Zerschlagung ?
Verkauf ?
Sanierung ?
Kapitalerhöhung ?
alles ist möglich. Deshalb nur Derivate
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,05 | 10,02 | 14,31 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,79 | |
|
Scheinbar gibt es doch noch ein paar Investierte :), hab jetzt mal eine Order bei 8,90 platziert, entweder wird die ausgeführt oder eben nicht. Abwärtsttrend ist aber nach wie vor nicht gebrochen....Bin bei M-Dax-Werten sehr vorsichtig mit Invest, Beispiel Pfleiderer wollte ich mal kaufen, habs Gott sei Dank nicht getan, das Gleiche gilt für Praktiker. Normalerweise kaufe ich nur Dax + EStoxx. Ist bei Celesio schon etwas wie der Blick ins Ungewisse, man weiß nicht genau was da hinter den Kulissen abläuft und Insiderkäufe gibts trotz der niedrigen Kurse auch keine...schon etwas komisch. Andererseits wurde über Jahre hinweg Dividende bezahlt , das Geschäftsmodell ist solide und mir gefällt die internationale Ausrichtung. Man wird sehen.
Ganz genau! Den Zeitpunkt zum sähen sehe Ich jetzt im Oktober,Ich denke da sollte man 50% rein in den Markt und dann schön aufstocken bis Jahresende und im Frühjahr eweils bei Schwäche. Geerntet wird dann in ca einem halben Jahr.
Ob bei celesio das mag Ich nicht zu prognostizieren.Allerdings hatten wir dieses Jahr so viele Schwarze Schwäne (Fukshima,Griechenland,Usa Downgrade)..... was muss muss noch alles kommen ???
Ich bin schon ordentlich investiert und stocke weiter auf... und wenn die Hölle einfriert!.Keine Derivate.Dividendentitel... gemixt mit ein paar High Betas / Zykliker. Gehe davon aus dass wir Ende des Jahres um die 6500 stehen werden.Einige Aktien haben also entsprechend 20-30% upside Potential....
Schau mer mal.....
Das Volumen ist heute bei ca. 6%. schon verdammt viel. Gründe??
Dein Investment scheint gut zu laufen, leider bin ich nicht dabei bei Celesio....(:, aber jetzt renn ich dem Kurs nicht mehr hinterher
Max Otte??? Hatte der nicht auch die Praktiker bei rund 8 € wärmstens zum Kauf empfohlen :))) ? Er sollte sich lieber GENAUER mit Aktienanlysen beschäftigen und nicht so viel Schwachsinn im TV verbreiten. Der ist auch nicht besser als der Rest dieser unfähigen Pseudo-Analysten.
sieht heute wieder sehr gut aus bei Celesio. Langsam aber sicher gehen wir schritt für schritt auf die 15€ Marke zu, die auch mein erstes Kursziel für Anfang des Jahres 2012 sein sollte.
Rechne bis Ende des JAhres aber mit einem deutlichen höheren Kursziel, dass vielleicht auch schon Richtung 20€ gehen könnte.
Mfg
schon wieder mit der ganzen Herrlichkeit oder tut sich noch was? Wann kommen denn die nächsten Zahlen?
In der Ruhe liegt die Kraft. Celesio ist, wenn man die "Sonderabschreibungen" durch die Verkäufe
wie DocMorris etc. berücksichtigt, gut für die Zukunft aufgestellt. M. E. sind Rücksetzer auf € 11,-
z. Zt. nicht zu erwarten. Ich glaube eher, daß wir anfang 2013 an der € 20,- Marke kratzen werden.
Celesio sehe ich als solide Langzeitanlage nach der Festigung bei ca. € 20,-, ohne große up and downs
mit einer inflationsausgleichenden Dividende.
LG Rainer
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,05 | 10,02 | 14,31 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,79 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Faes Farma der pharmazeutischen Industrie. | Sternzeichen | Sternzeichen | 08.12.21 14:48 | ||
| 10 | 396 | Celesio... der perfekte Übernahme-Kanditat! | brokeroderpoker | DerGepard | 24.04.21 23:45 | |
| 2 | 19 | Celesio AG charttechnisch wie interessant | AJ7777777 | gvz1 | 23.07.13 08:39 | |
| 4 | 231 | Celesio mit Chance zur Verdopplung, KZ 100 € ! | Acampora | mamex7 | 15.10.12 09:59 | |
| 15 | 133 | Analystenempfehlungen 2006 | moya | moya | 15.12.06 06:25 |