Ich habe mir alle Postings, die sich ja heute ausschließlich um meine Person drehen, durchgelesen. Die Inhalte spiegeln im Großen und Ganzen das wieder, was ich erwarten durfte. Ich habe großes Verständnis für eure Abneigung und für ein Desinteresse an Akzeptanz. Dazu waren die letzten Jahre wohl zu anstrengend mit mir. Ich wäre unehrlich wenn ich mir nicht etwas mehr an Verständnis erhofft hätte, doch ich will ehrlich genug sein und euch sagen, dass es mir leid tut. Was geschehen ist, ist für mich ab heute Vergangenheit, was jetzt kommt das liegt für mich im Nebel. Mir ist es nur wichtig, dass ihr von extrachilli in Kenntnis gesetzt wurdet. Ich werde mich daran halten, ob dies für euch wichtig ist kann ich nicht beurteilen. Für mich ist es jedenfalls sehr wichtig, dass wir nebeneinander unsere Einschätzungen, Gedanken und auch unsere Erfahrung schreiben können, und zwar ohne den ewigen Stress der letzten Jahre. Und bitte glaubt nicht, dass mich das nie berührt, enttäuscht und ärgerlich gemacht hat. Ich will hier in Ruhe noch ein bisschen posten und das war es dann wohl. Irgend wann geht die Story um Conergy für mich zu Ende und dann werde ich mich noch verabschieden und hoffen, dass kein Zorn zurück bleibt.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.