Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 465  466  468  469  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.952.092 / Heute: 1.538
Citigroup Inc 116,70 € +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -56,32%

Hein Bloed Nr. .:

Steigt vermutlich

12.10.09 16:38

bis Mittwoch auf etwas > $5, Erwartungshaltung zu den Q3 Zahlen halt. Muss man heute Abend bei Schluss NYSE sehen, wie das Handelsmuster aussieht und wie schlimm Eingriffe erkennbar sind.

Tja, und Donnerstag hängt eben von den Zahlen ab. Das sie Verlust gemacht haben ist schon klar, nur wie sehr das diesmal geschönt werden kann und ob es akzeptiert wird, weiss ich nicht.

Bis Mittwoch würde ich also ersteinmal halten und abwarten, werde ich zumindest so tun.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

genNorden:

Na auf sowas hab ich gewartet!

12.10.09 16:38
Diese Woche wird zeigen, wo der Gockel hängt - entweder über oder unter 5$
Antworten
risikopaulo:

verkauft

12.10.09 16:41
bei 4,77$, wollte mir auch mal wieder ne Freud egönnen, sorry, warte jetzt wider auf tieferen Kurs
Antworten
leodepot:

da geht noch was

12.10.09 17:00
vlt nicht heute, aber bis zu den zahlen.  Nur meine Meinung
Antworten
Consul:

watch

12.10.09 17:14
www.google.com/finance?q=NYSE:C
Antworten
benginok:

Bedeutet das für uns etwas ?

12.10.09 17:33
www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/2574951/
Antworten
genNorden:

wow Citi hält sich gut,

12.10.09 20:33
während die US-Indizes tauchen!
Antworten
19merlin77:

Was

12.10.09 20:45
haben die Amis jetzt schon wieder für ein Proplem ????
Antworten
pe.bo.:

nur probleme

12.10.09 20:49
sonst würde ja citti schomn auf 8-9 sein KZ 4 bis Ende Des Jahres in Euro...
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Was denn für ein Problem?

12.10.09 21:00

Der DOW dümpelt für 4 Stunden auf einem Hoch und nichts tut sich mehr, also nimmt man eben Gewinne mit, ist doch ganz normal. Das wird schon wieder raufgekauft.

C sieht gut aus, schönes Beispiel was die Aktie zur Zeit mit dem DOW zu tun hat, nämlich nichts. Wenn das heute so bleibt ist doch gut. 

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

..

12.10.09 21:07
Call auf den DOW hab ich auch behalten, entweder hat man Nerven oder eben nicht ;-) Da mache ich mir Mittwoch Abend Gedanken was ich damit mache.
Antworten
winaki:

@ Hein: Call auf Citigroup

12.10.09 21:14

haust Du die Calls am 15ten raus oder bieten sich Deiner Meinung später (2010) noch andere Termine? Danke!

Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt. (A. Kostolany)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Die $5 calls

12.10.09 21:18

die Ende diesen Jahres auslaufen müssen bald weg. Ich denke darüber nach die schon Mittwoch Abend zu verkaufen, da sonst die Gefahr besteht das ich sie nicht mehr los werde dieses Jahr.

Die $7.50 calls die bis 2011 laufen werde ich auf jeden Fall bis nach den Q3 Zahlen behalten und sehen wie es dann aussieht. Da ist ja noch jede Menge Zeit die in 2010 loszuwerden und da wird es sicher Möglichkeiten geben. 

Antworten
risikopaulo:

Handelsvolumen

12.10.09 21:37
ist ja insgesamt recht dürftig in Amilnd
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Ja

12.10.09 21:48
aber das ist auch gut so, fehlt ja noch das unsere Freunde von GS mit ein paar hundert Mio shares den Kurs manipulieren. Mir ist das lieber wenn ich sehen kann was Anleger denken, und wie es aussieht sind die recht guter Dinge bisher.
Antworten
Nic.Nac.Nuts:

solide Basis

12.10.09 22:02
für morgen. Heute war ein guter Tag. Morgen dann den Widerstand durchbrechen und dann könnte es einen schönen Hüpfer geben, der schnell über 5 Dollar gehen dürfte.
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Yep

12.10.09 22:06
sieht gut aus. Vielleicht haben die MMs heute Morgen NY Zeit bei dem Anstieg bischen nachgeholfen, das ist dann aber im Volumen Chart untergegangen. Die Leute halten die Aktie bei dem Kurs, da war nicht auffälliges und der Einbruch beim DOW, reine Gewinnmitnahme, wurde ganz cool ignoriert. Bis zu den Zahlen kann das meiner Meinung nach bis auf etwas über $5 hinauslaufen, was dann passiert weiss ich nicht.
Antworten
uhuj:

aber ich weiss was dann passiert....

13.10.09 00:31
unter umständen sackt der kurs evt. mal kurz ab( halte ich aber  auch dann für ein  ziemlich unbedeutendes szenario) aber der trend dürfte doch wohl steil nach oben gehen....oder bin ich bloed...hein sag mal...
Antworten
uhuj:

ich bin mir aber ziemlich sicher das die citi

13.10.09 00:49
bald meine geliebte wirecard ,von platz eins verdrängt,übrigens wurde mir auf mein nachfragen mitgeteilt...beide kommen damit gut zurecht,ich schließe mich da an  ,,,nicht nur weil ich überstimmt bin ,,,vielmehr ,weil es ja zude
m rein börsenlogich als total klar erscheint...klar...und jetzt ruhe....ihr zitteraale......uhuj.....
Antworten
genNorden:

Ein wirklich gelungener

13.10.09 03:31
Start in die neue Handelswoche, die auf Grund der bevorstehenden Q3-Zahlen diverser US-Banken eine Spannende werden dürfte! Citi gibt schon am Montag mit +3% die Marschrichtung vor! SK 4.77$, nachbörslich bei 4.80$ - es darf von mir aus so weiter gehen :D Der Ausbruch genNorden muss kommen!
Antworten
hollewutz:

Citi und der weitere Verlauf

13.10.09 07:55
der Tag er Entscheidung rückt näher, wir werden sehen wie die Banken aufgestellt sind.

Das die Zahlen des Q3 top sein werden und zwar bei allen Banken ist denke ich außer Frage massive Anstiege der Börsen weltweit bgünstigen das, dazu Massen an günstieges Geld und Staatshilfen!

Viel wichtiger sollten die Aussagen für die Zukunft sein, davon wird sicherlich auch die Entwicklung unserer C aussehen! Jedoch bin ich optimistisch das auch hie der Kurs er Aktie Fahrt aufnehmen wird.

Ich bleibe weiter bei meinem Kursziel mittelfristig die 10 Eur zu sehen! Viele Bankentitel sind weiter gestiegen, C läuft seid einiger Zeit sicher auch durch interne Probleme seitwärts. Jedoch sollten positive Kommentare auch über die Aussichten den Kurs wieder nach oben führen!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Antworten
beegees06:

dann wollen wir mal hoffen,

13.10.09 09:03
das die zahlen einigermaßen gut sind und vor allem die aussicht für die zukunft, gruß
Antworten
risikopaulo:

QBASE

13.10.09 09:50
hab mir jetzt mal Deine oben geposteten Depotpositionen, wie Intel, innodata etc.angesehen. Für mich sind das nicht die Richtigen. Wenn ich mir die Vergangenheit der Papiere ansehe, haben die ja schon wieder ihre Kurse von vor der Blase erreicht. Und jetzt darauf zu spekulieren, daß sie wieder die Höchstkurse erreiche, welche sie davor 10 Jahre nicht hatten, ist mir zu riskant. Viel Glück und Profit Dir damit.
Antworten
Nic.Nac.Nuts:

qbase

2
13.10.09 09:52
die 20 Cent Minus, die ja voraus gesagt wurden für gestern, weißt ja was ich meine sind zum Glück nicht eingetroffen. Waren ja fast 20 Cent plus. Für heute wären ca 30 Cent Minus voraus gesagt, also wären dann 20/25 Cent plus? "lächel"
Antworten
donner100:

@risikopaul

13.10.09 09:54

Welche Tipps hast Du?

LG

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 465  466  468  469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.196 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist ARIVA.DE 11.04.26 14:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--