Die Altinvestoren können während der Lock-Up Frist nicht nachkaufen.
Nur mal so als Erklärung für die gern gebrachte Aussage "Wieso kaufen die 'Insider' nicht alles auf wenn sie wissen dass wir hier sowieso bald auf 3 Euro stehen"?
|
Die Altinvestoren können während der Lock-Up Frist nicht nachkaufen.
Nur mal so als Erklärung für die gern gebrachte Aussage "Wieso kaufen die 'Insider' nicht alles auf wenn sie wissen dass wir hier sowieso bald auf 3 Euro stehen"?
... gerissen, und logischerweise werden wieder die Stimmen über den heimlichen Großaufkäufer laut, der all den Kleinzockern hier unglaubliche Gewinne verschaffen wird. Irgendwie muss es hier ja weitergehen, nicht wahr.
Ich fahr dann mal einkaufen. Soll ich ein paar Strohhalme mitbringen? Falls die, an die Ihr euch hier klammert, nicht mehr reichen.
tolles frage und antwortspiel ein paar interessante Antworten gabs auch, zu Fragen wie der Kursentwicklung habe ich allerdings schon bessere Antworten von der IR bekommen vielleicht weil ich mehr auf Rührseelig mache in meinen Fragen bei mir wurde jedoch öfter auch der Aktienbestand den das Managemant hält erwähnt nach dem Motto wir sitzen alle im selben Boot und alles wird gut.. Capstone und greeny auf einem Stand halte ich für sehr wahrscheinlich, interessant an der Stelle ist natürlich auch das das Management selbst ebenfalls der Lock up frist unterliegt und auf rechtlchem Weg nicht nachkaufen kann, selbst wenn Sie wolten.
Das in 18 - 21 auf die QP verwiesen wurde stimmt mich eher zufrieden alles andere hätte an deiner Mail zweifel aufkommen lassen.
und weiter gehts, schade nur das der Kurs hier lügt :-)
Sollte die Gesellschaftsversammlung dem Kapitalschnitt nicht zustimmen, oder ein Aktionär gegen diesen Kapitalschnitt klagen (was ich für wahrscheinlich halte) , dann wird Greenvironment Mitte Dezember tatsächlich von der Börse verschwinden, weil Greenvironment dann nicht mehr rechtzeitig die Bedingungen erfüllen kann - auch wenn sie es wollen!
Welche Bedingungen meinst du genau?
auch von meiner Seite vielen Dank für deine Bemühungen. Hast dich hier wirklich zum Leader herauskristallisiert! :-)
Und nun führe uns wieder in sichere und höhere Fahrwasser... :-)
Danke für deine Ausführungen, diesen kann ich folgen. Ich wollte nur wissen, welche Bedingungen du als gefährdet ansiehst. Greenvironment muss nicht in den Entry Standard wechseln um weiterhin notiert zu sein. Hatte ja schonmal auf die Rundschreiben zum open market verwiesen: xetra.com/xetra/dispatch/de/notescontent/navigation/xetra/300_trading_clearing/200_trading_information/500_open_market_circulars/200_archiv_circular/INTEGRATE/x4_member
Glaubst du wirklich das es hier Insider gibt, wenn noch nicht mal die IR über die Pläne des Managements informiert ist!?
Giv ist aktuell dem First Quotation Board zugehörig, das stimmt. www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...lc+ls+10+GB00B3TDV635/stammdaten
"Im Zuge der Neusegmentierung wird das First Quotation Board zum 15. Dezember geschlossen. Für den Entry Standard gelten bereits ab 1. Juli verschärfte Regeln und auch im Second Quotation Board, dann nur noch Quotation Board, treten ab 1. Oktober neue Anforderungen in Kraft."
Demnach ist es wohl doch so wie du vermutet hast, Giv muss in den Entry Standard wechseln und braucht dafür einen Nennwert von 1,- EUR.
Oder aber man muss vorher "abtauchen" und von der "Bildfläche verschwinden" ;)
"Im Rahmen der Neusegmentierung sollen auch für das Quotation Board (ehemals Second Quotation Board) ab 1. Oktober 2012 neue Anforderungen in Kraft treten. Zukünftig soll im Quotation Board der Spezialist die Rolle des Antragstellers übernehmen und somit verpflichtet sein, Kapitalmaßnahmen und andere relevante Informationen der Börse unverzüglich mitzuteilen. Im Quotation Board werden neben Anleihen und Fonds dann nur noch Aktien von Unternehmen gehandelt, die bereits an einem anderen, von der Deutschen Börse anerkannten, börsenmäßigen Handelsplatz einbezogen wurden. Aktuell sind rund 10.000 Aktien im Quotation Board gelistet."
Du meinst das mit "Schlupfloch"? Ich weiss es nicht genauer, als wie es da steht. Da hilft wohl nur eine Anfrage per E-Mail...
www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...boards+zum+jahresende+29932
wenn dann nur sehr wenige. Aber hoffen wir mal auf einen Anstieg, wenn es die richtigen Leute wissen... :-)
Sieht weiterhin richtig gut aus. Große Chance auf einen Doppelboden (bei 0,23EUR) und eine W-Formation.
Habe noch keine weiteren Infos zum Bösensegment und einem evtl. Wechsel, aber diese Frist liegt im Dez. und damit "weit" hinter der Frist für den AA in UK. Hier ist Giv jetzt als nächstes in der Pflicht, Ende August 2012 ist hier Deadline. Also kann man die Frist für die Handelszulassung erstmal etwas vernachlässigen. Falls ich hier eine Info habe, werde ich Sie weitergeben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |