oder wie ich es nenne, die Reise nach Jerusalem, den letzten zerfleischen die Hunde in Stücke...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 10,27 | 14,69 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 10,05 | 16,75 | |
|
oder wie ich es nenne, die Reise nach Jerusalem, den letzten zerfleischen die Hunde in Stücke...
ich bin erst seit montag angemeldet, lese aber schon lange die beiträge in diesem Thread und schließe mich dem punkte an, dass ich finde, dass hier sehr gute arbeit geleistet wird. das forum ist sehr informativ. das bestätigt sicherlich auch die masse an lesern und beiträgen seit gründung dieses threads. ich finde nicht, dass hier alle mit einer rosaroten brille ihre beiträge formulieren und sollte es bei dem ein oder anderen so sein, was ist verkehrt daran. zu einem erfolg gehören auch visionen, träume und phantasien. vor ca. einer woche hatte eine sophia oder so ähnlich im nachbarthread dazu etwas geschrieben, was ich sehr interessant fand, aber sie wurde übelst verekelt, was soll denn das? niemand kann allein weder alle fakten in betracht ziehen noch durchleuchten, also sind auch fantasien, intuitionen, ideen, bauchgefühl mitunter komponenten, die etwas bewirken.
ein arzt stellt seine prognose nicht allein aufgrund von sachkenntnissen, sondern er rät, detektive tun ähnliches, bevor sie ihre ermittlungen anstellen und wie oft lagen menschen, die nach ihrem bauchgefühl handelten richtiger als sachkundige, siehe infineon, pro sieben... (übrigens zwei aktien mit denen ich in 2009 sehr viel glück hatte :-) )
ich weiß nicht worin die motivation für manche liegt alles schwarz zu malen, obwohl conny ja jetzt deutlich besser da steht, als vor einem jahr,
für das schwarzmalen wird viel zeit aufgewandt, die man ja in andere schönere dinge stecken könnte, einzige motivation die ich mir fürs schwarzmalen vorstellen könnte, wäre, wenn ich presse oder öffentlichkeitsarbeit eines konkurrierenden unternehmens machen würde und meine arbeit darin bestände, die arbeit der konkurrenz unterschwellig in medien schlecht zu machen, ansonsten kann ich mir keinen plausiblengrund vorstellen
was ideen angeht, die leute von conergy trampeln mit sicherheit nicht auf der gleichen stelle und niemand weiß welche innovationen sie als nächstes aus dem ärmel schütteln, vielleicht schon morgen oder in einem halben jahr.
ich glaube an conny und hatte diesbezüglich einen traum, ich habe am montag meine cobank aktien verkauft und mir dafür weitere conny aktien gegönnt, auch glück gehabt, weil sie da noch über 7 €uro war, so jetzt mein traum, irgendwie muss das meinen traum beeinflusst haben (oder von ganz oben kommen ;-) ), ich habe geträumt, dass die connyaktien auf 15 Euro steigen und bei der cobank alle computer ausfallen, so dass diese keine möglichkeit hatten connyaktien weiter zu verkaufen, lustig, aber wer weiß, vielleicht wird das ja mal wahr, allen noch einen schönen abend :-)
der Solarkonzern Conergy und der amerikanische Waferproduzent MEMC kurz davor sich in ihrem Streit zu einigen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 10,27 | 14,69 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 10,05 | 16,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |