|
ich wünsche Euch einen schönen Tag est.msn.com/as/wea3/i/de/law/32.gif" style="max-width:560px" />
bin ich gestern noch raus, war zwar sehr lange investiert (monate...) aber der bericht gab mir echt zu denken
wenn du seit monaten investiert warst ist dir da nichts aufgefallen? was wieder und wieder immer wieder passiert ist? am anfang war eine gute nachricht dann folgten immer kleine pisacker und dann wieder eine gute nachricht und das ganze von vorne.
Klar werden jetzt einige sagen abe rjetzt ist das ende nah "ENTSCHEIDUNG" das war auch damals mit den AMIS wo es um die GROßMENGEN abnahme ging und dann die einigung bekannt gegeben wurde..
Da sage ich nur TOT GESAGTE LEBEN LENGER :)
aber der Kurs hat sich nach meiner meinung immer stabil in einer position festgebissen weil einfach die meisten einfach an die aktie glauben, nur die wenigen die immer wieder rein und raus gehen machen meistens gewinne oder verluste wobei wohl die verluste seite größer sein sollte..
es kommt sowieso alles anders wie man sich das ausgemalt hat. Deswegen wegen glaube ich mittlerweile die kunst an börse ist STARKE NERVEN BEHALTEN.
Es soll hier keinen zum kauf oder verkauf anregen...
PS: guten morgen alerseits :) möge die Sonne ewig in euren herzen strahlen
PPS: lasst euch nicht verrückt machen
wir sollten vielleicht mal paulchen fragen
wer mit 9 gehirnen untwegs ist sollte doch rein mathematisch gesehen aus rein anal-lytisch-er sicht mehr wissen als jemand mit nur einem hirn ^^
dann bin ich mal duschen... haltet tapfer die stellung ;)
ich werde nicht nur ein faß aufmachen wenn die coni endlich mal richtig fahrt aufnimmt... und wenn nicht auch nicht so wild war ja nur mein spekulationskasse :))
in dem sinne euch allen ein stressfreies treiben und habt euch lieb und ärgert euch nicht über den einen oder anderen das wetter ist sowieso angeheizt !!!
lg
K.M
Aus dem Fall Conergy lassen sich interessanterweise gleich mehrere Schlüsse über den Zustand der Banken in Europa ziehen. Einerseits scheint es eine internationale Entflechtung zu geben, und auch die Kapitaldecke ist offenbar gefährlich dünn.
Aus dem Fall lassen sich gleich mehrere Schlüsse über den Zustand der Banken ziehen: Zum einen gibt es offenbar eine Art internationale Entflechtung. Denn es sind interessanterweise gerade die Auslandsbanken, die sich bei Conergy zurückziehen. Die deutschen Institute - allen voran die teilverstaatlichte die Commerzbang und die Landesbanken - würden das vielleicht auch gern, bleiben aber im Boot. Sie können es sich wohl auch politisch kaum erlauben, ein deutsches Unternehmen in die Hände eines US-Finanzinvestors zu werfen. Umgekehrt konzentrieren sich auch die ausländischen Banken in so politischen Zeiten sicherheitshalber auf ihren jeweiligen Heimatmarkt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |