Gruß
|
im Moment sieht es nicht so gut aus. Citi wird wohl den Weg nach unten einschlagen. Citi ist zur Zeit relativ günstig bewertet, auf put oder call würde ich aber trotzdem nicht setzen.
Wenn man ein solides Unternehmen unter dem Buchwert- Kurs noch findet, wehre es einen Versuch wert.
wir sprachen mal drüber..
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...r-an-der-kurzen-leine;2514846
wenn Du nicht unbedingt jetzt verkaufen musst, dann würde ich an deiner Stelle, noch ca. ein Monat warten. In den ersten beiden Quartalen (Q1 und Q2) verdienen die Banken am meisten. Da die anderen Aktien in letzter Zeit gut gelaufen sind, wie Du auch schtreibst, bleibt wohl nur die Möglichkeit zu warten. Im Bereich von von $ 3,25 würde ich Dir raten nachzukaufen ( wenn wir übehaupt soweit runter gehen werden).
Da ich auf die Q-4 Zahlen bei Citi mit einem Teil spekuliert hatte, habe ich gestern schon ca. zu $ 3,5 verkaufen müssen, um kein Risiko einzugehen.
Bin bei Citi Long investiert, der Rest wird noch lange auf den verkauf warten müssen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.196 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | ARIVA.DE | 11.04.26 14:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |