die meißten im dunkeln tappen. Keine Kurse. Bzw. Wo. Nicht mal Finanzen .net hat umgestellt. Ist eine Armut.
Und 10 % was ist das schon ? wir stiegen schon 40 und mehr %.
|
die meißten im dunkeln tappen. Keine Kurse. Bzw. Wo. Nicht mal Finanzen .net hat umgestellt. Ist eine Armut.
Und 10 % was ist das schon ? wir stiegen schon 40 und mehr %.
im ersten Satz muß ich dir recht geben.
Aber den 2 .Satz würde ich doch etwas ernster sehen. Was wenn morgen und übermorgen wieder 5 - 10 %. Dann sind wir ganz schnell bei 1 € und .....50,60,70,80 usw.
Und 10 % Abstieg ist schon heftig und das obwohl noch nicht alle zugriff auf die Aktie in ihrem Depot haben.
GIV sollte ihr Vorgaben besser erfüllen. Ich meine in der Pünktlichkeit. HV sollte im Juni sein. Wann war sie Ende September. Der Wechsel an der Börse sollte im 3 Q. sein. Jetzt sind wir schon im 4. und so zieht sich das Band zu. Es ist ja richtig, dass GIV sich auch um die Aufträge usw. kümmern muß.
Aber, wenn man mit vielen Anlegern zu tun hat, sollte man darauf achten, diese nicht zu sehr zu verunsichern, ansonsten kann es passieren, dass irgendwann der Zug allein abfährt.
Und trotzdem sah es heute gut aus mal die 15,100 € auf der Ask zu sehen. Aber es ist noch ein sehr, sehr langer weg bis dahin. Hoffe mal das beste.
das ist hier nicht so, weil dieser splitt wegen der Listing an der F Börse nötig war. Und gehandelt wird ja wieder.
Man sieht es aber nicht überall.
Eher suchen Neuinvestoren die Aktie und finden nichts
Wir haben es hier nicht mit einer Inso zu tun
Scheint mir als hättest du absolut keine Ahnung warums den Resplit gab uns somit sind auch deine Bedenken grundlos...
hat mir eben die Bestätigung in meine Postbox geworfen :)
Mal schaun, wann die neuen dann auch da sind
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |