Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 9,89 | 14,93 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,99 | 7,01 | 16,25 | |
|
| ||||||||||||||
sollten wir die aktie als domina arbeiten lassen hätten wir wenigstens mehr umsatz :-))
Der Schein ist tot. Hatte ich aber an dem Tag gepostet. Den KO 1,80 habe ich noch (CK825M). Man muss stets in die Produktbeschreibung schauen. Ich handele nur Scheine von der Coba.
Hier die FAQs - Besser kann ich das nicht ad-hoc beschreiben bzw. erklären :
www.zertifikate.commerzbank.de/faq/faqindex.aspx
Man muss halt wissen, dass die meisten Scheine gerade außerbörslich in Bedrängnis kommen oder zerstört werden. Aber auch beim KO muss man die wertlosen Scheine verkaufen, um die Steuer zu aktualisieren. Kurzum, der Verlust muss realisiert werden.
Ich habe derzeit auch ständig den Bruder vom tripple Long CZ24PE (CZ24LT) ein Faktor Zertifikat ebenfalls von der Coba, mit kleinen Hebel, aber ohne KO und Fälligkeit.
Morgen vor der Zinsentscheidung und der Enttäuschung danach kannst du wieder Shorten oder wenn am Freitag die Arbeitsmarktzahlen kommen, ist wieder Panik angesagt. Nur wenn die gut sind, weil sie könnten ja schlechter werden. Sind sie richtig schlecht, kann es nur besser werden. Siehe ZEW Index heute. Das war die schlechte Nachricht auf die ich gestern schon gewartet hatte. Dann geht es hoch, wenn alle mit Absturz rechnen. Morgen hoffen alle auf BEN, deshalb heute drüben mit Sicherheit grün und Morgen dann die Enttäuschung. .... Aber geilforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
spanische bankenkrise inc. wer jetzt hier noch einen euro reinsteckt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Mir reichen meine 0,06 heute. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
In Depot 1 warte ich auch solange bzw. reichen dort 1,80. In Depot 2 haben heute 9% gereicht. Zudem habe ich mir dort geschworen täglich zu entleeren. Auch mit Verlust. Mühsamer Weg zurück, aber es macht wieder Spass.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,01 | 9,89 | 14,93 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,99 | 7,01 | 16,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 39 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 03.02.26 21:41 | |
| 7 | 1.591 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | ComeJoinUs | 02.02.26 09:53 | |
| 29 | 3.803 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 31.01.26 21:13 | |
| 75 | 8.272 | Banken in der Eurozone | lars_3 | enrg | 29.01.26 00:05 | |
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 |