Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1012  1013  1015  1016  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 7.452.823 / Heute: 1.040
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

DirtyCash:

...

17.06.10 12:09
www.stock-world.de/nachrichte
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,09%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,77%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%

Wiener_Junge:

Hahahha da spielt sich was auf der HP ab

17.06.10 12:13

die letzte Meldung jetzt vom 9 Juni

http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx

Antworten
Lou2009:

miau

2
17.06.10 12:15
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Wiener_Junge.
Antworten
Wiener_Junge:

@Lou..

4
17.06.10 12:18
wie darf ich das verstehen ??
Antworten
Lou2009:

ich kann (darf) dir grad

17.06.10 12:24
sportgemeins.:

darf ich wiener junge einen grünen für dich lou ge

17.06.10 12:28
ben?
Antworten
Lou2009:

klar, jede menge

4
17.06.10 12:33
sportgemeins.:

chef-soeben ausgeführt!!

3
17.06.10 12:41
Antworten
Wiener_Junge:

Danke Danke

2
17.06.10 12:41

Ahhhaaa jetzt haben sie es geschafft .. Reihenfolge stimmt jetzt

http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx

Antworten
sportgemeins.:

sch....

2
17.06.10 12:49
jetzt wollte ich wiener junge noch einen grünen geben - und was ist- die letzten 7 .....bla bla bla.also jetzt sind die anderen gefordert zu geben!!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lou2009:

geht der Kindergarten schon wieder los ?

6
17.06.10 13:25
DirtyCash:

genau chilli wie kannat du es nur wagen...

17.06.10 13:31
arasu öffentlich lächerlich zu machen...du pößa pößa pube ;-)
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Antworten
extrachili:

@arasu...

8
17.06.10 13:40
...hier will Dich niemand lächerlich machen, so ein Quatsch,... Komm mal wieder auf den Teppich! Vielleicht solltest Du mal richtig lesen!

"...wenn ich Deine sogenannte realistische Betrachtungsweise auf subjektive Betrachtungsweise herabstufe, auf den Level meiner und der der anderen User..."

Wenn Du meinst, dass Du es besser weißt als die anderen, dann ist das Deine Sache und subjektiv, genauso wie unsere Ansichten, die ebenso subjektiv sind. Oder kannst Du in der Zeit reisen und sehen wie es ausgehen wird? Dann wäre das wohl was anderes...
Aber mit dem Satz: ...man sollte doch auf dem Boden der Realität bleiben...

Aha, Du bist auf dem Boden der Realität und wir sind alle Tagträumer? ...Du bist realistisch und wir die Pro-CGY-User sind unrealistisch?
Du solltest mit einem Contra besser umgehen und vernünftig darauf antworten, anstatt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen!
So und jetzt geh mich mal schön melden, lol
Antworten
BiJi:

Noch sehe ich das nicht

3
17.06.10 13:43
als Kindergarten, da ja Argumente auf beiden Seiten vorhanden sind und davon lebt ein Forum, denke ich. Nochmal eine ganz kurze Einschätzung von mir und da kann ich mich auch nur auf Fakten berufen, die einem Kleinaktionär zugänglich sind und die dem Wahrheitsgehalt entsprechen sollten: Die Kredite werden verlängert (dazu hatte ich bereits ausführlich geschrieben, warum das so sein wird), d.h. Conergy wird in Kürze nicht in die Insolvenz gehen. Da man auf eine offizielle Bestätigung wartet, wird sich der Kurs bis dahin wohl nicht so wahnsinnig bewegen, um anschließend mit Sicherheit bei Eontreffen der Meldung stärker anzusteigen. Die Frage, die sich dabei stellt, wo steht der Kurs beim Start! Wie es dann weitergeht, ist nicht so einfach, ein steiler Anstieg bis Ende des Jahres auf 3,- € wird m.E. ins Reich der Fabel zu verweisen sein, dazfür sind die Fundamentaldaten definitiv nicht gegeben, sorry. Wer sich mit dem Unternehmen befasst hat und auch mal Geschäftsberichte bzw. Bilanzen  analysiert, wird feststellen, dass Conergy noch erhebliche Steine aus dem Weg zu räumen hat, nicht nur hinsichtlich der Konkurrenz aus Fernost. Die Zahlen geben es einfach noch nicht her. Die Eigenkapitalquote ist als sehr gering einzuschätzen, Verbindlichkeiten sind immer noch reichlich vorhanden. Das hier soll nur ein kleiner Denkanstoß sein, spwohl in die eine als auch in die andere Richtung. Ich versuche jedenfalls, die Fakten zu werten und nur daran messe ich ein Unternehmen und meine Investments.
Antworten
Lou2009:

Kindergarten

6
17.06.10 13:48
BiJi:

O.k.

17.06.10 13:55
da gebe ich dir recht!
Antworten
arasu:

extrac..

3
17.06.10 13:58
Folgendes noch, dann habe ich keine Lust mehr auf diese Art von Unterhaltung.
Ich habe seid meiner Forumsbeteiligung Gepostet,dass der Kurs nicht Steigen wird. Dafür wurde ich kritisiert. Okay. Fakt ist, der Kurs sinkt ich habe Recht. Du sagst  ein paar Wochen braucht das noch mit Conergy. Das geht aber schon lange so und ich frage mich wie lang ein paar Wochen sind. Weiter widersprichst du dir laufend selber, denn du Sagst es kann alles passieren, nur wann und ob und vielleicht und es könnte hilft hier keinen. Mir wurde gesagt ich soll sachlich sein! Und was passiert neben mir? Ein Träumer ist in meinen Augen jemand der sieht das der Kurs sinkt aber sich einredet es wird schon alles gut. Hier im Forum sind auch Leute die meinen das sie zu früh eingestiegen sind, sie meinten sie wären blind gewesen. Und ich sage´Äußerungen die immer wieder darauf hinweisen Welche Möglichkeiten Conergy hat tragen dazu bei, den Anleger in die Irre zu führen.
Antworten
h1234:

na wenn ich das gewust hätte

6
17.06.10 14:03
wäre ich doch lieber im Freibad geblieben.Da gabs wenigsten was zum gucken. ;-)
Antworten
h1234:

"s" vergessen

17.06.10 14:04
Antworten
woodstock99:

mensch mädelz...

3
17.06.10 14:14
jetzt habt euch doch wieder lieb :)....
es gibt immer wo mehr als 2 menschen auf einen haufen sind unterschiedliche meinungen.... und das ist auch gut so.. von sowas lebt auch ein forum...
jeder sieht die dinge halt von seinen standpunkt aus anders....
wichtig ist nur das man die meinung des anderen auch respektiert und darüber dann sachlich diskutiert und gut ists...
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!!!
ps....   und lasst doch bitte diese scheiße mit der melderei usw....  

Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
h1234:

ich muß arasu

2
17.06.10 14:26
schon Recht geben.Denn die hier investierten,mich eingeschlossen,reden seit geraumer Zeit davon das nur noch "Sekunden" dauern wird bis der Kurs sich in die Gewünschte Richtung bewegt.Das wiederum ist nun aber schon über ein Jahr her.Also da lagen wir doch wohl alle daneben,es sei denn wir meinten Lichtsekunden,dann wiederum wird aber von uns keiner den Anstieg mehr erleben.
Antworten
n00bs:

BiJi

17.06.10 14:32
hast du in deine fakten und deine analyse der bilanz auch eingerechnet dass der euro sich seither von 1,5 auf 1,2 abgewertet hat, 20%, die marge sich also auch in diesem bereich verbessern wird, die konkurrenz aus fernost um jenen prozentsatz teurer wird???? dies werden wir erst in den nächsten quartalen zu sehen bekommen!Und glaub mir eins der euro wird noch weiter runtergehen! nochmals 20%!
Antworten
ruebe52:

was ist denn das hier wieder für ein zeug?

17.06.10 14:33
Independent Research - Conergy verkaufen

12:38 17.06.10

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Sven Diermeier, stuft die Conergy-Aktie (Profil) weiterhin mit dem Anlageurteil "verkaufen" ein.

Conergy habe seine Zahlen für das 1. Quartal vorgelegt. Bei einem Umsatzanstieg von 56,7 Mio. (Vorjahr) auf 150,3 Mio. Euro seien sowohl das EBITDA mit 7,3 Mio. Euro als auch das EBIT mit 0,3 Mio. Euro das zweite Quartal in Folge positiv gewesen. Zu den Ergebnisverbesserungen habe vor allem der Geschäftsbereich Components beigetragen, der von gesunkenen Einkaufspreisen (z.B. Silizium), niedrigere Herstellungskosten sowie die der Inbetriebnahme weiterer Zell- und Modulproduktionslinien profitiert habe. Das Nettoergebnis (Konzernebene) habe sich auf -4,9 Mio. Euro belaufen, nach einem Vorjahresverlust in Höhe von -27,8 Mio. Euro.

Für das Geschäftsjahr 2010 rechne Conergy weiterhin mit einem Umsatzanstieg sowie mit einem positiven EBITDA im niedrigen einstelligen Mio. Euro-Bereich.

Die Analysten von Independent Research halten den Zeitpunkt für ein Investment in die Conergy-Aktie trotz der sichtbaren weiteren operativen Verbesserungen für noch nicht gekommen und bestätigen vorerst ihr "verkaufen"-Votum. Das Kursziel werde von 0,75 auf 0,65 Euro reduziert. (Analyse vom 17.06.2010)
(17.06.2010/ac/a/t)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1012  1013  1015  1016  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--