|
| ||||||||||||||
überzeuert...?sei nicht so einfältig und vertraue den analysten...die haben ihre eigenen interessen...verzockt und geld verloren...?was redest du für einen unsinn? wieso kommst du darauf, dass con momentan beim kurstiefpunkt steht? der wurde irgendwann mal vor langer zeit erreicht....
nochmal ganz kurz, wieso ich den euro aufwärts in absehbarer zeit für sehr wahrscheinlich halte...con hat seine hausaufgaben für die zukunft gemacht...effektive umstrukturierungs-/verschlankungsmaßnahmen zur steigerung der rentabilität wurden vollzogen ...erstmalig gewinne nach jahren (siehe vor-quartalzahlen)...ammer wird sein pulver bzgl. zahlen mit sicherheit noch nicht verschossen haben...ich gehe von einer weiteren positiven überraschung bzgl. kommender quazahlen im märz aus...ich denke, viele anleger warten noch diese zahlen und evtl. die darauf folgenden ab...durch die bekanntgabe der tollen zahlren werden sich die bankenverhandlungen bzgl. kredite relativ unkompliziert gestalten...con steht absolut im blickfeld der anleger...man muss sich beispielsweise nur mal die click-rate hier im forum anschauen...zudem weist con noch immer die beste branchenjahres-performance auf...das heißt, con steht absolut im fokus...
con steht für innovation (siehe zahlreichen aktuellen forschungsarbeiten ), die aber auch notwendig sind...
im moment deckelt noch die coba den euro...aber diese wird irgendwann ihre gewünschte stückzahl an aktien auf den markt geworfen haben und dann den kurs nicht weiter blockieren...
und als trumpf im ärmel...ammer ist intensiv auf der suche nach einem investor...wenn jemand in der lage ist, einen solchen zu präsentieren, dann ammer...so seh ich das...du vermutlich wohl nicht...aber damit komm ich gerade noch so klar..
ich persönlich bin also bestens gestimmt und habe zur not auch eine langen atem...
FUNDADIERTEN posts wirklich gerne, habe einfach nicht die zeit und den IQ???? und habe heute, uunnaabbhhäännggiigg von DIR meine erste posi in centrotherm aufgebaut... - gehört zwar hier nicht rein aber entweder ich werde geniessen oder evtl. auftsocken..... ja, ja die conny, vielleicht wird`s ja nochmals was mit uns......
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |