Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 206  207  209  210  ...

Cleantech-Play

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 852.956 / Heute: 62
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cleantech-Play inso
inso:

und habe daher weitere 2 k zu 1,22 geholt.

 
27.02.12 20:03
Bin hier kurzfristig sehr optimistisch gestimmt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Cleantech-Play inso
inso:

Für unter 1,00 € wär auch noch Pulver frei

 
27.02.12 20:07
für morgen, ich sag mal nur ins Jacket gesprochen: "Zugriff"!
(Denke aber nicht, daher heut noch rein.)
Cleantech-Play myfuture
myfuture:

niemals

2
27.02.12 20:19
na ich denke nachdem der kurs von 80cent
auf ueber 1.20 euro geklettert ist wird keiner mehr sein
sl bei der psychologischen marke von 1euro setzen
weshalb der kurs ueber 1euro bleiben wird meiner meinung
Cleantech-Play inso
inso:

Zugriff

 
27.02.12 21:48
Cleantech-Play Fliegenfänger
Fliegenfänger:

Es bleibt seeeeeeehr spannend, ich bleibe geduldig

 
28.02.12 14:40
Cleantech-Play Fliegenfänger
Fliegenfänger:

Eine Stablisierung über 1,30 € wäre sehr gut.

 
28.02.12 15:01
Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

Bewegung bei Capstone

2
01.03.12 09:02
25 Mio. USD Finanzierung + Option auf weiteres Geld (bis zu 19 Mio. Aktien zum späteren Zeitpunkt) - schnelles Closing bis 5. März erwartet - ist Green deswegen so ruhig?

"Capstone Turbine Announces Equity Offering

CHATSWORTH, Calif., Feb 29, 2012 (GlobeNewswire via COMTEX) -- Capstone Turbine Corporation(R) CPST -5.08% today announced that it has entered into a definitive agreement with institutional investors to sell an aggregate of 22,550,000 units at a negotiated price of $1.11 per unit, with each unit consisting of (i) one share of common stock, par value $0.001 per share ("Common Stock") and (ii) one warrant to purchase one additional share of Common Stock in a registered direct offering for gross proceeds of approximately $25.0 million. The net proceeds to the Company from the offering, after deducting the placement agent's fees and other estimated offering expenses, are expected to be approximately $23.1 million. The Company intends to use the net proceeds from the transaction to fund working capital requirements and for other general corporate purposes.

The warrants have an exercise price of $1.55 per share and are exercisable beginning on the date that is six months and one day from the date of original issuance and ending on October 31, 2013. Additionally, the Company has the right, subject to certain conditions, to require the investors to purchase up to an aggregate maximum of 19.0 million additional shares of Common Stock during two option exercise periods, the first such option exercise period beginning in approximately six months and the second such option exercise period beginning in approximately 12 months from the date of the closing of the offering. The sale price for the additional shares will be based on a fixed 6% discount to the lesser of the closing bid price of the Common Stock and a volume weighted average price (VWAP) measurement at the time the Company exercises an additional sale option. The Company cannot require the Investors to purchase more than an aggregate of $50 million of additional shares.

The offering is expected to close on or about March 5, 2012, subject to the satisfaction of customary closing conditions. Lazard Capital Markets LLC served as the sole placement agent for the offering.

..."

Quelle: www.marketwatch.com/story/...ounces-equity-offering-2012-02-29
Cleantech-Play KnochenFressa
KnochenFress.:

...

 
01.03.12 09:17
Bin ich froh das ich hier raus bin. Zum Glück habe ich alle Verluste hier mit der Thomas Cook Aktie wieder gut gemacht. Ich werde jetzt erstmal an der Seitenlinie warten und gucken was passiert, vielleicht hält Green ja doch mal einen Termin ein.
Cleantech-Play glasbau
glasbau:

ich glaube

 
01.03.12 09:22
leider auch das die die Raus sind froh sein können...
Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

bei der

 
01.03.12 14:03
schlechten Stimmung kann es eigentlich nur besser werden...
Cleantech-Play glasbau
glasbau:

naja

 
01.03.12 14:51
aber so gegen 22% erneuter Verlust in 4 Tagen ist schon heftig, und das Ende ist noch immer nicht in Sicht.
Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

du weißt es,

 
01.03.12 16:22
mit deinen destruktiven postings potenzielle käufer vollkommen zu demotivieren

hut ab!
Cleantech-Play geldistmeins
geldistmeins:

@Bärentöter

 
01.03.12 16:27
Das Einzige was hier demotivierend ist ja wohl der Kurs!!!
Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

Reine

 
01.03.12 16:57
Nervensache
Cleantech-Play bauwi
bauwi:

So, bei diesen Kursen wollte ich rein!

 
01.03.12 17:06
Doch mein Riecher sagt mir, dass hier etwas faul ist.
Wer das Risiko liebt - okay - doch innerhalb der letzten Tage war es einfach zu viel.
Diese Anteilsscheine schlagen womöglich noch auf dem harten Beton auf!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

dann

 
01.03.12 17:45
kaufen halt andere ;-)
Cleantech-Play fliege77
fliege77:

Bärentöter

 
01.03.12 21:52
du kannst unmöglich so gelassen sein. Der 1€ ist da, den du konseqent abgestritten hast.
Mach doch mal ne klare Ansage;
Kurs geht jetzt wieder aufwärts, oder
ok, könnt auf 80 cent abrutschen.

bedenke, das du dich an deinen Worten messen lassen mußt.
Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

aufwärts

 
02.03.12 06:33
!!!

1 Euro ist Boden auf Schlusskursbasis, meine Meinung.
Cleantech-Play Baumläufer
Baumläufer:

Bärentöter.....

2
02.03.12 08:44

begründe bitte deine Aussage bezüglich 1-Euro-Bodenmarke. Seit der Kurs bei 2 Euro war, liest man immer wieder von absoluten Marken (2, 1,9 1,8, 1,7 ,1,6...). Und wenn man deine Postings so durchforstet, hat Greenvironment schon mind. 3 finale Sell Offs hinter sich.... So what?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5195

Cleantech-Play Bärentöter
Bärentöter:

...

 
02.03.12 09:56
Runde Marken sind generell wichtige Marken.

Der aktuelle Börsenwert der Firma ist ein Witz. Sehe fundamental keinen Grund, wieso das hier noch tiefer gehen sollte.

Die Stimmung könnte schlechter nicht sein = Kontraindikator.

Charttechnisch ist die Aktie extrem überverkauft.

Wenn ich eine Glaskugel hätte, hätte ich über 4,00 Euro verkauft und würde nun einsammeln. Es ist nur meine Meinung.
Cleantech-Play zorro007
zorro007:

SD Meldung...

 
02.03.12 11:06
... sollte nicht am 1.3. ein "umfangreiches Coverage" erfolgen? Stattdessen das hier:

++ Donnerstag, 01. März 2012, 22:00 Uhr ++
Unglaubliche 500% Intraday-Gewinn konnten SD-Nutzer heute nach einem besonders heftigen und zunächst vollkommen grundlos erscheinenden Kurssturz bei der Xelleon plc einfahren. Die Aktie schloss trotzdem noch mit einem satten Minus von rund 70%. Unseren Recherchen nach konnte Xelleon zuletzt eher mit guten News aufwarten und kündigte kürzlich sogar den Wechsel in den Entry Standard an. In diesem Zusammenhang sind wir jedoch auf eine kuriose Entdeckung mit Skandal-Charakter gestoßen, die auch unsere 1000%-Chance Greenvironment plc betrifft.
Cleantech-Play zorro007
zorro007:

SD-Update

 
02.03.12 11:33
++ Freitag, 02. März 2012, 11:25 Uhr ++
Riesenskandal? Die nach einem riesigen Kurssturz in den Fokus von Spekulanten gerückte Xelleon plc und die Greenvironment plc publizieren die gleiche Unternehmensmeldung (Xelleon-Meldung, Greenvironment-Meldung) zum Wechsel in den Entry Standard. Bis auf diverse ausgetauschte Namen und Begriffe sind die Veröffentlichungen absolut identisch. Besonders auffällig: In der Xelleon-News findet sich sogar ein Satz über das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), der sich ausschließlich auf Greenvironment bezieht. Nutzen beide Unternehmen den gleichen fragwürdigen PR/IR-Service? Greenvironment-Aktionäre können aufatmen: Unseren Informationen zufolge liegt der Hund ausschließlich bei Xelleon begraben – Copy & Paste will gelernt sein!
Cleantech-Play zorro007
zorro007:

das ist aber auch echt ein Brüller

 
02.03.12 11:38
Matti Malkamäki, CEO of Greenvironment Plc, said: "We are currently in the process of aligning  the company in order to make it less dependent from upcoming changes in the EEG. Because of this, we will put our focus increasingly on CHP projects, where microturbines are burning natural gas or associated petroleum gas. The collaboration with our strong partners, such as RWE and Dalkia (Poland), shows promising results."

Dale Scott Marion, CEO of Xelleon Plc, said: 'We are currently in the process of aligning the company in order to make it less dependent from the expected changes in the EEG. Because of this, we will put our focus increasingly on acquisition projects, marketing and sales. The collaboration with our strong partners, such as Bulzi, Goliath, Global Strategic and many others, shows promising results.'
Cleantech-Play ionsheiks
ionsheiks:

ist das peinlcih *fremdschäm*

 
02.03.12 12:04

Seite: Übersicht ... 206  207  209  210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--