...die Leute wollen Fakten sehen und kein "Blessingsches Quark-Marketing".
www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/aktionaere/..._2/Aktuelles.html
|
| ||||||||||||||
...die Leute wollen Fakten sehen und kein "Blessingsches Quark-Marketing".
www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/aktionaere/..._2/Aktuelles.html
Guten Abend,
Ja was soll man den sagen COBA fast 5 Tage kein Abverkauf !
| Xetra* | Frankfurt | |
|---|---|---|
| Letzter Preis | 10,810 € | 10,799 € |
| Datum, Zeit | 06.05.2013 17:35 | 06.05.2013 18:47 |
| Differenz zum Vortag | -0,030 / -0,28% | 0,039 / 0,36% |
| Tagesumsatz in € | 23,59 Mio. | 1,47 Mio. |
| Umsatz in Stück | 2,18 Mio. | 135.830 |
Und auch heute...
Xetra leicht im Minus aber Frankfurt was nach SCHLUSS von XETRA noch gehandelt wird, steht im Plus..
DAHER...auch heute mehr als solide !
Jetzt kommen die entscheidenden Tage auf die COBA zu..
Wir müssen nun NERVEN und STÄRKE beweisen ..DAHER COBA ! LASS DIE PUPPEN von St. Martin tanzen !
Wir sind bereit für den Agriff der Shortes..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Gruss Xpress COBA FOR EVER forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Grüsse Dich,
Na ja wenn Du realisit bist dann bin ich morgen im Krankenhaus gelandet..wenn Coba verdoppelt...(faktor 4) wären 400% nicht gut...für Xpressforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber zum Glück bin ich kein Realist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gute nacht an die Coba Fraiktion
Morgen gehts los ! St. Martin.....
Die beste Kurspflege morgen bestünde in der Bekanntgabe derjenigen Institution(en)n, welche die 350-400 Mio. Coba-Aktien, die der Bund im Rahmen der KE verkaufen will, übernehmen werden. Dann würde die KE nämlich geordnet über die Bühne gehen können.
Dann hätte man die Gewissheit, dass es nach der KE nicht zu Aktienverkäufen des Bundes auf Ramschniveau kommt. Schäuble braucht diese Einnahmen schließlich, um die KE mitzufinanzieren...
Es ist völlig unverständlich, warum dieses Problem von Bund und Coba nicht vor dem Beschluss über die KE gelöst wurde. So denkt doch jede(r) Anleger(in), sie/er kriegt Coba-Aktien nach der KE fast umsonst. Und diese nachvollziehbare Einschätzung kostet den Bund (=Steuerzahler) und die Coba-Bestands-Aktionäre Millionen EUR im drei-, vielleicht sogar vierstelligen Bereich...
Wozu hat die Coba eigentlich einen Aufsichtsrat?
Gibt es im Vorstand niemanden, der mitdenkt?
Was ist mit der Grundsatzabteilung im Wirtschaftsministerium, die offensichtlich keine Rolle mehr spielt, wenn die Politik Geld verbrennt?
Commerzbank übertrifft im ersten Quartal mit einem operativen Ergebnis von €469 Mio (VJ: €576 Mio) und einem Nettoergebnis von -€94 Mio (VJ: €355 Mio) die Analystenschätzungen von €395 Mio bzw -€134 Mio.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.763 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 25.06.26 10:24 | |
| 29 | 3.862 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 22.06.26 10:46 | |
| 7 | 1.815 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 19.06.26 21:15 | |
| 2 | 373 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 19.06.26 18:23 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |