...das musst Du uns jetzt aber nochmal genau erklären!
Z: "...Ich kann mir gut vorstellen, dass noch einige Klagen gegen das Unternehmen Conergy anhängig sind – wegen Insolvenzverschleppung-
Mir kann keiner überzeugend klarmachen, dass ich einen Salto rückwärts innerhalb von einigen Monaten lernen kann wenn ich das nicht davor hinter verschlossenen Türen geübt habe..."
Natürlich kann man einen Salto rückwärts innerhalb von einigen Monaten lernen in dem man ihn übt bis er klappt!
Wieso sollte man ihn vor dem lernen/üben, hinter verschlossenen Türen üben? Das wäre ja dann doppelt gemoppelt? Außerdem geht das auch wenn die Türen offen sind. Dazu muss er sich doch nicht einschließen. Das kann man doch auch ebenso im Freien üben! Also bezieht sich das "davor hinter verschlossenen Türen geübt habe..." nun auf die Zeit bevor er angefangen hat "...innerhalb von einigen Monaten (zu) lernen..." und sich dann eingeschlossen hat?
Und zu welchen Zweck will ana einen Salto rückwärts lernen? Wenn man sich sein Avatar so betrachtet, sind die Chancen auf Erfolg obendrein doch eher sehr gering! Und was hat das mit Insolvenzverschleppung zutun???
Also ich finde das schon extrem verwirrend!