Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7970  7971  7973  7974  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €


Thema
abonnieren
Beiträge: 314.764
Zugriffe: 51.148.974 / Heute: 22.084
Commerzbank AG 37,83 € +0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,31%
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,64%
 
Randfigur:

schwächstes Volumen in diesem Jahr

8
06.05.13 17:56

...die Leute wollen Fakten sehen und kein "Blessingsches Quark-Marketing".

www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/aktionaere/..._2/Aktuelles.html

(Verkleinert auf 95%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 603738
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

BiJi:

Cueneyt

3
06.05.13 17:59
Du weißt aber schon, dass Du dann 1 x für die BZR zahlen musst UND noch einmal für die junge Aktie! Müsstest also beides zusammenzählen!
Antworten
Valle Gran Rey:

nach 5 Jahren aufgewacht

2
06.05.13 18:21
oh was sehe ich wo steht die Coba  bei 10 Euro super
dann habe ich ja ga rnicht soviel verloren

aber wo sind meine Aktien hin???

kann  man Aktien klauen???
Antworten
Cueneyt:

biji

 
06.05.13 18:23
Ja, ist klar
Antworten
blau1234:

Währungsfonds lobt Griechenland

4
06.05.13 18:30
IWF will Schuldenerlass  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
Cueneyt:

keine Zeit mehr. Griechenland steht nich mehr

 
06.05.13 18:45
In coba Büchern
Antworten
xpress:

Xetra Coba hält sich

2
06.05.13 18:51

Guten Abend,

Ja was soll man den sagen COBA fast 5 Tage kein Abverkauf ! 

Kursinformationen

  Xetra* Frankfurt
Letzter Preis 10,810 10,799
Datum, Zeit 06.05.2013
17:35
06.05.2013
18:47
Differenz zum Vortag -0,030 / -0,28% 0,039 / 0,36%
Tagesumsatz in € 23,59 Mio. 1,47 Mio.
Umsatz in Stück 2,18 Mio. 135.830

 

Und auch heute...

Xetra leicht im Minus aber Frankfurt was nach SCHLUSS von XETRA noch gehandelt wird, steht im Plus..

DAHER...auch heute mehr als solide !

 

Jetzt kommen die entscheidenden Tage auf die COBA zu..

Wir müssen nun NERVEN und STÄRKE beweisen ..DAHER COBA ! LASS DIE PUPPEN von St. Martin tanzen !

 

Wir sind bereit für den Agriff der Shortes..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Gruss Xpress COBA FOR EVER forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

 

Antworten
silverbird:

Wenn die ca. 150 Mia. Schrott

5
06.05.13 19:09
bei Coba abgelöst werden sollen, dann verleiben noch ungefähr 50 Jahre Coba mit 1 Milliarde Gewinn + 50 Jahre X 2 Mia. mit KE's.

Also wird ein +/- heute geborener im Jahre 2063 als CEO verkünden:

Wir sind jetzt eine normale Bank. Schon Herr Blessing, er ruhe in Frieden, hat vor 50 Jahren mit eisernem Stab den Gang durch die Wüste begonnen, der lange Marsch hat heute eine Ende.

Hebed s'Gläsle!
Antworten
MudaJ:

Morgen tritt er wieder ins Rampenlicht,

12
06.05.13 20:59
unser SuperMartin ! Er wird's hoffentlich richten und nicht wieder hinrichten.

CoBa wie in Stein gemeißelt ********10,80€******** , wer kauft da so hartnäckig???
Wer verkauft da so unermüdlich??? Wechseln Aktienpakete etwa den Besitzer??? Die Anteilseigner wissen nix. Offiziell weiß keiner irgendwas!
Wird St.Martin ein Kaninchen aus dem Hut zaubern???
Es wäre ein kleines Wunder;-) Heute blieb der Kursanstieg, den wir sonst am Tag vor einer Quartals-Berichterstattung fast immer hatten, aus. Am Tage selbst brach der Kurs dann meist ein. Vielleicht bleibt das ja auch aus??? Kaum zu glauben bei anstehender KE IX in fünf Jahren.

Drücken wir St.Martin die Daumen, dass er morgen unser SuperMartin ist.
Besser als erwartet!!! Das würde doch schon genügen ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 603797
Antworten
der_matze:

Da fällt mir spontan ein ...

2
06.05.13 21:16
www.clipfish.de/video/2079703/...-krebs-ich-bin-der-martin-ne/
Antworten
SyncMaster17:

Die Möwe und mein (Coba)-Herz ;)

9
06.05.13 21:19
Hin gen Norden zieht die Möwe,
Hin gen Norden zieht mein Herz;
Fliegen beide aus mitsammen,
Fliegen beide heimatwärts.

Ruhig, Herz! du bist zur Stelle;
Flogst gar rasch die weite Bahn -
Und die Möwe schwebt noch rudernd
Überm weiten Ozean.

Theodor Storm

Grüße SyncM.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 603803
Antworten
tirahund:

Ich bin Realist,

12
06.05.13 21:19
Deshalb gehe ich morgen von einer Kursverdopplung aus.
Antworten
tirahund:

Wir können uns auf

7
06.05.13 21:27
Morgen freuen.


"Im Vorfeld der Quartalszahlen
„Wie tief ist (die) Commerzbank in die Verlustzone gerutscht?“, fragt „Czerwensky intern“ in seinem Wochenausblick mit Blick auf die morgen zur Veröffentlichung anstehenden Quartalszahlen des Instituts. Commerzbank-Chef Martin Blessing, so heißt es, habe für das erste Quartal dieses Jahres bereits rote Zahlen durchblicken lassen. Zur geplanten Kapitalerhöhung, mit der Blessing „den Einfluss des Bundes weiter zurückdrängen“ wolle, schreibt „Czerwensky“, dass Aktionäre Sorgen vor einem Verlust hätten. Dadurch würde „die Motivation der Anteilseigner vermutlich nicht gesteigert. Einzig der Reverse- Split … hat den Sturz auf Penny-Stock-Niveau verhindert.“ Hinsichtlich der Frage, wie sich die Bank „operativ geschlagen“ habe, meint „Czerwensky“: „Niedrigzinsen und zurückhaltende Anleger lassen befürchten, dass der operative Gewinn gesunken ist. Daneben könnte auch die Risikovorsorge gestiegen sein, z. B. wegen der Schifffahrtskrise.“ (Czerwensky intern, 3.5.13/S2)"



www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/...Medienmonitor_5.html
Antworten
xpress:

tirahund

2
06.05.13 21:29

Grüsse Dich,

Na ja wenn Du realisit bist dann bin ich morgen im Krankenhaus gelandet..wenn Coba verdoppelt...(faktor 4)  wären 400% nicht gut...für Xpressforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Aber zum Glück bin ich kein Realist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Gute nacht an die Coba Fraiktion

Morgen gehts los ! St. Martin.....

Antworten
Faktensucher:

Beste Kurspflege: Bekanntgabe Käufer Bundespaket

5
06.05.13 23:03

Die beste Kurspflege morgen bestünde in der Bekanntgabe derjenigen Institution(en)n, welche die 350-400 Mio. Coba-Aktien, die der Bund im Rahmen der KE verkaufen will, übernehmen werden. Dann würde die KE nämlich geordnet über die Bühne gehen können.

Dann hätte man die Gewissheit, dass es nach der KE nicht zu Aktienverkäufen des Bundes auf Ramschniveau kommt. Schäuble braucht diese Einnahmen schließlich, um die KE  mitzufinanzieren...

Es ist völlig  unverständlich, warum dieses Problem von Bund und Coba  nicht vor dem Beschluss über die KE gelöst wurde. So denkt doch jede(r) Anleger(in), sie/er kriegt Coba-Aktien nach der KE fast umsonst. Und diese nachvollziehbare Einschätzung kostet den Bund (=Steuerzahler)  und die Coba-Bestands-Aktionäre Millionen EUR im drei-, vielleicht sogar vierstelligen Bereich...

Wozu hat die Coba eigentlich einen Aufsichtsrat?

Gibt es im Vorstand niemanden, der mitdenkt?

Was ist mit der Grundsatzabteilung im Wirtschaftsministerium, die offensichtlich keine Rolle mehr spielt, wenn die Politik Geld verbrennt?

Antworten
pepask:

Im Bund sitzen doch nur noch Hohlköpfe

 
07.05.13 00:51
bei 200 % Neuverschuldung seit Einführung des EURO ist es doch völlig egal wieviel mit der COBA an Steuergeldern verbrannt wird. Denken von 12 bis Mittag und dazwischen Pause. Nur die Bürger und Anleger müssen für die Hohlköpfe bluten.
Blessing COBA Hohlkopf No.1 in 2013 35 % Kursverlust, TOPLEISTUNG.....

                                               In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
kleinviech2:

silverbird # 283

4
07.05.13 06:54
die Legende von den "150 Mia Schrott" ist offenbar nicht auszurotten. In den ca. 150 Mia NCA stecken z.B. auch 15 Mia deutsche Staatsanleihen und 10 Mia sonstige Public Finance Deutschland. Ist das alles Schrott ?
Antworten
goldfather:

Zahlen

2
07.05.13 07:07
Commerzbank: Operatives Ergebnis im ersten Quartal 2013 bei 469 Mio. Euro - Ergebnis vor Steuern beinhaltet vollständige Restrukturierungsaufwendungen
Antworten
goldfather:

link

4
07.05.13 07:08
www.finanznachrichten.de/...trukturierungsaufwendungen-016.htm
Antworten
goldfather:

Zahlen 2. Teil

7
07.05.13 07:09
Commerzbank übertrifft im ersten Quartal mit einem operativen Ergebnis von €469 Mio (VJ: €576 Mio) und einem Nettoergebnis von -€94 Mio (VJ: €355 Mio) die Analystenschätzungen von €395 Mio bzw -€134 Mio.
vor 1 Min (07:07) - Echtzeitnachricht


Commerzbank: Risikovorsorge im ersten Quartal mit €267 Mio (VJ: €212 Mio) unter den Erwartungen von €343 Mio. Zinsüberschuss bei €1,356 Mrd (VJ: €1,694 Mrd).
vor 2 Min (07:07) - Echtzeitnachricht


Commerzbank verzichtet weiterhin auf eine konkrete Gewinnprognose.
vor 2 Min (07:07) - Echtzeitnachricht
Antworten
accounter:

Jandaya

6
07.05.13 07:14

Commerzbank übertrifft im ersten Quartal mit einem operativen Ergebnis von €469 Mio (VJ: €576 Mio) und einem Nettoergebnis von -€94 Mio (VJ: €355 Mio) die Analystenschätzungen von €395 Mio bzw -€134 Mio.

 
vor 5 Min (07:07) - Echtzeitnachricht
 
Commerzbank: Risikovorsorge im ersten Quartal mit €267 Mio (VJ: €212 Mio) unter den Erwartungen von €343 Mio. Zinsüberschuss bei €1,356 Mrd (VJ: €1,694 Mrd).
 
vor 5 Min (07:07) - Echtzeitnachricht
 
Commerzbank verzichtet weiterhin auf eine konkrete Gewinnprognose.
 
vor 6 Min (07:07) - Echtzeitnachricht
 

 

Antworten
rächerderente.:

na dann

 
07.05.13 07:21
gehts runner...

hihihi
Antworten
pepask:

Traue keiner Statistik die du nicht selber

 
07.05.13 07:30
gefälscht hast.
Da hat Martin aber schöne Kosmetik geleistet, fast eine Schönheitsoperation.
Wenn jetzt nichts Nachteiliges ans Tageslicht kommt stehen die Vorzeichen auf Anstieg.

Vieles Lug und Trug. Plötzlich sind die Arbeitslosenzahlen in den USA stark fallend, vorher steigend, fallend, steigend. Das meiste ist gelogen.

                                             In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
Cueneyt:

07.05.

 
07.05.13 07:36
Es ist vollbracht.

Nun ?
Antworten
pepask:

Unter dem gegebenen Marktumfeld wird die KE

4
07.05.13 07:40
vermutlich ein SUPERFLOP a la Blessing's Spezialtiming. Bei diesem hirnlosen läuft alles aus dem Ruder. Er wird mit seiner Taktik die COBA voll vor die Pumpe fahren.
Wenn der Blessingfaktor beseitigt werden könnte hätte die COBA eine reale Change.

                                              In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7970  7971  7973  7974  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 25.06.26 10:24
29 3.862 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.06.26 10:46
7 1.815 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 19.06.26 21:15
2 373 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 19.06.26 18:23
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--