..... hab ja schon mal ne Email an Conergy geschrieben und auch eine Antwort bekommen,
dass bis 31.07.2010 eine positive Lösung gefunden wird, da war ich auch ´etwas´ höflicher in meinem Umgangston. (Auch im Forum gepostet)
Hab mir jetzt einfach nochmal den Jux gemacht per Email anzufragen, weil ich persönlich etwas ´genervt´bin (wie wir alle, davon gehe ich aus) dass die Refinanzierung noch immer nicht in trockenen Tüchern ist und gemeldet wurde.
Bis jetzt habe ich auch noch keine Re-Mail erhalten und ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass ich eine bekomme, wer es aber nicht versucht, der hat schon verloren, so sagt man doch. Meine Email ist natürlich schon etwas ´provokant´ aber diese Fragen stellt sich doch wohl jeder hier, der bei Conergy investiert ist, wenns auch ums mit den Worten von ´Sanierer´ zu sagen unprofessionell erscheint.
Je länger es dauert, sprich je näher wir dem 31.07.2010 kommen ohne positive Meldung,
je mehr gehe ich davon aus, dass eher eine Fristverlängerung veröffentlicht wird bzw.
ich mit dem schlimmsten rechne, dass es keine einvernehmliche Lösung unter den 19 verbliebenen Banken gab (auch wegen dem Hegefonds, der 2 Gläubigerbanken billig Kredite abgekauft hat).
Ich persönlich rate jedem hier, wer es noch nicht getan hat (ich gehöre übrigens auch dazu, hab noch keinen gesetzt) einen Stop Loss zu setzen. Die Frage ist nur wo setzt man den Stop loss am Besten. Ist natürlich auch riskant, insofern, setzt man den Stop und wird ausgestoppt, weil die Börse 2-3 Tage südwärts läuft, die Positive Meldung kommt und man ist nicht mehr dabei. Setzt man den Stop nicht und die Insolvenz (möglich ist ja alles) droht, und man hat keinen Stop gesetzt, so kann man alles verlieren. Da ist guter Rat teuer. (meine persönliche Meinung)
Ich und wir alle hoffen natürlich, dass es gut ausgeht.
Wie man im Forum sieht, hat meine Email viele beschäftigt und alle sitzen , wie fako73 sagt, im selben Boot.
Wir alle wollen endlich Klarheit haben oder nicht. Hoffen wir einfach das Beste, dass
der Turnaround gelingt. Vom Pennystock zum Highflyer 2010/2011.