Bordell hat mich etwas geil gemacht

Thema
abonnieren
Zugriffe: 470 / Heute: 1
BigSpender:

Bordell hat mich etwas geil gemacht

13
19.04.13 12:44

Grad schaue ich in den Briefkasten und siehe da:

Ich erhielt eine Einladung von einem Rosenheimer Bordell zu einer Sekt-free-Sex-Party.
Jeder Gast erhält einen kostenlosen Sekt, jeder fünfte Gast darf sich eine Prostituierte aussuchen und kostenlos drüberrutschen.

Wenn ich Club-Mitglied werde (jährlicher Beitrag: 200 €) darf ich einmal im Monat mit einer Frau meiner Wahl schlafen, muss aber mind. 50 € verzehren.

Würdet ihr hingehen?

Was meint die ARIVA-Gemeinschaft?
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.13 13:36
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen

Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Antworten

Nokturnal:

Gehts um Männer oder Frauen ?

4
19.04.13 12:47
Antworten
lassmichrein:

Eher würde ich

7
19.04.13 12:49
"ihn" in den Türrahmen klemmen und dreimal feste die Tür zuschlagen, als zu ner Nutte zu gehen... Aber jedem das Seine... Hau rein, Keule !
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Antworten
Italymaster:

bei so einem top angebot wohl eher nur tierchen :-)
Antworten
Hill:

4
mit dem Namen zwingend.
Antworten
Italymaster:

4
19.04.13 12:50
find ich doch sehr respektlos. ich find bezahlsex nicht schlecht. für deine frau oder freundin zahlst ja schließlich auch (essen, geschenke etc) ;-)
Antworten
rotgrün:

the big Ständer

6
19.04.13 12:51
eben :-)
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Antworten
lassmichrein:

#6 Du bezeichnest jetzt nicht gerade jede Ehefrau

als Nutte, oder ?
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Antworten
seltsam:

800 Euro fürs Jahr

und 12 mal Sex...
Also rund 67 Euro für Schnittchen und bumsen... Keine Ahnung, ob das günstig ist?
Antworten
Manager:

# 3 nicht nur respektlos, ...

19.04.13 12:52
auch sehr ungesund!
Antworten
lassmichrein:

Aber als Tipp für Dich, @Spender...

6
19.04.13 12:52
Geh rein und schau ob Du der 5. Gast bist. Wenn nicht gehste raus und kommst 10 Minuten später wieder.... ggf. so lange bis Du mal der 5. bist ;)
Antworten
Päfke Müller:

ich kenn mich mit den Tarifen nicht aus,

3
19.04.13 12:53
weil ich bekennender Nicht-Puffgänger bin (jaja, ich weiss..hier bei Ariva die große Ausnahme), aber bei dem tollen Angebot zahlst du doch schon alleine 60 Euro pro Beischlaf. Zahlt man das nicht auch normal? Besprich es doch mal mit deiner Freundin
Antworten
Multiculti:

So sind Se halt mal

19.04.13 12:54
die Alpenpuffbetreiber
Antworten
Italymaster:

3
19.04.13 12:55
also um mal sachlich zu werden - eine frau die ihren körper als gegenleistung für geld oder wertgeschenke hergibt, ist eine prostituierte - nutte ist ein beschämender ausdruck und zeugt nicht wirklich von respekt der frau gegenüber.

zumal diese mädels wenigstens hirn haben - sie lassen sich den spaß bezahlen, die discomädels machen es ja mitlerweile so gut wie mit jedem, ungeschützt und ein zwei cocktails reichen meist aus...
Antworten
Päfke Müller:

19.04.13 12:56
Puffgänger reden und denken so über Frauen..ein Kumpel von mir ist auch so drauf..jede Frau sei im Grunde genommen eine Nutte, weil man zahlen müsse. Seine Beziehungen dauern auch nie länger als 3 Monate.
Antworten
finale:

Ich les lieber

6
19.04.13 12:58
meine Heftchen.
Antworten
vega2000:

Ihr glaubt auch jeden Mist

3
19.04.13 13:00
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht
Antworten
joker67:

Jetzt erst mal Butter bei de Fische...

3
19.04.13 13:12
wo soll es denn hingehen??

Herz As?? Haus 40??Liebesperlen??

Das "Bienenkörbchen" kann es ja nicht sein,denn das musste ja schliessen.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Antworten
BigSpender:

da kennt sich jemand aus, der joker

2
19.04.13 13:15
Herz Ass natürlich....ist gleich hinter der Innbrücke links (wenn man von Schloßberg kommt!) und schräg gegenüber ist ein griechisches Restaurant.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Antworten
Nokturnal:

Also in Bärlin....kannste für 99,- Euro

2
19.04.13 13:16
pimpern, saufen und zuglotzen...laut Werbung des Etablissement.
Bei Interesse rück ich gerne die Adresse raus...gegen Bearbeitungsgebühr...versteht sich !
Antworten
Heimatloser:

Beim saufen zuglotzen? Wo bleibt da der Spaß?

2
19.04.13 13:22
Antworten
joker67:

Jungens,Jungens,Jungens...dürft ihr da überhaupt

19.04.13 13:23
schon rein?

:-))

Auch wenn SAKU mir Demenztabletten vorbei bringen wollte,der dicke Sack, meine ich mich zu erinnern, dass es da Restaurant Mykonos gibt. :-))

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Antworten
S.Smith:

Also ich bin mal in Hamburg auf der

2
19.04.13 13:23
Reeperbahn durch ein großes Laufhaus durch gegangen...alle 5 Etagen und was ich da gesehen hab das war ne Mischung aus Not und Elend.

Ich habe mich dann doch entschlossen bei den Disco-Schlampen zu bleiben wenn der Bedarf dann doch mal zu groß ist...zumindest stimmte da nach 2 Cocktails zumindest die optischen Gegebenheit noch, das einzige Manko: es klappt nicht bei jeder Session wärend die gemeinübliche Nutte keinen Unterschied bei der Kundschaft macht.
Antworten
cumana:

Nehmt gefälligst euren Pinsel und macht was

4
19.04.13 13:26

gescheites!!

Zimmer streichen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.13 13:32
Kommentar: Erotischer Inhalt - Im Kontext.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
S.Smith:

HAHA Cumana

3
19.04.13 13:29
Epic!!!

Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit wird nb gleich sperren hier weil da keine Sparlichtlampe an der Decke hängt!
Antworten
Mr_Blue:

#18, ich denke, es ist das "Fickstüberl"

19.04.13 13:33
#18, ich denke, es ist das "Fickstüberl"">
Antworten
Nokturnal:

Starke Leistung st....das zu löschen

19.04.13 13:36
ne Decke mit Leuchtmittel.....ist 100% erotisch !
Antworten
S.Smith:

Lalalalala...

19.04.13 13:38
weil heute Freitag ist heidiheida...sind alle Mods gepisst heidiheida...vom kleinen Smithylein heidiheida...weil er ein Arschloch ist heidiheida:

http://www.ariva.de/609_1000_a599014

God save Cumana!
Antworten
Crossboy:

@Big Spender: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!

19.04.13 14:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--