Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 810  811  813  814  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.718.250 / Heute: 1.153
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

h1234:

guten morgen

30.03.10 07:52
der Qualm kommt bei mir zur Zeit aus den Nasenlöcher,und zwar beginne ich zu kochen.
So eine Nervenzermübende Scheiße kann man ja nicht ruhig bleiben und sagen alles wird gut.
Aber was soll`s,wenn der Kurs erst mal bei 5 steht dann,dann lebe ich wohl nicht mehr.
Dann jetzt mal ran an den Tag und Eier schaukeln war Gestern.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

gardenia:

BSW-Solar begrüßt Entschließung der Länderkammer

10
30.03.10 08:01
zur Photovoltaik-Förderung - solarportal24.de/30.03.2010

Als einen Schritt in die richtige Richtung begrüßt der Bundesverband Solarwirtschaft e.V. (BSW-Solar) die Beschlussfassung des Bundesrates, die für den Sommer 2010 geplante zusätzliche Absenkung der Photovoltaik Förderung von bis zu 16 Prozent auf höchstens zehn Prozent zu begrenzen.
www.solarportal24.de/...ung_der_laenderkammer_zur_photovo.html
Antworten
Ananas:

Na na, h1234 schon schlimm ist es doch garnicht

30.03.10 08:38
du bist doch noch solide im Plus, und was etwas länger dauert wird immer gut.
Auch die Dialog und Aixtron Burgen wurden nicht an einem Tag erbaut.
Und im nächsten Jahe haben wir wieder Ostern und dann sind, wenn alles gut geht--und das wird es--die/deine Ostereier auf 5 Euro angeschwollen.
Antworten
kizgin:

Guten Morgen an Conergy Familie

30.03.10 08:43
Antworten
h1234:

das stimmt Ananas

30.03.10 08:44
nur ich war so bescheiden mich beim Fundament zu verabschieden.
Man bin ich gut. ;-)
Antworten
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

5
30.03.10 08:44
meine gute Tat für heute habe ich auch schon vollbracht.
Konnte das kleine Meischen wieder lebend in die Freiheit entlassen, das meine Mieze mir brachte.
Antworten
peg1986:

Good Morning ...

30.03.10 08:56
@lou
das heißt, Deine Mieze schaut jetzt genauso verwirrt wie wir jeden Tag auf den Kurs vonConergy?
Geh Deinen Weg, aber Hauptsache ist Du gehst.
Antworten
Ananas:

Das heißt du bist aus Conergy raus h1234 und

2
30.03.10 09:03
wartest draußen vor der Tür um erneut eingelassen zu werden.
Seit Threaderöffnung haben wir immerhin mit 8.7 % ein solides Plus---mehr wie du auf  einer Bank im Jahr bekommst, und wir haben noch 3 Monate bis das Jahr voll ist.
Da guck dir mal die hochgepushte Solar M. an, die hat seit Threaderöffnung satte 13.4% ins Minus geschafft, also wer hat nun die bessere Performance hin gelegt?
Vergleiche hinken immer etwas, aber dennoch kann man diesen wagen!
Antworten
Lou2009:

@ peg

2
30.03.10 09:05
von Verwirrung ist bei ihr nichts zu merken. Die sitzt schon wieder in Lauerstellung auf dem Balkon zwischen den Pflanzen. Und das kann sie stundenlang sehr geduldig.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

h1234:

nein Ananas

30.03.10 09:22
ich bin noch investiert.Nur langsam schwillt bei mir nicht nur der Hals an.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

30.03.10 09:29
wißt ihr was momentan so gut am kurs ist - man kann ganz beruhigt mal wieder länger schlafen bei dieser "BEWEGUNG" . und außerdem wird da was im garten bei mir heute,weil es sollen heute um die18 grad bei uns werden. na dann allen einen schönen dienstag.
Antworten
h1234:

18 Grad??

30.03.10 09:33
vorne 9 und hinten 9.
Antworten
sportgemeins.:

h1234

30.03.10 09:37
nee: 1 und 8 zusammengeschrieben. diese beiden ziffern ergeben die zahl 18!!!
Antworten
C_P_:

Moin Mädels ;)

2
30.03.10 09:44
Nanana, was muss ich lesen, bei h1234 schwillt der Hals? Dass Du kein Hahn bist, dem der Kamm schwillt ist mir ja klar, aber hast Du etwa eine Erkältung?

Eins ist doch klar, solange die MMs nicht wollen, dass Conergy steigt, wird sie auch da verweilen, wo wir sie sehen. Es kamen in den vergangenen Wochen wirklich super Meldungen, das hat unserer Conergy gerade einmal 10 Cent mehr gebracht, nachdem sie ja vorher gefallen war, als stehen wir, trotz sehr positiver Position immer noch dort, wo wir vorher auch waren. Die MMs haben Zeit, also sollten wir uns auch Zeit nehmen und noch etwas einsammeln. Ich erwarte in den nächsten Monaten gar nix, also könnte ich überrascht werden, ist doch klar.
Antworten
extrachili:

Guten Morgen...

