| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,05 | 19,68 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,95 | 9,73 | 11,31 | |
|
was dahinter steckt, denke bis mitte der Woche wissen wir mehr.
Auf jeden Fall eine sehr Gute Chance zum Einstieg heute, den fundamental sieht es doch garnicht schlecht aus.
...also es geht weiter.
kurs schmiert mit großem volumen ab... das unternehmen hält nicht dagegen...
nach meinem dafürhalten sieht das nicht gut aus...
hoffe, ihr habt eure sls gesetzt...mir persönlich ist die kiste zu heiß...
Damit kann man ruhigen gewissens die Seite auf "Blocked" setzen...
Pump & Dump gibt es eben leider überall. Und diese Leute werden selbst für "sehr wahrscheinlich absichtliche Falschmeldungen" welche zumindest "nahe an den Betrug gehen" nicht zurecht gestutzt...
Am besten wir verlassen uns auf die wahren "Experden".
Das sind wir selbst... Denn in Klo kann man auch ohne die "guten Tipps" und meißt "zu späten" Ratschläge schaffen.
Hab sowas kommen sehen und bin nach Einstieg 90 Cent bei 1,18 raus (hab da schon an Pump & Dump geglaubt)
Leider ging es dann so weit hoch dass ich mich doch überzeugen lies und beim Rücksetzter zu 1,30 zugriff.
Warten wir ab was die Zukunft bringt.
Noch eine "wahre" Statistik => Wer Aktien länger hält fährt seltener Verluste ein! (Daytrader verlieren ca 50% - nach ca. 5 Jahren verlieren meine ich nurnoch 6% der Aktien
Grüße und behaltet eure Stücke noch eine weile... dann pushen wir den kurs selbst ;-) [Finanzen.net forum vs. Bad Guys like Maydorn FTW!]
...gehts weiter runter, fallen die sls...und es gibt noch mal nen rutsch nach unten...
....sollte es soweit kommen, werd ich mich mir ne kleine posi ins koerbchen legen...gibts morgen die nachricht, dass der richtige partner bereitsteht...werd ich aber wohl nicht mehr zum zug kommen...
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,05 | 19,68 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,95 | 9,73 | 11,31 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |