust einzufahren .......

wer anders zockt und über seine verhältnisse spekuliert der sollte sofort mit aktien,knockouthandel usw  an der börse aufhören .....
denn er wär bestimmt nicht der erste der dann irgendwann in der zeitung steht weil er sich vor einen zug geworfen hat oder weiß der geier was weil er keinen anderen ausweg mehr gesehen hat.....

jungs das ist kein spielgeld!!!!!!

Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
gardenia:

Fotovoltaik-Markt hat sich beruhigt

8
12.08.10 15:17
Das ist ein interessanter Artikel über die aktuelle Lage zum Photovoltaik-Markt. Außerdem werden die Vergütungssätze hier ausführlich aufgeführt. Das ist sehr informativ für Kunden, die sich eine Anlage anschaffen wollen. Quelle enBauSa

www.enbausa.de/solar-geothermie/aktuelles/...eruhigt-1492.html
Antworten
rawwstein:

oha die Amis

12.08.10 15:39
das sieht nach einem weiteren ordentlichen Abrutsch aus, gestern 265 Punkte
und heute starten die auch mit Minus 100 Punkten.

woodstock99 ist klar dass es bei solchen Größenordnungen (100.000) riskant ist
und dass man den einen oder anderen Verlust erleidet auch.
Aber grundsätzlich investiert man ja um irgendwann Gewinne einzufahren und ob man sich es leisten kann ??? naja wer leistet sich denn gerne Verluste ?
Wenn ichs mir leisten könnte würde ich mir 10.000 Aktien von der Versicherung in München holen die im Dax gelistet ist und meine Knete mit der Dividende verdienen, die schafft richtig was.
Antworten
Andreas H.:

Das Conny-Auto kommt :-))

12.08.10 15:48

Nachdem der Energieriese Conergy und der Pharmaunternehmer Prof. Edwin Kohl nun die Elektroautosparte von Heuliez in Gänze übernommen haben, wurde nun angekündigt, dass der Heuliez Mia im 2. Quartal 2011 in Serie vom Band laufen soll.

Hergestellt werden soll der Elektrofloh im französischen Cerizay, etwa 100 Km südlich von Nantes. Geplant ist für 2011 die Produktion von 5.000 Fahrzeugen. 2012 sollen dann aber schon 20.000 Elektroautos vom Band laufen.

Und das dürfte noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, wenn man den Prophezeihungen von Prof. Edwin Kohl, Vorstandsvorsitzender der Kohl-Gruppe, Glauben schenken darf: “Der Markt für Elektroautos ist ein absoluter Zukunftsmarkt. Demographische Faktoren, Umweltschutz und die stetig steigenden Kosten fossiler Energieträger stellen gänzlich neue Anforderungen an die Mobilität der Menschen. Mit 1,50 Euro auf 100 km ist mia die Antwort”.

Der Preis für das Einstiegsmodell wird unter 20.000 € liegen, eine Reichweite von 80 bis 100 Kilometer und eine Höchstgeschwindigkeit von 100 Km/h haben.

greenmotorsblog.de

Quelle:

http://www.greenmotorsblog.de/2010/08/12/...s-heuliez-mia-kommt-2011/

Antworten
Andreas H.:

Conenergy übernimmt Elektroautosparte von Heuliez

12.08.10 15:52
Schon seit einigen Wochen hat der Energiedienstleister Conenergy AG den Vertrieb des kleinen Stadt-Elektroautos Heuliez Mia übernommen. Jetzt gab die Conenergy AG gemeinsam mit dem Pharmaunternehmer Prof. Edwin Kohl bekannt, mehrheitlich die gesamte Elektroautosparte des französischen Automobilzulieferers und Produzenten übernommen zu haben. Dabei habe sich das Konsortium durch einen besonders ausgefeilten Businessplan erfolgreich gegen internationale Konzerne aus den USA und Asien durchgesetzt. Was jetzt mit dem kleinen Elektroauto Heuliez Mia passiert? Jetzt weiterlesen.
Der Heuliez Mia ist ein typisches Elektroauto – klein, wendig, günstig, nicht besonders schick, aber insbesondere im Stadtverkehr sehr zweckmäßig. Mit der kleinsten Batterie und einer Reichweite von 80 – 100 km liegt mia in der Gesamtkostenbetrachtung vergleichbar zu anderen Fahrzeugen in seinem Segment. Die Energiekosten werden bei ca. 1,50 Euro pro 100 Kilometer liegen und die Ladezeit an einer Haushaltssteckdose beträgt etwa zwei Stunden. Der Start für die Serienproduktion ist für das 2. Quartal 2011 vorgesehen.

Conenergy/Kohl bemühte sich als Konsortium bereits seit gut einem halben Jahr um den Zuschlag für die Autproduktion im französischen Cerizay. Die Region Poitou-Charentes, vertreten durch ihre Präsidentin Ségolène Royal, bleibt Minderheitsgesellschafter an dem neuen Elektroautohersteller.

www.cleanthinking.de/...mt-elektroautosparte-von-heuliez/5910/
Quelle:
Antworten
Biertrinker:

Ich kann mir nicht helfen...

2
12.08.10 16:10
...aber aus irgendeinem mir völlig unerfindlichen Grund hat sich bei mir seit gestern ein deutlicher Wandel meiner Grundstimmung eingestellt. War ich vorgestern noch mittelmässig frustriert über den Verlauf des Kurses so bin ich seit heute regelrecht beseelt von dem Gedanken, dass uns in den nächsten 2-3 Monaten deutliche Kurserholungen ins Haus stehen werden. Ich hab von der Börse, von Chartanalysen und dem damit verbundenen Fachchinesisch nicht viel Ahnung, ich handel eigentlich immer "nach Gefühl", und das gar nicht mal unerfolgreich, denn es heißt ja: 50% ist Psychologie, und da kenne ich mich offenbar ein wenig besser aus.
Eine Sache springt einem sofort ins Auge, und zwar diese Diskrepanz zwischen der Nachrichtenlage der letzten Wochen auf der einen Seite und der Kursentwicklung auf der anderen Seite, die ist eigentlich nicht normal. Und nicht normal ist immer verdächtig, so jedenfalls meine Überzeugung. Irgendeine Absicht steckt also vermutlich hinter diesem Heckmeck, welche genau das ist, werden wir hier ganz sicher als letzte erfahren, wenn überhaupt. Aber eines ist an der Börse eben auch sicher, und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche, nämlich dass nach dem Regen irgendwann einmal die Sonne wieder scheint. Nennt es also von mir aus "Wetterfühligkeit" wenn ich jetzt sage: Der verspätete Sommer für die Conergy steht unmittelbar bevor, denn es heißt ja bekanntlich: "Hockt der Kurs ganz tief am Boden, Schwung er hat für den Sprung nach oben" :-)
Antworten
andy0211:

Biertrinker, wegen der %

3
12.08.10 16:18
André Kostolany:  "Kurz- und mittelfristig macht die Psychologie  90 Prozent an der Börse aus! Langfristig spielen dann die fundamentalen Gründe eine größere Rolle."

und

G.C. Seldon: "Der größte Fehler von 99 % der aktiven Anleger und Händler ist, dass sie bei hohen Kursen optimistisch und bei niedrigen Kursen pessimistisch sind."

gruß
Antworten
extrachili:

so sieht er aus...

4
12.08.10 17:26
...der CGY-Mia. soll ca. 15.000,- € kosten, also ca. 21400 CGY-Aktien  :o)  kommt im 2Q 2011, also bis dahin noch ca. 10000 Aktien

www.greenmotorsblog.de/2010/08/12/...s-heuliez-mia-kommt-2011/
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 337474
Antworten
clony:

Sieht doch ganz gut aus

12.08.10 17:27
www.it-times.de/...amp;tx_ttnews[tt_news]=25200&no_cache=1
Antworten
orc1sh:

OMG

2
12.08.10 17:46
wie oft bitte noch

CONERGY  ist NICHT  CONENERGY
Antworten
sportgemeins.:

sorry -

2
12.08.10 17:52
aber hängt nun unsere conergy im auto mit drin oder nicht.
Antworten
sportgemeins.:

und was ist OMG

2
12.08.10 18:07
Antworten
snoopy1607:

sporty

2
12.08.10 18:09
OMG heisst , oh mein gott ;) und leider nein, sieht so aus als wenn Cony nicht da mit drin hängt...

aber postiv denken, die commerzbank hat den kurs heute ordentlich gestützt.. von dem her, wird ein brechen der 0,70 cent nicht kommen
Antworten
woodstock99:

@snoopy

3
12.08.10 18:15
sorry soll jetzt kein persönlicher angriff werden aber mich kotzt das langsam sowas von an..

ein brechen der 0,70 wird nicht kommen.... weißt du das???????
warum der kurs heute kurz unter 0.70 wieder um EINEN GANZEN CENT gedreht hat das weiß der liebe gott...... bei den umsätzen wenn einer mal ansatzsweise auf den knopf druckt dann siehst du die 60 und zwar von unten!!!!!!!!!

wohin die reise geht das weiß niemand.....
wenn dur und ein paar andere so sicher seit.. wie gesagt.. packt euch mit knockouts voll und wenns funktioniert dann herzlichen glückwunsch und wenn nicht dann kein gejammer....

sorry gilt echt nicht gehen dich aber diese kursvorhersagen gehen mir langsam echt auf den zeiger!!!!!!!!

Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
naivus:

Conergy

2
12.08.10 18:19

nicht Conenergy

Schlimm das einige nicht den richtigen Thread finden, noch schlimmer das andere auf den Zug aufspringen!

Hoffentlich wissen sie den Unterschied zwischen Nord und Süd, damit sie nicht das falsche Invest beobachten :-)

Antworten
snoopy1607:

...

12.08.10 18:22
ich sehe das nicht als persönlicher Angriff, kein Sorge..

Aber heute konnte man schön sehen, wie jedesmal ein grosser Block ca. 900000 Stücke den kurs gestütz hatten.. Der ist zwar ab und zu rausgenommen worden, war aber dann doch immer zu 90 prozent aktiv den ganzen Tag rum... Laut Langzeitchart, ist Cony am unteren Ende angekommen.. untere Ranche halt angekommen und könnte mit Schwung nach oben gehen...

Was mir aufgefallen ist, waren vereinzelte Blöcke im Verkauf, die plötzlich da waren und dann gekauft wurden ( 30 bis 50 tausend Blöcke) kann aber auch ein Zufall sein, da sonst wie an allen Tagen der Kurs zum einschlafen war...

Eine Versicherung das sie nicht unter 0,69 fällt gibt es natürlich nicht. Aber der Langzeitchart, zeigt es ganz deutlich und angesichts wie der Gesammtmarkt nach unten geht, hält sich Cony immer noch recht gut...

Abwarten halt, bin jetzt aus dem Urlaub wieder zurück und mal schauen was nun die Tage kommt...
Antworten
Hamburger24:

Conergy: Auf Regen folgt Sonnenschein

12.08.10 18:25
Hamburg (BoerseGo.de) - Das Hamburger Solarunternehmen Conergy arbeitet nach drei Jahren wieder profitabel. Noch 2007 stand Conergy unmittelbar vor der Insolvenz, die Aktie war ein Pennystock. Im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erleben die Hamburger nun aber wieder Hoch-Zeiten. Das Ergebnis nach Steuern sei mit knapp acht Millionen Euro sehr positiv ausgefallen, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Operativ, auf der Basis des Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA), ist Conergy schon seit drei Quartalen wieder in den schwarzen Zahlen.

Geholfen haben dem krisengeplagten Solarkonzern stark steigende Umsätze wegen des Solarbooms in Deutschland: . "Uns wurden die Produkte praktisch aus der Hand gerissen", sagte Vorstandschef Dieter Ammer gegenüber dpa-AFX am Donnerstag. Mit einem Quartalsumsatz von mehr als 239 Millionen Euro liegen die Hamburger über 50 Prozent über dem Vorjahresquartal und um 60 Prozent höher als in den ersten drei Monaten dieses Jahres.

Der Trend sei entstanden durch die breite weltweite Nachfrage nach Solartechnik, heißt es in der Unternehmensmitteilung von Donnerstag. Conergy erwirtschaftet jeweils die Hälfte seines Umsatzes im Inland und im Ausland. Trotz des derzeitigen Booms in Deutschland behält Conergy deshalb auch weiter das Ausland im Blick. Die Auslandsquote bei Conergy liegt deutlich höher als bei deutschen Konkurrenten. Großes Wachstumspotenzial sieht der Vorstandschef Ammer etwa in Indien, Griechenland, Frankreich und Großbritannien. Auch für den erhofften Boom in den USA sei Conergy gerüstet. "Allerdings müssen dort den großen Worten der Regierung endlich Fakten folgen", sagte der Unternehmenschef.

Die Geschäfte laufen so gut, dass der Vorstand für das laufende Jahr erst einmal die Prognose für das EBITDA auf 30 bis 40 Millionen Euro anhob. Bisher war das Unternehmen von einem positiven operativen Ergebnis im niedrigen zweistelligen Millionenbereich ausgegangen. "Die positiven Zahlen zeigen, dass die Restrukturierung nun im dritten Quartal in Folge Früchte trägt. Wir konnten uns in allen Bereichen steigern und schreiben auch unter dem Strich wieder schwarze Zahlen. Die harte Arbeit der letzten Jahre hat sich bezahlt gemacht", so der Vorstandsvorsitzende.

Auch die kommenden Förderkürzungen für Solarstrom in Deutschland sollten den Hamburgern nicht die Laune verderben, 2011 jedenfalls wird kein Geschäftseinbruch erwartet. "Wir gehen von einer guten Entwicklung aus", sagte Ammer. Sein Unternehmen werde von seinem starken Auslandsgeschäft über 2011 hinaus profitieren.
Antworten
woodstock99:

so jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen

3
12.08.10 18:37
ausserdem dürfen snoopy und woodstock eh nicht streiten *lach*.....

ACHTUNG REINE SPEKULATION

das schlimme ist ja wenn bereits eine umschauflung im gange ist dann ist die frage wie werden welche stückzahlen zu welchen kursen über den tresen geschoben...
soll heissen wurde meinetwegen ein mittelwelt von 0,70 vereinbart dann wird es noch runtergehen , liegt er höher dann steigen wir .......
bei cony kann man zur zeit nur im dunkeln tappen.....

fakt ist nur das sie wieder schwarze zahlen schreibt HURRAAAAA....

nur wie, wann, zu welchen kurs wenn überhaupt usw usw usw usw usw aktienpakete
von x nach y geschoben werden das weiß halt leider keiner und deswegen halte ich ohne witz auch kurse in den nächsten wochen/monaten von 0,50 oder noch schlimmer für möglich.. aber genauso die andere seite kann eintreffen.... wir steigen jetzt wieder schritt für schritt... oder wir eiern bei 0,70 rum.....

ich sags offen und ehrlich.. ich hab keine ahnung und davon jede menge wie sich der kurs in nächster zeit bei cony entwickeln wird :((((...

Antworten
snoopy1607:

@ woodstock99:

12.08.10 18:50
Das weiss niemand wie sich cony entwickeln kann/wird... Aber eins ist sicher Cony ist gut aufgestellt, national und noch besser international...

Die Cobra hat ihr Anteile schon reduziert, soweit so gut. Die Frage ist vielmehr, auf wie viel sie runter will...

Ich sehe den Kurs in einer Ranch von 0,70 - 0,80 Cent erstmal....

Wenn Cobra fertig ist mit dem verkloppen ihrer Anteile, sind wir schnell über einen Euro.

Sie ist leider der Treiber der jede Erholung kaputt macht, aber sie ist auch eine Bank, dies es zu verstehen, vermag den Kurs über 0,69 Cent zu halten (900000 Blöck als Unterstützung, um neue Käufer zu holen um das verhältnis der Kauf und Verkauf Aktien schmackhaft zu machen.

Übrigends, in Deutschland, darf niemand einen Kaptialerhöhung durchführen, wenn der Kurs unter 1 Euro ist...
Antworten
naivus:

so,so

12.08.10 19:33
Übrigends, in Deutschland, darf niemand einen Kaptialerhöhung durchführen, wenn der Kurs unter 1 Euro ist...

Dann müßten die Teile ja einen reißenden Absatz finden, immerhin kann man schon "sichere"
40% realisieren an Gewinn wenn das stimmt.

Nur warum rutscht der Kurs immer noch nach unten bei dem Potential???
Wo ist da die Haken???
Antworten
Sanierer:

@Agent.....#28190

7
12.08.10 19:59
Hallochen...ja klar bin ich investiert, vor geraumer Zeit zu 0,39 eingestiegen...
Tja...wie sehe ich die Sache...mal sehen..

- Ich denke, Conergy ist zur Zeit nur optisch ein Schnäppchen, wenn man davon überhaupt reden darf...Die guten Zahlen wurden vom Markt wohl so erwartet und waren somit im Kurs bereits eingepreist. Es war also zu erwarten, dass das Papier keine riesigen Freudensprünge daraufhin machen wird bzw. diese nur kurzlebig ausfallen würden. Druck lastet auf der Aktie zum einen durch die Verkäufe der Coba über den freien Handel und zum anderen durch die immernoch unverhältnismäßig hohe Verschuldung des Unternehmens. Durch die Fristverlängerung der kreditgebenden Banken ist hier noch überhaupt nichts in trockenen Tüchern. Abzuwarten bleibt zudem dass ausstehende Gutachten der Wirtschaftsprüfer über die künftige Rentabilität des Unternehmens, wobei ich hier persönlich keine Negativnachrichten erwarte. Interessant wird meines Erachtens, ob York Capital so zum Zuge kommen kann, wie die Herren sich das wünschen. Dies würde wahrscheinlich nochmals Verkaufsdruck auf das Papier durch die damit verbundene Kursverwässerung mit sich bringen, hier werden viele ungeduldige Kleinanleger schmeißen. Langfristig und für alle Beteiligten die bessere Lösung ist sicherlich eine neue stabile Kreditlinie, die es Conergy ermöglicht, die entsprechenden Contracte mittel- bis langfristig an die Kreditgeber, aus erwirtschaftetem Gewinn zurück zu führen. Das bedeutet eine verbesserte Liquidität, Investitionsmöglichkeiten und somit Handlungsspielraum. Aufgrund der allgemeinen Marktsituation im Solarsektor, bleibt in meinen Augen zu erwarten, dass Conergy weiterhin schwarze Zahlen schreiben wird und sich die Ertragslage der Firma in Zukunft massiv verbessern wird. Ist die Finanzierung endgültig im sack, ist es ein reines Rechenspiel, wann der Kurs wo stehen wird. Zur Zeit stochern wir alle nach wie vor im Nebel und stellen Vermutungen an. Das einzige, an was ich nicht glaube ist die Insolvenz des Unternehmens. Für mich bleibt die Firma finanzierbar. Kein Mensch hat etwas davon, Conergy den Bach runter gehen zu lassen. Das einzige an was ich glaube ist, dass Conergy langfristig ein sehr gutes Investment ist. Qualität und Positionierung am Weltmarkt sprechen hier eine für mich deutliche Sprache. Wer jedoch erwartet, dass der Kurs in 4 Wochen über dem allseits ersehnten Euro steht, der wird wohl spätestens dann ein langes Gesicht machen, denn dafür gibt es zur Zeit wirklich keinen Grund....

Grüße
Antworten
Andreas H.:

Entschuldigung

12.08.10 20:42
Ich habe nur flüchtig gelesen und CONERGY mit CONENERGY verwechselt! Klingt aber auch verdammt gleich....
Antworten
Andreas H.:

M.E.

12.08.10 21:02
wird die Übertragung der Anteile der Commerzbank an York Capital ohne KE von statten gehen. Diese Anteile werden über den freien Martkt gehandelt. Was mich zu dieser Ansicht bringt?

- Wenn der Kurs auf 1€ gepusht wird, werden viele, ganz viele Kleinanleger ihre Anteile verkaufen und Gewinne einstreichen wollen... Vielleicht passiert dieser Aktienverkauf schon bei 0,90 € und das Risiko, daß der Kurs überhaupt über einen längeren Zeitraum über 1€ liegt, ist sehr gering.

-YC müßte die Anteile zum Preis von 1€ erwerben. Aber wie heißt es  immer: "im Einkauf liegt der Gewinn!" YC ist also daran interessiert die Aktien so günstig wie möglich zu erwerben. Sie gehen auch kein Risiko ein, daß nach einer KE der Kurs wieder einbricht und sich wieder bei evtl. 0,70€ einpegelt.

- Die Commerzbank scheint bereit zu sein, ihre Aktien, die sie zum Preis von 1,10€ erworben hat auch unter diesem Preis abzugeben.... Siehe, die Verkäufe in den letzten Tagen.

- sorgt eine KE für sehr viel "Unruhe" und es ist fraglich ob sich das "Schiff" Conergy dann noch in sicheren Gewässern steuern läßt (um es einmal bildlich auszudrücken)

Wie gesagt, daß sind nur meine Überlegungen und ich weiß nicht, ob ich richtig oder falsch liege. Jedenfalls so hätte ich die Aktienpakete auf YC übertragen.
Antworten
naivus:

wie wäre

2
12.08.10 21:50
es mit einem Split, bei 0.50€ zu 2:1

zwei alte für eine neue, in der zwischenzeit darf coba versuchen so viele abzustoßen wie möglich!

Dann nach dem Splitt ist man bei 1€ und die KE kann kommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1127  1128  1130  1131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QND1 , DE000VY1YYC8 , DE000VH37B44 , DE000VG8LXG5 , DE000VK2SEQ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--