Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 299  300  302  303  ...

Conergy, Pro und Contra...

Zugriffe: 1.327.432 / Heute: 210
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

arasu:

is ausgelutscht papst ohne duft.

2
20.07.12 18:07
schreib mal was neues.
Antworten
chyenne:

falls extrachilli und duftpapst

21.07.12 15:48

noch verkaufen wollen.... auf tradegate werden gerade 341.600 Stück gesucht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
duftpapst2:

mach einen Häckelrahmen drum

21.07.12 16:49
und stell Sie bei Ebay ein.

Wenn so ein fettes Paket am Montag in den Börsenhandel kommt, dann heisst es Südkurs.
Netter Wit das ich C. aktien hätte.  :- )
Obwohl ein Kauf vor Weihnachten bis Juni eine fette Rendite gebracht hätte.
Antworten
Schnurrstrac.:

Südkurs gibt s nicht mehr !

21.07.12 21:17
Es geht jetzt nur noch nach Norden.
Fragt mich bitte nicht, warum.
Ich kann es euch auch nicht erklären. Es ist nun mal so.
Vielleicht liegt es daran, daß Conergy mit Sicherheit überleben wird.
das ist nun mal daß 1 mal 1 der Börse.
Antworten
chyenne:

Es wird gewaltig !

22.07.12 12:36

Das was Du nicht erklären kannst, ist längst geschehen, nur noch nicht veröffentlicht. Aber es wird wirken und ich bin auch froh, dabei zu sein ! 

Antworten
duftpapst2:

gewaltig scheppern

23.07.12 07:15
wohl eher.
Der Markt ist nervös , selbst bei Blue Chips.  
Wenn die Zahlen nicht besser sind als das letztes Quartal , dann hilft auch kein Trommeln mehr.
Antworten
prague:

conergy ceska republika

4
23.07.12 13:28
Conergy sehr erfolgreich mit Dach-Solaranlagen
07/23/2012 | ČIANEWS  | quelle: Conergy Česká Republika, s.r.o.

Conergy hat in Tschechien und der Slowakei im ersten Halbjahr Technologie für die Dachinstallation von Solaranlagen mit einer Gesamtleistung von 1,5 MWp verkauft, sechsmal mehr als vor einem Jahr. Wie ČIA weiter erfuhr, sind die Kunden derzeit immer mehr an billigeren Produkten aus Asien interessiert. Bei Conergy Česká republika beträgt der Anteil der in Asien hergestellten Module rund 45%.
Antworten
duftpapst2:

wenn ich sehe wie heute

3
23.07.12 20:50
die sogenannten Blue chips abgewatscht wurden,

hat sich C. erstaunlich gut gehalten.
Antworten
Schnurrstrac.:

Da hat doch jetzt tatsächlich .....

25.07.12 12:09
.......jemand 4 ( vier) Stück verkauft !
Na ja,......wenn er keine Spesen zahlen muß, bekommt er dafür schon
eine Leberkässemmel.
Antworten
locar07:

Na ja,

25.07.12 16:12
die werden ihm halt noch in der Sammlung gefehlt haben.
Antworten
money crash:

Conergy baut auf Marktwachstum in Israel...

26.07.12 08:39
www.iwr.de/news.php?id=21628

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Antworten
extrachili:

Hi Leute...

26.07.12 08:46
...hat sich ja in den letzten 8 Tagen nicht viel getan. Der Kurs hat seinen neuen Boden bei ca. 45 Cent gefunden. Auftragsmeldungen werden auch wieder veröffentlicht, doch sind diese so gering, dass man sie besser erst garnicht erwähnt hätte! In Tonga wird für einen Solarpark von 1,3 MW nur die Gestelle geliefert, in Israel wird eine Solaranlage von 0,63 MW erstellt!
Wenn schon so kleine Aufträge herausposaunt werden, muss man sich die Frage stellen, ob das schon alles an neuen Aufträgen ist?! Scheint so zu sein!? OK, Conergy ist erstmal ausgelastet wegen dem Großauftrag aus Pakistan, aber was kommt dananch?
Doch die Optimisten nehmen wieder so langsam wieder überhand! Einige scheinen wirklich zu glauben, dass es mit Conergy wieder bergauf gehen wird, aber es konnte bisher noch keiner wirklich fundierte Gründe dafür vorlegen! Diese Hoffnungen beruhen nur auf Spekulationen und Wunschvorstellungen. Warum sollte nun auf einmal bei CGY alles anders sein, als in den Jahren davor? Schon damals wurde man von der GL angelogen! Warum sollte sich da was geändert haben? Es wurden für die kommenden Q2-Zahlen Gewinne versprochen ! ! ! Am 14.8. wissen wir mehr!
Antworten
money crash:

Auch Kleinvieh macht Mist.

26.07.12 09:12
Besser ständig kleinere Aufträge zwischendurch, als nur auf die Großaufträge zu warten.
Außerdem möchte Conergy Stück für Stück, eben mit zunächst kleineren Aufträgen neue Märkte erschliessen und unabhängiger von europäischem Markt sein.

Interessanter Abschnitt :

"""Nach Angaben von Conergy plant BIG die Errichtung von Solaranlagen auf zahlreichen seiner Einkaufszentren im ganzen Land. Damit sei das Unternehmen einer der größten Solarinvestoren in Israel.

Conergy baut auf Marktwachstum in Israel

Conergy hält den israelischen Markt für vielversprechend. Nach Einführung einer Solarförderung im Jahr 2010 wachse der Marktdynamisch."""

www.iwr.de/news.php?id=21628

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Antworten
locar07:

Da hast Du Recht, Chilli

26.07.12 09:26
eigentlich ist es ja stink langweilig geworden um Cony. Nur noch warten auf ein Wunder, oder auf das Ende der Kohle... Außer Rumgeflachse fällt mir nichts mehr dazu ein.
Gruß
Antworten
duftpapst2:

Ob die Solaranlagen in Israel

2
26.07.12 10:10
Schussfest sind ?

So unsicher wie die gesammte Region dort ist.
Antworten
extrachili:

Kleinvieh macht...

26.07.12 15:48
...auch Mist,... das stimmt, aber nur in ausreichender Anzahl. Seit dem 6.7. gab es keine Auftragsmeldungen mehr! Und jetzt kommen zwei so verkümmerte Miniaufträge daher. Wenn das täglich so wäre, könnte man dem zustimmen, aber so...? Ich bin echt neugierig, wie die Zahlen ausfallen werden und ob sie ohne irgend welche einmalige Einnahmen durch Veräußerungen (Resteinnahmen durch Voltverk?) einen Gewinn vorzeigen können.
Ich bin und bleibe skeptisch. Doch sollte es Conergy trotz meiner kritischen Haltung schaffen, auf die Beine zu kommen, würde mich das wirklich freuen. Aber vorstellen kann ich mir das einfach nicht!
Antworten
locar07:

Sternensperre, oder was ??

2
26.07.12 16:00
Tut mir Leid Chilli, aber die letzten 200 Sterne kommen von mir, oder so ähnlich.
Antworten
duftpapst2:

Solar heute gegen den Trend

26.07.12 17:16
nur wenige Aktien sind heute im Minus geendet.

einige Tec Werte wie Seagate oder Aixtron mit bemerkenswerter Steigerung heute.
Antworten
extrachili:

Hi Leute...

27.07.12 12:45
...werde mich (auch ohne Sperre) für ein paar Tage in den Urlaub verabschieden. Ein wenig den Italienern die Pasta weg essen :o)
Is ja eh langweilig mit Conergy und vor dem 14.8. passiert wohl auch nichts mehr!

Also genießt das schöne Wetter
Grüße
chilli
Antworten
duftpapst2:

Kursverlust auf Monatssicht 10 %

2
30.07.12 08:47
fällt bei manchen wohl unter ruhig und nix passiert.

Bei einem Pennystock wie C. können diese Cent jedoch heftig ins Depot legen wenn jemand voll auf Risiko ein paar mehr Aktien gekauft haben sollte.

http://www.ariva.de/conergy-aktie/chart?t=month&boerse_id=1
Quelle : Nur korrekter weise fals wieder jemand ein Haar in der Suppe verzweifelt sucht.
Antworten
Schnurrstrac.:

Ich versuche mich wieder mal als Prophet.

31.07.12 20:22
Q2 - Zahlen (meine Einschätzung , also nur geraten ) :
 Umsatz ca 160 mill Euronen.
Gewinn ca 7 mill  vor Steuern. Aussicht auf Q3 : Etwa so wie Q2 .
......
Mal sehen wie arg ich dießmal daneben liege.
Antworten
duftpapst2:

und nach Steuern ?

01.08.12 07:34
bedenke die Kosten der Restrukturierung und der Kreditzinsen für die
nicht unerheblichen Schulden !

Die wichtigste Frage dürfte Monat für Monat der verbleibende Cash Flow sein !
Antworten
duftpapst2:

Keine Jahresendrally wie 2011 zu erwarten

03.08.12 11:05
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...olarworld-und-co/
Antworten
extrachili:

Da simmer wieder...

06.08.12 13:09
...zurück aus dem Urlaub. Norditalien ist immer wieder sehenswert. Wer gerne wandert und hervorragend Essen möchte, ist dort perfekt aufgehoben. Allerdings ist dort auch schon die Landschaft durch PV-Technik verschandelt!
Bei Conergy wird ja mal wieder fleißig gepusht, sei es in den in den Threads, oder bei den Börsenblättern. Es werden schon wieder Kurse von 1,50 verkündet! Warum nur? Weil First Solar unerwartet gute Zahlen aufzuweisen hat. Die von Conergy werden wir ja bald sehen und ich glaube nicht, dass sie so toll ausfallen werden! Die Konsolidierung in der PV-Branche ist noch im vollen Gange, die Gewinn-Margen sind auf minimum, der Preisverfall ist nach wie vor ein großes Thema!
Erst wenn sich die Lage stabilisiert hat, wenn die Kunden davon ausgehen können, dass sie nicht noch länger warten müssen, um noch deutlich günstigere Einkaufspreise zu erzielen, wenn die Technik im Bereich Effizienz an die Grenzen ihrer Möglichkeiten angekommen ist, erst dann wird die PV-Technik eine Renaissance auf auf breiter Front erleben.
Im Augenblick heißt es doch eher, durchhalten und bloß nicht pleite gehen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 299  300  302  303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--