Zeitpunkt: 08.09.12 08:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben!
Link: Nutzungsbedingungen
|
orf.at/stories/2139534/2139533/
Strafzölle als Lösung?Europas schwer angeschlagene Solarindustrie setzt im erbitterten Preiswettbewerb mit China auf Schützenhilfe der europäischen Kartellwächter - und damit möglicherweise auf das falsche Pferd. Denn die Anti-Dumping-Klage der europäischen Solarfirmen stößt nicht nur in China auf harsche Kritik. Der Schuss könnte nach hinten losgehen.
da widerspreche ich Dir:
es verdient NIEMAND Hohn und Spott. Das ist unmenschlich und das hat auch nichts mehr mit Toleranz und Meinungsfreiheit zu tun....das erinnert eher an Mobbing auf dem Schulhof!
Zu Deiner Erinnerung: auch ich lag oft daneben....u.a. mit Conergy...und zwar grob daneben. Verdiene ich jetzt auch Hohn und Spott?
Was ich zu dem damaligen Zeitpunkt gepostet habe, das war zu dem damaligen Zeitpunkt meine Meinung. Aber Dinge, Einschätzungen können sich für einen selber ändern, Dann muss man Entscheidungen treffen (Du hast es früher als ich getan), den Mund abputzen und weitergehen....Wenn es sich aber für einen selber ändert, dann heisst es nicht, dass es auch für andere gelten muss....sonst lebten wir in einer Diktatur. Wenn jemand weiterhin von Conergy überzeugt ist - prima. Wenn Du oder andere nicht überzeugt sind: auch prima....gottseidank wird niemand zum Aktienkauf gezwungen.
Weisst Du, die Postings, die ich hier die letzten Tage gelesen habe, haben nichts mehr mit "Spötteln" zu tun....das hat eine Giftigkeit, die Dir / Euch offensichtlich schon gar nicht mehr klar ist, Ich habe 8 Monate nichts hier bei ariva gelesen und bin wirklich erschrocken.
Und ganz ehrlich, die wenigsten Postings hier drehen sich um Conergy und Fakten.....es geht nur noch ums Kommentieren von anderen Postings.
Es gibt hier auf ariva hunderte von Aktien, die noch weitaus bescheidener dastehen als Conergy, die als Firma z.B. nicht mal mehr exisiteren...und trotzdem gibt es user, die an diese Aktien glauben. Ist doch OK! Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung! Warum ist das so schwer zu begreifen?
Und soll ich Dir was sagen, wenn solche User recht behalten, dann freue ich mich für sie, auch wenn ich mich nicht getraut hätte, einzusteigen,..... ich zitiere aus Deinem Weihnachtsposting von 2009
" wir streben alle nach Glück und jeder von uns soll es finden"
heute ??? betrunken oder noch mehr neben der Spur als sonst ??? Hab nicht mehr gemeldet als du sonst auch, nur das mehrfache verbreiten von Meldungen ist sicherlich gegen jede Forumsregel und wie
hoffentlich von den
Mods diesmal nicht nicht gnädig übersehen !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |