Zeitpunkt: 26.03.13 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Link: Nutzungsbedingungen
|
das positive News keinen noch so kleinen Anstieg auslösen? Autragseingänge interessieren nicht, Partnerschaften interessieren nicht, alles ist denm Kurs egal, es geht meist noch runter statt hoch.
Morgen Zahlen, werden die eventuell schlechter als erwartet? Oder werden diese für einen kleinen Run sorgen.
Früher gab es bei Meldungen mal 50 % Tage, heute kaum mehr mal einen 5 % Tag obwohl es einfach wäre......oder
eingeimpften marktmeinungen, wie du es beschreibst...sondern schlicht und einfach...fakten...
...und die sind nun mal betonsicher...
ich warte heute mal die zahlen ab...sollten die 23 c greifen, wage ich nen kurzen ritt...
ich werds trotzdem wagen, wenn der richtige kurs kommt...
unglaublich der laden...
die zahlen sprechen fuer sich...die zahlen kann con nicht schoenreden...die aussichten und versprechen allerdings wohl...kennt man doch schon seit jahren...ich trau dem laden seit jahren keinen deut mehr ueber dem weg...
lassen wir lieber die zahlen sprechen, die sind eindeutig...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |