Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8029  8030  8032  8033  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €


Thema
abonnieren
Beiträge: 314.764
Zugriffe: 51.148.973 / Heute: 22.084
Commerzbank AG 37,83 € +0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,31%
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,64%
 
Steffen68ffm:

6

 
14.05.13 17:17
Also morgen schon die 6 vorm komma......das wird bitter
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

jappadehuda:

hängt hin auf

2
14.05.13 17:17

wieso fahren wir nicht hin und hauen den aus den stiefel....

 

stopppp eigentlich bin ich ein feiner kerl, seh aber gerade wie man selbst aus mir, das tier rausholen kann.

hängt ihn auf!

Antworten
scott32:

steinigt ihn!

 
14.05.13 17:17
Antworten
goldfather:

warum fällt's?

 
14.05.13 17:18
LOL

Maddin ist echt der Größte
Antworten
minicooper:

feeeeeeeesthaaaaaaaaaaaaalten...

 
14.05.13 17:18
schaun mer mal
Antworten
jappadehuda:

weg damit

2
14.05.13 17:19

aber seinen pipmatz sollte man ihn nehmen, nicht das der sich noch vermehrt

 

Antworten
bullybaer:

das

 
14.05.13 17:19
BZR wäre stand jetzt schon bei 2,35 .... das würde morgen einen CoBa Kurs so um die 6,85 machen, wenn ich mich nicht irre ...
1984 was not meant as an instruction manual
Antworten
scott32:

minicooper bist du das auf

 
14.05.13 17:19
Deinem profil Bild?:-)
Antworten
Steffen68ffm:

Kursverlust

3
14.05.13 17:19
Der verlust heute abend war zu erwarten denn morgen fällt sie garantiert. Viele die nur wegen den bzr gekauft haben, werden verkaufen und viele die die ke nicht mitmachen wollen, werden ihre aktie verkaufen und nicht die bzr wegen den steuern. Morgen gibt es keinen Grund coba zu kaufen
Antworten
Superrossi:

auaaaaaaaaaaaaa

 
14.05.13 17:20
kann doch nicht wahr sein
Antworten
Bernd99:

Umsatz steigt an!

 
14.05.13 17:20

Das ist Verkaufspanik  !!!   forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Francois:

Viele Kos sind bei 9,-

 
14.05.13 17:20
Antworten
Broudi:

Ich freu mich schon auf morgen

2
14.05.13 17:21
Früh :D
Antworten
BiJi:

Leute

4
14.05.13 17:21
auch ich halte die Unternehmensführung für uneingeschränkt unfähig, aber "aufhängen" oder "steinigen" sollte man sich verkneifen.......
Antworten
scott32:

es geht schon wieder aufwärts nur wann

2
14.05.13 17:21
Antworten
Faktensucher:

7%-Aktienpaket der Soffin geht an Investoren

6
14.05.13 17:22

www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/..._detail_13_32842.htm

Zitat:

 

"IR-Mitteilung:

Commerzbank legt Bedingungen für Kapitalerhöhung zur vollständigen Rückzahlung der Stillen Einlagen von SoFFin und Allianz fest – Bezugsfrist startet am 15. Mai 2013

...

Der SoFFin unterstützt die Transaktion, indem er beabsichtigt, seine Bezugsrechte voll auszuüben und entsprechend seiner Beteiligungsquote Stille Einlagen in Höhe von rund 625 Millionen Euro in Aktien zu wandeln. Die Joint Bookrunner werden vor diesem Hintergrund wie angekündigt zu Beginn der Bezugsperiode Commerzbank-Aktien im Wert von rund 625 Millionen Euro aus dem Bestand des SoFFin in dessen Auftrag bei Investoren platzieren. Damit soll sichergestellt werden, dass der Verkaufserlös aus der Platzierung dem Volumen der für die Ausübung der Bezugsrechte verwendeten Stillen Einlage entspricht. Auf diese Weise nimmt der SoFFin vollumfänglich an der Kapitalerhöhung teil, ohne neues Kapital zu investieren. Den Restbetrag seiner Stillen Einlage wird dem SoFFin aus dem Emissionserlös der Barkapitalerhöhung zurückgezahlt. Mit Abschluss der Transaktion sinkt sein Anteil an der Commerzbank von aktuell rund 25 % auf dann voraussichtlich unter 20 %.

..."

Damit scheint die Befürchtung, dass 7% des Akteinkapitals morgen zuisätzlich die Kurse nach unten drücken, doch gebannt, oder?

Antworten
jappadehuda:

biji

 
14.05.13 17:22

stimmt! womit sollen wir auch die steine bezahlen...

Antworten
Superrossi:

Wir Kleinanleger sind voll die doooooooooooooofen

 
14.05.13 17:23
Wie soll der Laden jemals auf die Beine kommen ?
Antworten
panthermen:

schnauze voll

4
14.05.13 17:23
habe geschmissen habe die Schnauze voll von Bezugsrecht und dem ganzen scheiß kennt sich eh keine sau aus mir reichts 20 % verlust reichen
Antworten
scott32:

wenn

 
14.05.13 17:24
Blessing seinen Schreibtisch räumt
Antworten
minicooper:

scotti...hast schaum vorm mund ... gelle

 
14.05.13 17:27
schaun mer mal
Antworten
scott32:

nee :-)

 
14.05.13 17:27
Antworten
kleinviech2:

warum gebannt, faktensucher ?

4
14.05.13 17:27
die befürchtung ist gebannt, sobald eine adhoc kommt, dass zwei große die meldeschwelle von 3% überschritten haben (weil sie soffin-aktien übernehmen haben).  wenn die shares breit gestreut an hunderte von instis gehen, ist das ganze nicht kalkulierbar.
Antworten
United Jack:

Leider mein Schicksalaktie

 
14.05.13 17:28
Sehe keine Hoffnung mehr auch nach Bezugrecht und KE! Wenn 4,5 Euro ist 45 cent dann ist saugefährlich daß nie mehr hoch gehen kann! Andere Aktien sind Zufälle aber ohne KE! Noch 1 Versuch soll man probieren!??
Antworten
NoMon:

Ich hab's bei 9,44 gemacht, blöd?

 
14.05.13 17:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8029  8030  8032  8033  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 25.06.26 10:24
29 3.862 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.06.26 10:46
7 1.815 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 19.06.26 21:15
2 373 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 19.06.26 18:23
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--