...da darf man sich doch mal echt geehrt fühlen! Wow, offensichtlich muss mich dieser User sehr schätzen und am Herzen gelegen haben, wenn er sich so viel Mühe macht und Zeit investiert, die ollen Kamellen von damals zu durchforsten, bestimmte Beiträge auszusuchen und als Link einzustellen !!! Scheinbar hat dieser User aber was ganz fettes in der Birne hängen, was er bis heute immer noch nicht verdaut hat. Waren es doch Zeiten, in denen es noch reichlich Phantasie bei Conergy gab und man auf einen echten Rebound hoffen durfte, nicht so wie heute, wo es doch recht deutlich zu erkennen ist, das der Laden früher oder später dicht machen muss!
Heute fehlen ihm diese User, die ihn mit starken Powerpostings unterstützen. Steht er ziemlich alleine auf weiter Flur und vertritt eine versteinerte Meinung, die aus der Zeit der Dinos zu stammen scheint.
Einer gegen alle, Don Quichotte mit seinem treuen Diener, Sancho Gösa.
Arasu, sorry, aber mein Handeln hat nichts mit Frust zutun, auch wenn es Dir und ihm in Eure Gedankenwelt vielleicht ganz gut hinein passen würde, aber da muss ich Euch leider enttäuschen. Doch Ihr könnt natürlich denken was Ihr wollt, aber das ist Euer Problem und nicht meins!