Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1124  1125  1127  1128  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 10,27 14,69
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 10,05 16,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A422 , DE000VK63AU6 , DE000VY1DQ98 , DE000VJ2H1V6 , DE000VY67T87 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.714.369 / Heute: 1.499
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Yamato:

@Systaic

11.08.10 15:15

oder wie ich es nenne, die Reise nach Jerusalem, den letzten zerfleischen die Hunde in Stücke...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

gardenia:

Energie allg. - 30-Milliarden-Euro-Deal

7
11.08.10 15:34
für längere Laufzeiten
Quelle: Sonnenseite Franz Alt
11.08.2010 Die vier großen Energiekonzerne sollen der Bundesregierung im Gegenzug zu einer Akw-Laufzeitverlängerung um zwölf Jahre eine Zahlung von 30 Milliarden Euro angeboten haben.

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) bezeichnete den Vorschlag der Stromkonzerne, bei verlängerten AKW-Laufzeiten und dem Verzicht auf die Brennelementesteuer im Gegenzug einen Fonds von 30 Milliarden Euro einzurichten, als "gefährlichen Kuhhandel mit Atomstrom zu Lasten der Bevölkerung".

Werde er umgesetzt, würden veraltete Strukturen in der Energieversorgung zementiert und die Strahlenrisiken potenziert. Ein einziges zusätzliches Betriebsjahr bei nur einem Atomkraftwerk vergrößere den Atommüllberg um 400 Tonnen radioaktiven Abfall.

Der BUND-Vorsitzende Hubert Weiger verwies auch auf die brennenden Wälder um die Atomanlagen in Russland: "Die Strahlengefahren atomarer Altlasten werden von den Atomstrom-Befürwortern systematisch verdrängt oder heruntergespielt. Dabei können Ereignisse wie Brände, Havarien oder Anschläge im Umfeld deutscher Atomanlagen jederzeit passieren. Was das im dicht besiedelten Deutschland heißt, mag man sich gar nicht ausmalen."....... Fortsetzung sh. Link
www.sonnenseite.com/...fuer+laengere+Laufzeiten+,6,a16630.html
Antworten
pepask:

es scheint

3
11.08.10 15:55
als ob die Commerzbank weiterhin viele Stücke auf den Markt wirft.

Ist nur meine nicht fundierte Meinung.
Antworten
extrachili:

mann oh mann...

6
11.08.10 16:26
...geht's heute an der Börse mal richtig kräftig in den Keller! Da wird unser Schätzchen sicher auch noch folgen. Der Dow mit 1,8% im Keller ebenso der Nasdaq mit 3,2%
Bei uns die Solarwerte! Phoenix Solar mit 7% im Minus. Conergy noch sehr moderat
mit -0,15%
Hoffentlich war's das jetzt mal für ne Weile!

@pepask...
...so lange es genug Abnehmer gibt, die bereit sind, genug dafür zu bezahlen, ist das kein Problem.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

C_P_:

Hallo liebe Geduldsamen ;o)

6
11.08.10 18:52
Ist ja wirklich blöd mit der Kopfschmerz-Bank. Somit zögert sich auch Euer Erfolg hinaus. Tja, im Grunde kann man sagen, dass die meisten Banken nicht für ihre Kunden, sondern für ihre eigene Tasche arbeiten. Aber wenn die K-Bank ihr Aktienpaket abgestoßen hat, sind die Zeiten eines stagnierenden Kurses vorbei, alle anderen Faktoren, auch die Refinanzierung, scheinen ja auf positiv zu stehen.

@Ananas, wir alle wissen, dass Du einen sehr guten Job hier machst. Du brauchst auch nicht zu begründen, warum Du jemanden sperrst. Alleine ich habe weit über 150 gesperrte User, und das aus gutem Grunde. Aber was ich im Grunde sagen wollte, schau Dir doch mal an, wann dieser sonnenstich sich angemeldet hat, da liegt die Vermutung nahe, dass da ein gewisser Frosch mit falsch geschriebenem Namen dahinter steckt. Ich habe mal einen gelesen, der nannte sich kirmet24 und mutierte numerisch, wahrscheinlich neurotischer Mathematiker, vielleich hat er inzwischen das Alphabet gelernt und kennt alle Buchstaben, braucht deswegen keine Zahlen mehr ;o). Denk' mal darüber nach.

Viele Grüße von Eurem C_P_ (der mit WaMu leicht überfordert ist ;o))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Veithi:

@ananas

9
11.08.10 20:31

ich bin erst seit montag angemeldet, lese aber schon lange die beiträge in diesem Thread und schließe mich dem punkte an, dass ich finde, dass hier sehr gute arbeit geleistet wird. das forum ist sehr informativ. das bestätigt sicherlich auch die masse an lesern und beiträgen seit gründung dieses threads. ich finde nicht, dass hier alle mit einer rosaroten brille ihre beiträge formulieren und sollte es bei dem ein oder anderen so sein, was ist verkehrt daran. zu einem erfolg gehören auch visionen, träume und phantasien. vor ca. einer woche hatte eine sophia oder so ähnlich im nachbarthread dazu etwas geschrieben, was ich sehr interessant fand, aber sie wurde übelst verekelt, was soll denn das? niemand kann allein weder alle fakten in betracht ziehen noch durchleuchten, also sind auch fantasien, intuitionen, ideen, bauchgefühl mitunter komponenten, die etwas bewirken.

ein arzt stellt seine prognose nicht allein aufgrund von sachkenntnissen, sondern er rät, detektive tun ähnliches, bevor sie ihre ermittlungen anstellen und wie oft lagen menschen, die nach ihrem bauchgefühl handelten richtiger als sachkundige, siehe infineon, pro sieben... (übrigens zwei aktien mit denen ich in 2009 sehr viel glück hatte :-) )

ich weiß nicht worin die motivation für manche liegt alles schwarz  zu malen, obwohl conny ja jetzt deutlich besser da steht, als vor einem jahr,

für das schwarzmalen wird viel zeit aufgewandt, die man ja in andere schönere dinge stecken könnte, einzige motivation die ich mir fürs schwarzmalen vorstellen könnte, wäre, wenn ich presse oder öffentlichkeitsarbeit eines konkurrierenden unternehmens machen würde und meine arbeit darin bestände, die arbeit der konkurrenz unterschwellig in medien schlecht zu machen, ansonsten kann ich mir keinen plausiblengrund vorstellen

was ideen angeht, die leute von conergy trampeln mit sicherheit nicht auf der gleichen stelle und niemand weiß welche innovationen sie als nächstes aus dem ärmel schütteln, vielleicht schon morgen oder in einem halben jahr.

ich glaube an conny und hatte diesbezüglich einen traum, ich habe am montag meine cobank aktien verkauft und mir dafür weitere conny aktien gegönnt, auch glück gehabt, weil sie da noch über 7 €uro war, so jetzt mein traum, irgendwie muss das meinen traum beeinflusst haben (oder von ganz oben kommen ;-) ), ich habe geträumt, dass die connyaktien auf 15 Euro steigen und bei der cobank alle computer ausfallen, so dass diese keine möglichkeit hatten connyaktien weiter zu verkaufen, lustig, aber wer weiß, vielleicht wird das ja mal wahr, allen noch einen schönen abend :-)

Antworten
Agent-Smith:

Nabend !

10
12.08.10 00:44
Na, da wird doch die Creme de la Creme nicht kalte Füße bekommen, oder ?

@Ananas
Ich frage mich immer, was die jenigen, die hier nnur am Motzen sind überhaupt wollen ? Ich komme nur zu einem Schluß: Die wollten sachneller Kasse mache als manche Heuschrecke ! Wenn wir den 1,- EUR gesehen hätten und der Kurs zurück gänge, wären die auch draussen. Oder, wenn der Kurs noch mal deren EK erreicht, sind die auch wech.

Ich verstehe ja, dass die unglückliche Konstellation mit der Coba Frust auslösen kann, aber wer sich mit dem Wert auskennt und gutes im Schilde führt, der braucht hier deswegen nicht ausrasten oder in Selbstmitleid verfallen. Man man, fundamental ist bei Conergy alles in Ordnung ! Es liegt doch nicht an Conergy, dass der Kurs nicht aus den Socken kommt - es liegt an der Coba. Im schlimmsten Fall ist es NUR eine Frage der Zeit - ich weiß, das kann keiner mehr hören - aber, unter den gegebenen Umständen sollte man als lohnendes eben ein paar Jahre einplanen. Conergy arbeitet profitabel und generiert im Ausland seine Geschäfte, weswegen mich auch die innerdeutsche Frage der Atompolitik völlig kalt lässt. Im Grunde sollten sich die wirklichen Longies freuen, wenn der Kurs nochmals unter die 0,70 EUR fällt. Ich werde da nochmals nachkaufen und meinen EK verbessern.

Ich bin von Conergy überzeugt und danke meinem Schicksal, dass ich heute die Gelegenheit habe, für so wenig Geld in diesen Wert investieren zu können. In den nächsten Jahren werde ich noch viel Freude an meinem Depot haben !

YEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS  !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
Ananas:

Guten Morgen, und danke an Veithi und an

11
12.08.10 05:17
Agent Smith, dass sie zum einen die Situation bei Conergy realistisch einschätzen und zum anderen, dass sie diesen Thread entsprechend würdigen, das finde ich sehr gut. Ich sehe meine/unsere Aufgabe auch darin, sich vernünftig  zu meiner/unserer Invstition zu äußern, es ist wesentlich leichter/einfacher auf eine Aktie einzudreschen die sowieso von allen Seiten angegriffen wird. Mit dem schnellen Euro hast du, Agent-Smith absolut recht. Wer jetzt raus gegangen ist wäre spätestens beim nächsten Anstieg rausgegangen und für diesen Thread verloren.
Ich bedaure diese Erkenntnis sehr weil ich, naiv wie ich bin gedacht hätte, dass hier im Laufe der Monate eine verschworene Gemeinschaft herangewachsen wäre, die den Phönix irgendwann mal gemeinsam steigen lässt und  Angriffe gegen dieses Forum abwert und auch ahndet.
Ich habe mich getäuscht, doch ich bedauere es nicht.  Wir hatten zusammen eine schöne--begrenzte--Zeit.
Jetzt fliege ich mit denen weiter, die ihre Shares von Conergy noch im Depot haben und freue mich auf die zukünftigen--richtigen--Gewinne, weil ich davon überzeugt bin, dass ich am "Schluss" Recht bekomme und Conergy sich als ein sehr lohnendes Investment herausstellt.
"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

8
12.08.10 05:26
ananas du wirst recht bekommen - vielleicht heute schon.obwohl das bei diesen umfeld schwer vorzustellen ist. aber man weiß ja nie was ...... ich jedenfalls werde noch ein stück des weges mit dem phönix gehen. schönen tag euch allen!
Antworten
Andreas H.:

Einen

10
12.08.10 06:14
wunderschönen guten Morgen wünscht Andreas von der fast wolkenlosen Insel Rügen.
Antworten
h1234:

guten morgen zusammen

10
12.08.10 06:57
Antworten
Gandalf270760:

Guten morgen

7
12.08.10 07:02
Wann kommen die zahlen heut?
Ganz im ernst,ich erwarte nichts...
Nichts was den Kurs nach oben befördert
Ich rege mich nicht mehr auf,lege mich zurück und warte die Zeit ab.
Ananas hat recht...
Es wird sich rechnen....
Oder wir saufen ab!!!

Nö ris
Antworten
mozart222:

Hallo Leute,

6
12.08.10 07:18
schönen guten morgen und viel spaß mit den Zahlen,sie werden gut sein.
Antworten
gardenia:

Guten Morgen zusammen

9
12.08.10 07:32
Dann hoffen wir mal auf gute Nachrichten. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Antworten
Ananas:

Der Abschlussbericht von 2009 wird keine

8
12.08.10 07:36
Überraschungen bringen, die Zahlen sind ja bekannt und werden uns Heute nur noch zertifiziert vorgelegt/präsentiert.
Antworten
Agent-Smith:

Ich erwarte dies, ich erwarte das ...

7
12.08.10 07:41
von den Zahlen. Ich kann es nicht mehr hören. Was erwartet ihr denn im Optimalfall ? Das der Kurs 300% in die Höhe schießt und ihr Eure Scheinchen verkaufen könnt ? Bla bla ...

Ich sach mal was ich erwarte:
Ich erwarte lediglich die offizielle Bestätigung, dass Conergy profitabel ist. Er erwarte, dass man im Kerngeschäft weiter innovativ agiert. Weiter hoffe ich einen Ausblick darauf, dass sich der positive Newsflow fortsetzt und bereits weitere Projekte in Planung sind, denn dann weiß ich, dass ich in das richtige Unternehmen gesetzt habe. Das ist wie mit den Frauen: Die von Anfang an alles können, sind meistens auch schnell wieder wech ;-)

Nun aber ernsthaft. Wenn Conergy so weiter macht, dann ist wird Conergy kontinuierlich das Interesse wecken und weiter wachsen - und mit dem Unternehmen auch der Kurs. Ich war schon in Werten wie LVS, Infineon oder Pro7 und hätte einfach nur drin bleiben sollen. Das Schicksal meint es gut mit mir und hat mir Conergy vor die Füße geworfen und da ich eh nicht das Profil eines Daytraders erfülle, werde ich diese Chance nicht mehr wegwerfen.

@Ananas, Chili, hokai und h1234 usw.
Der eine hat zwar ne gewagte Frisur, der andere verbrennt sich gerne mal die Zunge, einer wiederum bewahrt sich seine Altersweisheit und der andere sich die Hoffnung. Eine schöne bunte Mischung, mit der ich gut leben und die nächsten Jahre ausharren kann !

Natürlich will ich auch mal Gewinn mitnehmen, aber wenn man mich fragen würde ab wann ich denn verkaufen würde, dann könnte ich dies spontan nicht beantworten.

Bis dahin – munter bleiben !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
century21:

Guten Morgen!

5
12.08.10 07:47

der Solarkonzern Conergy und der amerikanische Waferproduzent MEMC kurz davor sich in ihrem Streit zu einigen.

Antworten
gardenia:

Info allg. Photovoltaik und die Zukunft....

9
12.08.10 07:52
Photovoltaik ist 2050 wichtigste Energiequelle

12.08.2010 Der Chef des Fraunhofer-ISE warnt die Politik vor einer Verlängerung der Laufzeiten deutscher Atomkraftwerke.
Noch wird der bevorstehende Wandel des Energiesystems unterschätzt, aber Weber geht von einem rasanten Marktwachstum der erneuerbaren Energien aus, wie er in einem Zeitungsinterview sagte.
Eicke Weber, Chef des Fraunhofer-Instituts für Solare Energiesysteme in Freiburg, weist Ängste zurück, wonach die Kürzung der Solarförderung zu einer Pleitewelle der Unternehmen in Deutschland führen wird. "Klar, der Wettbewerb wird härter, chinesische Konkurrenz wird im Billigsegment stärker. Aber Druck ist wichtig, um die Branche weiterzuentwickeln", sagte Weber der „Süddeutschen Zeitung“ (10.08.2010). Er vertritt der Ansicht, dass der bevorstehende Wandel in der Energieversorgung weltweit "noch immer gravierend unterschätzt" werde. Der Weltmarkt für erneuerbare Energien werde sich in den kommenden zehn Jahren auf 300 Milliarden Dollar mehr als verzehnfachen. Der Solarmarkt werde bis 2020 sogar um das 50-fache wachsen, sagte Weber weiter.

Künftig würden Photovoltaik-Anlagen auch in der Lage sein, mehr zu leisten als bisher. "Photovoltaik ist die Energiequelle mit der steilsten Lernkurve", so der ISE-Chef.....Fortsetzung sh. Link - Quelle: Sonnenseite Franz Alt

www.sonnenseite.com/...+wichtigste+Energiequelle,6,a16625.html
Antworten
Ananas:

Öko-Institute kämpfen um die Marktführerschaft

5
12.08.10 07:56
Zwei Drittel der 913 neu geförderten Umweltprojekte seien Solarinvestitionen gewesen.

www.welt.de/finanzen/article8932311/...-Marktfuererschaft.html
Antworten
rawwstein:

Guten Morgen und einen schönen Tag

6
12.08.10 08:18
Antworten
xmarkx:

2. Quartal 2010

7
12.08.10 08:19
2. Quartal 2010: Conergy erstmals wieder mit positivem Nachsteuerergebnis

Aktuelle Pressemeldungen  

2. Quartal 2010: Conergy erstmals wieder mit positivem Nachsteuerergebnis  
12. August 2010

Umsatz gegenüber Vorjahresquartal um 50% auf € 239,4 Mio. verbessert

·Selbst hergestellte Solar-Komponenten stark nachgefragt: Rohertrag mehr als verdreifacht

·Drittes Quartal in Folge operativ positiv: EBITDA mit € 18,5 Mio. deutlich über Vorjahreswert

·Erstmals wieder positives Nachsteuerergebnis von € 7,9 Mio.

Hamburg, 12. August 2010 – Das Solarunternehmen Conergy hat seinen Umsatz im zweiten Quartal 2010 auf € 239,4 Mio. weiter deutlich gesteigert. Damit konnten die Hamburger ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal um rund 50%, im Vergleich zum Auftaktquartal 2010 sogar um rund 60% stark verbessern. Haupttreiber dieses Trends war die breite, weltweite Nachfrage für Solartechnik, die in Deutschland binnen der letzten Monate besonders deutlich ausfiel.

Dank der weiter gestiegenen Nachfrage nach selbst gefertigten Produkten konnte Conergy seinen Rohertrag von € 18,2 Mio. auf € 58,9 Mio. mehr als verdreifachen – und im Berichtszeitraum so eine Marge von 24,6% ausweisen. Das EBITDA lag aufgrund dieser erfreulichen Entwicklung sowie positiver Währungseffekte mit € 18,5 Mio. deutlich über dem Vorjahreswert (Q2 2009: € -22,9 Mio.). Damit ist Conergy im dritten Quartal in Folge wieder operativ positiv. Das EBIT verbesserte der Solarkonzern um € 40 Mio. auf € 11,7 Mio. Hier schlug im Vorjahreszeitraum noch ein Verlust von € -28,3 Mio. zu Buche. Die verbesserte Umsatzentwicklung sowie die gestiegene Ertragskraft des Unternehmens führten im zweiten Quartal erstmals wieder zu einem positiven Nachsteuerergebnis aus fortzuführendem Geschäft von € 7,9 Mio. (Q2 2009: € -33,2 Mio.).

„Erstmals schreiben wir auch unter dem Strich wieder schwarze Zahlen“, so Conergy Vorstandsvorsitzender Dieter Ammer. „Das Ergebnis zeigt: Durch unser Restrukturierungsprogramm haben wir bei wachsenden Umsätzen unsere Kostenstruktur gut im Griff. Wir sind wieder wettbewerbsfähig – und durch unsere diversifizierte, internationale Aufstellung auch für die künftigen Herausforderungen des Marktes bestens positioniert.“

Insgesamt konnte Conergy seinen Umsatz in den ersten sechs Monaten 2010 um rund 80% auf € 389,7 Mio. (Vorjahreszeitraum: € 217,6 Mio.) steigern. Hierfür war neben einem starken deutschen Markt die ebenfalls gestiegene Nachfrage in den zahlreichen Conergy-Auslandsmärkten verantwortlich; hier erwirtschaften die Hamburger bereits jetzt rund 50% ihrer Umsätze. Besonders erfreulich entwickelten sich Frankreich, Spanien und Australien, wo sich die Umsätze mehr als verdoppeln konnten. Bei weiter gestiegener Rohertragsmarge konnte Conergy auch das EBITDA um € 67,8 Mio. auf € 25,8 Mio. verbessern. Auch das EBIT stieg: Fiel im Vorjahreszeitraum noch ein Verlust von € 53,3 Mio. an, verzeichnet Conergy im ersten Halbjahr 2010 einen Gewinn in Höhe von € 12,0 Mio. In Summe ist Conergy so auch im Nachsteuerergebnis erstmals nach drei Jahren wieder profitabel.

Positive Auswirkungen auf das Geschäft des System Herstellers im ersten Halbjahr hatte vor allem der gesteigerte Absatz selbst produzierter Komponenten. In seinen weltweiten Großprojekten verbaut Conergy immer mehr Qualitätsprodukte aus eigener Herstellung. Zwei von drei gebauten Großkraftwerken werden inzwischen mit hauseigenen Qualitätskomponenten ausgestattet. Besonders gefragt bei Investoren sind dabei die Conergy Power Plus Premium-Module aus der Conergy Produktion in Frankfurt (Oder). Ihr Anteil in Conergy Solarparks hat sich seit 2008 fast verdreifacht. Insgesamt konnte der Systemhersteller den Anteil eigener Komponenten in großen Solarparks binnen eines Jahres um 56% steigern – die neue Strategie, mit der Konzentration auf selbst hergestellte Produkte und integrierte sowie aufeinander abgestimmte Conergy Systemtechnologie, zahlt sich aus.

EBITDA für 2010 auf € 30 Mio. bis 40 Mio. angehoben

Aufgrund der nochmals gesteigerten Auslastung der modernen Modulfabrik in Frankfurt (Oder) sowie basierend auf der positiven Entwicklung eines weiter wachsenden Gesamtmarktes hat Conergy am 3. August seine Prognose für das EBITDA im Gesamtjahr 2010 auf € 30 Mio. bis € 40 Mio. angehoben. Bisher war das Unternehmen von einem positiven operativen Ergebnis nach EBITDA im niedrigen zweistelligen Millionenbereich ausgegangen.

Über Conergy

Die Hamburger Conergy AG ist eines der führenden Solarunternehmen, beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter – und ist in 16 Ländern auf vier Kontinenten aktiv. Der System Hersteller entwickelt und produziert kristalline Solarmodule, Wechselrichter und Gestellsysteme an drei Standorten in Deutschland. Damit bietet Conergy seinen Kunden nicht nur Qualität Made in Germany, sondern auch sämtliche für eine Solaranlage notwendigen Bauteile aus eigener Herstellung. Mit seinen Komponenten und Systemen entwickelt, finanziert und installiert Conergy Solaranlagen und Solarparks bis hin zur Megawatt-Klasse. Zusätzlich vertreibt das Unternehmen seine Produkte an ein weitläufiges Partnernetzwerk sowie an den Großhandel.

Seit ihrer Gründung 1999 hat Conergy über 1,25 Gigawatt Erneuerbare Energie umgesetzt, darunter ein Gigawatt Solarenergie. Die Conergy AG ist seit 2005 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (ISIN: DE 00060 40025) und verfolgt eine Wachstumsstrategie in die alternativen Energiemärkte der Zukunft.

Für redaktionelle Fragen und Bildmaterial stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/.../3077_read-11605/
Antworten
mozart222:

Das

4
12.08.10 08:28
hört sich alles gut an, doch leider wird es dem Kurs nicht helfen, da die Commerzbank jede Erholung im Keim ersticken wird.
Antworten
sportgemeins.:

century21

6
12.08.10 08:31
kann man dir irgendwie helfen - du bist ganz schön verwirrt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1124  1125  1127  1128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 10,27 14,69
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 10,05 16,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A422 , DE000VK63AU6 , DE000VY1DQ98 , DE000VJ2H1V6 , DE000VY67T87 , DE000VY6R6A2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--