Nun gibt es aktuell 4,73 Mio. Aktien! War mein größter Flopp bisher! Ich werde die Aktien wohl die nächsten 20 Jahre noch in meinem Depot haben! Ich glaube nicht, dass dieser Verlust wieder wett zu machen ist!
|
| ||||||||||||||
Nun gibt es aktuell 4,73 Mio. Aktien! War mein größter Flopp bisher! Ich werde die Aktien wohl die nächsten 20 Jahre noch in meinem Depot haben! Ich glaube nicht, dass dieser Verlust wieder wett zu machen ist!
Mache ich auch kein Geheimnis draus! Ist schon ein paar Jahre her! Habe aber auch schon gute Gewinne mitgenomme, so ist es nicht! Die letzten beiden Jahre waren aber ein total Reinfall. Na ja, so ist es halt. Bin mal gespannt wie es in den nächsten Monaten/Jahren mit Colo weiter geht.
Hoffentlich kommen noch einige! Brauche einen Kurs von 4,50€ ha, ha! Wenn überhaupt, kommen wir da nur mit gigantischen, fundamentalen Werten hin!
Gibt auch keine News! War`s das?
Die letzten News von 2012
http://translate.google.de/...fields-acquires-141-m-otcqb-cgfi-967463
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | ++Colorado Goldfields+ + News, Fakten, Daten... | DaxiDowi | Mr. Vorsicht | 02.05.13 11:53 | ||
| 42 | 2.596 | Colorado Goldfields | Umlandus | Heinz Mertens | 17.09.12 18:01 | |
| 14 | 306 | ++Colorado Goldfields+ + News, Fakten, Daten... | DaxiDowi | Iffama | 05.09.12 16:09 | |
| 7 | Colorado Goldfields & Barrick Gold= No One Wold | Janmas70 | Rudini | 08.08.12 08:21 |