6
30.03.10 09:52
...alle zusammen. Unsere Conny pendelt um die 80 Cent... hmm,...  wenigstens stabil.
Alle warten die nächsten New´s ab, von denen wir uns erhoffen, einen Schub in die richtige Richtung zu bekommen.
Eine vernünftige Lösung über die Kreditverhandlungen, wir es sicher bald geben, was aber den Kurs kaum nachhaltig über einen Euro bringen wird, solange die Coba noch ein Drittel aller Aktien besitzt.
Eine befreiende Nachricht für den Kurs, kann nur die eines Investors sein, der genug Aktienpakete der CoBa abkauft. Am besten gleich mal 100 Mill. Stück.
Ansonsten stimmt vorläufig alles im PV-Marktumfeld, wenn die Subventionskürzungen geringer ausfallen werden, als noch vor kurzen angekündigt. Der PV-Branche wird ein neuer Boom vorhergesagt, was es erleichtern sollte, einen oder mehrere Investoren  für Conergy zu finden.

Also müssen wir weiterhin uns in Geduld üben.
Antworten
h1234:

@C_P_

30.03.10 09:52
eben weil ich gesund bin schwillt es an.
Antworten
brunneta:

Chart-Check Conergy: Vor dem Ausbruch?

10
30.03.10 09:58
Das Solarunternehmen Conergy befindet sich aus technischer Sicht in einer Art Pattsituation. Weder Bullen noch Bären gewinnen derzeit die Oberhand. Handelt es sich hierbei möglicherweise um die Ruhe vor dem Sturm?

Ungewöhnlich ruhig ist es zuletzt um die Aktie von Conergy geworden. Das tägliche Handelsvolumen ist sogar regelrecht eingebrochen. Der Kurs selbst pendelt um die 80-Cent-Marke und läuft schnurstracks in die Spitze einer Keilformation. Soll ein Ausbruch nachhaltig sein, muss sich Conergy beeilen.

www.finanznachrichten.de/...k-conergy-vor-dem-ausbruch-124.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
aworai:

Morgen alle zusammen

6
30.03.10 10:44
Das wird schon mit Cony. Der Ausbruch ist nur um 2 Wochen
verschoben worden. Ihr seht doch , was sich hier anbahnt.
Je enger die Öffnung des Vulkans, um so höher wird die Lava
geschleudert.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 310238
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
kizgin:

@ aworai

2
30.03.10 10:54
Das glaube ich auch , nur abwarten und die Nerven blank halten.
Antworten
karlmarxx:

moin moin

30.03.10 10:57

hier in hamburg will die sonne nicht wirklich raus :(

@Mieze die scheint echt sehr süss zu sein, jede andere mieze wäre tieeeefst beleidigt und sauer.. ich hätte wenigsten so getan als hättest du dich gefräut und das ding verspeissst ^^

sah der Meischen so aus?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7741119Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7741119Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7741119Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7741119mein.salzburg.com/fotoblog/heimat/assets_c/...xauto-23419.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Was unsere Cony angeht denke ich auch das es irgendwannn unverhoft knallen wird. Es kommt mir vor als wäre ich auf einem aktiven volkan der nicht weiß wass er will.. ich denke nur das es uns alle unerwartet treffen wird, da herr ammer ein strategisches genie ist.

die vorstellung mit 5 euronoken find ich klasse aber mein ausstieg ziel ist bei 9,69 wenn bis dahin nicht unerwartetes passiert...

wie immer keine kauf oder verkauf empfehlung 

PS: die "bild"-aktionär seite bläst wieder mal aus allen rohen nur grütze raus...

Antworten
peg1986:

Zuviel negative Energie

6
30.03.10 10:58
mal ein andere Darstellung von Conergy.
Aber auch dort sind die Analysten immer noch negativ eingestellt. Aber positiv ist der eine Analyst, der zum kaufen rät. Wenigstens einer mit Durchblick.

gisweb.vwd.com/sparda/...8&aktiv=aktien&kunde=20453ext
Geh Deinen Weg, aber Hauptsache ist Du gehst.
Antworten
Thyron24:

Guten Morgen....

30.03.10 11:06
...Ich habe mal eine Frage: hat ein Aktienrückkauf, was mit einem ReSplit zutun?Oder ist es ein Resplit....Die Aktie wird ja nach einem Resplit und Rückkauf teurer...
Antworten
TerenceSpen.:

@awo

30.03.10 11:16
...kannst du mir mit deiner jahrelangen und viel geschätzten börsenerfahrung zu post 20274 auskunft geben ? :) Danke im Voraus
Antworten
aworai:

@TerenceSpencer:

30.03.10 11:30
Das kann ich auch nicht genau sagen. Bis zum Verfallstag
hab ich sowas nie gehalten. Aber wahrscheinlich bekommst
Du eben den Kurs, der gerade ansteht.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 810  811  813  814  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--