Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1084  1085  1087  1088  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.697 / Heute: 3.600
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

LuisdeFunes:

Schecke

2
22.07.10 16:22
nicht beleidigt sein, natürlich sind wir auf Antworten und Beiträge gespannt!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

orc1sh:

OMG

22.07.10 16:35
Schnecke, bitte behalte die Infos für dich.

Wir haben akzeptiert, dass Ammer zuerst dir bescheid gibt, weil du extrem wertvolle Fragen an die PR Abteilung gestellt hast, und danach erst eine ADHOC rausbringt.

Also:  Schnecke > DPA > BLIND Zeitung > usw.

Wie naiv kann man eigentlich sein?!
Antworten
Timo1986:

Ist

22.07.10 16:43
schon geil was hier manchmal im Forum geschrieben wird...jetzt wird eine E-Mail An Conery durchgenommen...

Ich will mal wissen wie der Mensch reagiert, der die E-Mail empfangen wird!
Antworten
DonWaldi:

;)

7
22.07.10 17:33
Die Mail scheint zu wirken, Kurs geht hoch... vielleicht sollten wir uns solidarisch zeigen und alle miteinander eine solche wortgewandte "Beschwerde" an conergy schicken... scheint als hätte hier jemand den lang ersehnten Raketen- Booster gefunden.. ;P
Antworten
ClausVonHag.:

Muss schon sagen

22.07.10 17:50
in den letzten 3 Tagen ist es sehr ruhig um unsere Zicke geworden, mit einer minimalen Tendenz nach oben. Keine Meldungen mehr, keine Gerüchteküche.

Und alles fragt sich .......

was wird hier für ein Spiel gespielt ?

Am 30.07.10 fahre ich in den Urlaub - gleich nach Börsenschluss.

Also, dann will ich wissen, was abgeht.

CvH
Antworten
rawwstein:

ich will

3
22.07.10 18:15
hier ja nicht unken aber wenn in Hamburg ( Hauptsitz Conergy)
jemand um 17:45 Uhr 50.000 Stck zu 75,5 einkauft dann vermute ich
da weiß einer was. Aber vielleicht ist mein Nervenkostüm auch schon
so mitgenommen von den sich hinziehenden Verhandlungen dass ich
HALUZIS bekommen habe ,moin moin :
Antworten
ClausVonHag.:

50,000 in HH

5
22.07.10 18:47
Ja, da ist wohl die Reinigungskraft auf geheime Unterlagen gestoßen, die postive Sachen beinhalten. Sie ist dann gleich dirket zur Börse gelaufen und hat 50.000 Teile geordert, egal was es kostet :-)
Antworten
orc1sh:

oh Gott

22.07.10 18:55
der Begriff "Schlussauktion" ist euch aber schon ein Begriff, oder ?
Antworten
orc1sh:

ah

22.07.10 18:57
ah Hamburg meinst du,

ich dachte du bist auch so ein Depp wie der im Wallstreet forum.
Der weiß net was ne Schlussautkion ist.

Naja die Hamburger sind eh etwas anders ...
Antworten
rawwstein:

orc1sh ...doch ist bekannt

22.07.10 19:15
50k in Hamburg ist eher ungewöhnlich , kommt relativ selten vor.

CvH jo die war es wohl :-))
Antworten
h1234:

@orc1sh gucken mit de Augen :-)

22.07.10 19:53
Antworten
sportgemeins.:

schecke

2
22.07.10 20:25
was war/ist das - nimm es mir nicht übel aber ich habe mir hier auch schon mal die schnauze verbrannt und im gegensatz zu dir (so hat es zumindestens den eindruck auf mich) habe ich den scheiß eingestanden. also spiele hier nicht die letzten 7/6 tage die leberwurst welche beleidigt ist. in zwei wochen sieht alles viel besser aus.GRUß OPTIMISTEN SPORTY- übrigens sind es mittlerweile bei uns 22 grad und die klimaanlage hat feierabend!!!
Antworten
fako73:

Lasst den Scheke in Ruhe

22.07.10 21:15

Er hat das doch nur gut gemeint. Vielleicht war das etwas naiv. Aber er wollte doch nur endlich Klarheit haben, wie wir ALLE hier. Auf einem sehr unorthodoxen und amüsantem Weg, hat er etwas unternommen. Außerdem sitzen wir alle in einem Boot und sollten deshalb zusammenhalten.  Die große Kunst um friedlich miteinander zu leben auf diesem Planeten, liegt darin, dass jeder so angenommen wird, wie er ist. In dem Sinne drücken ich uns Allen die Daumen, dass sich die Warterei gelohnt hat.

Antworten
Schecke:

bin weder beleidigt noch naiv....

3
22.07.10 22:53
..... hab ja schon mal ne Email an Conergy geschrieben und auch eine Antwort bekommen,
dass bis 31.07.2010 eine positive Lösung gefunden wird, da war ich auch ´etwas´ höflicher in meinem Umgangston. (Auch im Forum gepostet)

Hab mir jetzt einfach nochmal den Jux gemacht per Email anzufragen, weil ich persönlich etwas ´genervt´bin (wie wir alle, davon gehe ich aus) dass die Refinanzierung noch immer nicht in trockenen Tüchern ist und gemeldet wurde.

Bis jetzt habe ich auch noch keine Re-Mail erhalten und ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass ich eine bekomme, wer es aber nicht versucht, der hat schon verloren, so sagt man doch. Meine Email ist natürlich schon etwas ´provokant´ aber diese Fragen stellt sich doch wohl jeder hier, der bei Conergy investiert ist, wenns auch ums mit den Worten von ´Sanierer´ zu sagen unprofessionell erscheint.

Je länger es dauert, sprich je näher wir dem 31.07.2010 kommen ohne positive Meldung,
je mehr gehe ich davon aus, dass eher eine Fristverlängerung veröffentlicht wird bzw.
ich mit dem schlimmsten rechne, dass es keine einvernehmliche Lösung unter den 19 verbliebenen Banken gab (auch wegen dem Hegefonds, der 2 Gläubigerbanken billig Kredite abgekauft hat).

Ich persönlich rate jedem hier, wer es noch nicht getan hat (ich gehöre übrigens auch dazu, hab noch keinen gesetzt)  einen Stop Loss zu setzen. Die Frage ist nur wo setzt man den Stop loss am Besten. Ist natürlich auch riskant, insofern, setzt man den Stop und wird ausgestoppt, weil die Börse 2-3 Tage südwärts läuft, die Positive Meldung kommt und man ist nicht mehr dabei. Setzt man den Stop nicht und die Insolvenz (möglich ist ja alles) droht, und man hat keinen Stop gesetzt, so kann man alles verlieren. Da ist guter Rat teuer. (meine persönliche Meinung)

Ich und wir alle hoffen natürlich, dass es gut ausgeht.

Wie man im Forum sieht, hat meine Email viele beschäftigt und alle sitzen , wie fako73 sagt, im selben Boot.

Wir alle wollen endlich Klarheit haben oder nicht. Hoffen wir einfach das Beste, dass
der Turnaround gelingt. Vom Pennystock zum Highflyer 2010/2011.
Antworten
orc1sh:

..

22.07.10 23:00
schecke , die "antwort" die du bekommen hast ist einer standartisierte 0 8 15 Antwort, welche eine Pressetippse mit copy n paste an dich weiterleitet.

egal, schreiben hat ncoh niemandem geschadet, außer mir heut nacht vllt ; )
Antworten
aworai:

Meine sex Hühner haben....

3
22.07.10 23:16
....heute nur drei Eier gelegt.
Wie kann ich rausfinden , welche drei KEINE Eier
gelegt haben?
  Na ja , ..........dachte das wär wichtig.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Polar-eck:

die drei unentspannten hühner

23.07.10 02:13
haben keine gelegt; )
Antworten
Biggemann:

@:aworai:Schau einfach nach

23.07.10 02:21
welches Huhn Hämorriden hat,die machen in der Regel einen Tag Pause.
Sei aber beruhigt ,morgen legen die zwei.Is doch geil,oder?
Gruss
Antworten
1chr:

Schecke:

3
23.07.10 03:58
Sollte wirklich das allerschlimmste eintreten, sind wir so schnell auf 10ct runter, dass das SL auch nix mehr hilft.

(meine Scheine äschern sich bei 65ct ein, ich werde den Sturz also gernicht bis zum Boden miterleben).....

Also alle die hier Geld investiert haben, von dem sie notfalls auch einen Totalverlust ertragen können: Augen zu und durch
Alle anderen: besser raus.... als einen SL setzen.

Ich gehe aber zo 90% davon aus, dass Conergy die Finanzierung hinbekommt. Offen ist lediglich zu welchem Preis, was sich direkt auf den zukünftigen Kursverlauf auswirklt, aber an eine baldige Insolvenz glaube ich persönlich weniger.
Antworten
gardenia:

Guten Morgen zusammen

11
23.07.10 05:43
Bei uns hat es seit gestern schön abgekühlt. Gestern Abend hatten wir noch 19 Grad. Das ist sehr angenehm. Ich hoffe, dass das warten auf eine positive Nachricht bald ein Ende hat und wir dann für unsere Ausdauer ein bißchen belohnt werden....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und nun schaue ich nach News :-)
Antworten
h1234:

guten morgen

8
23.07.10 06:38
ja gardenia schön abgekühlt ist es,und das heißt für mich wieder ab ins Freibad.
Ein BIßCHEN Belohnung hätten wir schon verdient,nachdem wir allen Unkenrufen zum Trotz an unserer Meinung fest gehalten haben.
Schönen Tag allen.
Antworten
gardenia:

ja h1234

8
23.07.10 06:43
ich gehe auch schwimmen....   leider gab`s noch keine news - nicht mal etwas allgemeines ist heute zu finden - na sowas ....
Antworten
Wodan23:

23.07.2010

6
23.07.10 08:23
Heute ist der 23.07.2010
entweder werden wir durch die Illuminatenzahl 23 erleuchtet, d.h. es kommen erleuchtete News oder die 7 Trompeten der Johannes Offenbarung fangen an zu tröten, uiuui das wäre weniger gut ...

Die 2010 steht für nix besonderes, es könnte also durchaus sein, dass einfach nix passiert.

Tja meine Damen und Herren, legt die Charts beiseite, so funktioniert Börse !!

:-)))

In diesem Sinne, wünsche ich einen positiven FREITAG.

Cheers Wodan
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.
Antworten
aworai:

Morgen Kinder

2
23.07.10 08:33
Aber heute werden die Hühner legen, sonst gibt es
Suppenhuhn.
 Na ja , Cony legt ja auch noch keine Eier.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
hokai:

mor(g)ähn

7
23.07.10 08:35
Na, war gestern Abend Kaninchenjagd?
Jaja der Frust sucht sich sein Ventil.
Schon interessant, da melden sich welche das erstemal zu Worte und es kommt nix besseres dabei raus als eindreschen...jeder outet sich so gut er kannJ

Über Form und Inhalt lässt sich sicherlich streiten, wenn man drüber hinweg sieht und es freestyle nennt, reduziert sich die mail auf den Inhalt!
Schecke, finde es Klasse das Du ne mail an conergy geschrieben hast, ob es was bringt ist doch egal.
Und an alle anderen stillen Mitleser, lasst Euch nicht von den sogenannten „Experten“ abschrecken hier was zu posten .

Happy day @ all

"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. "
Winston Churchill
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1084  1085  1087  1088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--